Gebe dir 10 Euro PSC wenn du ausführliche Erklärung schreibst für mich =)
Das ist kein Hack sondern BugQuote:
ICH SUCHE VERDAMMT NOCHMAL(SRY DAS ICH DAS SAGE) SCHON SEIT " WOCHEN NACH DIÉISEM HACK HABE AUCH SCHON SPIELER ANGESPROCHEN DIE DIESEN HACK HABEN ABER SIE SIND STUR SIE LASSEN SICH NICHT ÜBERREDEN ALSO BITTE ICHD ARUM WENN ES JEMADN WEIS SOLL ER ES BITTE HIR IN DEN THREAD SCHREIBEN
du bist ein noob du noobQuote:
so hallo erstmal. ich finds witzig dass ihr den alle haben wollt. der macht nur as spiel kaputt. kleiner tipp versuchts mal mit cheat engine und so ähnlichen programmen, damit geht das auch. andererseits:GEHT DOCH KACKEN IHR WIXXER WENN IHR DAS SPIEL KAPUTT MACHT DURCH EUER GEGEIERE SEID IHR ALLE NOOBS NUR WEIL IHR NET SPIELEN KÖNNT UND ANDEREN GEGENÜBER BESSER SEIN WOLLT; INDEM IHR MIT MÖGLICHST WENIG ANERGIE VIEL RAUSBEKOMMT DANN LACH ICH EUCH ALLE AUS!!!!
so das is meine Meinung. wünsche euch noch viel spaß seht niewieder was von mir bis dann und liebe grüße an alle die ess sich anders überlegen wenn sie meinen post gelesen haben. ihr seid bessere spieler als die armen buguser und hackernoobs
Unbedingt meine PN kopieren =)? Habe neues TUT und besser erklärt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schritt 1: Such dir einen Partner der weis wie es geht oder erklär ihm das.
Schritt 2: Tausch ihn an, er soll die Funktion im Tauschfenster "Auflisten" machen.
Schritt 3: Du legst das Item das geklont werden soll in das Tauschfenster und machst die Funktionen "Auflisten" "Handel beenden (Handel akzeptieren)"
Schritt 4: Du rufst lieber deinen Partner an, über Skype oder TS oder etc..
Du musst zur gleichen Zeit mit deinem Partner eine Funktion ausführen: Also dein Partner muss den Handel Akzeptieren wärend du das Item was geklont werden soll schnell in ein anderes Taschenkästchen verschiebst:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So gehts^^
voll der schwach sin ich ihng da mit ein freun 2 stunden dran und wir habeen immer glich zeitig gehabt und nix war er hat nih meine waffe mfg nilsQuote:
Schritt 1: Such dir einen Partner der weis wie es geht oder erklär ihm das.
Schritt 2: Tausch ihn an, er soll die Funktion im Tauschfenster "Auflisten" machen.
Schritt 3: Du legst das Item das geklont werden soll in das Tauschfenster und machst die Funktionen "Auflisten" "Handel beenden (Handel akzeptieren)"
Schritt 4: Du rufst lieber deinen Partner an, über Skype oder TS oder etc..
Du musst zur gleichen Zeit mit deinem Partner eine Funktion ausführen: Also dein Partner muss den Handel Akzeptieren wärend du das Item was geklont werden soll schnell in ein anderes Taschenkästchen verschiebst:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So gehts^^