4Story Items Klonen! Aber wie?

01/03/2010 20:39 Undaground#31
Gebe dir 10 Euro PSC wenn du ausführliche Erklärung schreibst für mich =)
01/03/2010 22:24 ~Blacky~#32
what ich kapier garnix mehr
gibs nun ein klon hack oder nciht?
01/04/2010 11:54 _quantum_#33
mensch ey ich glaubs net! nils12blablabla war gar net der dritte...der hat sich gar net bei dir persönlich gemeldet, sondern nur nen normalen post gemacht. er hat dich nichtmal richtig erwähnt!

lg
01/04/2010 12:50 4Story copy sucher#34
ICH SUCHE VERDAMMT NOCHMAL(SRY DAS ICH DAS SAGE) SCHON SEIT " WOCHEN NACH DIÉISEM HACK HABE AUCH SCHON SPIELER ANGESPROCHEN DIE DIESEN HACK HABEN ABER SIE SIND STUR SIE LASSEN SICH NICHT ÜBERREDEN ALSO BITTE ICHD ARUM WENN ES JEMADN WEIS SOLL ER ES BITTE HIR IN DEN THREAD SCHREIBEN
01/04/2010 12:58 Undaground#35
Quote:
Originally Posted by 4Story copy sucher View Post
ICH SUCHE VERDAMMT NOCHMAL(SRY DAS ICH DAS SAGE) SCHON SEIT " WOCHEN NACH DIÉISEM HACK HABE AUCH SCHON SPIELER ANGESPROCHEN DIE DIESEN HACK HABEN ABER SIE SIND STUR SIE LASSEN SICH NICHT ÜBERREDEN ALSO BITTE ICHD ARUM WENN ES JEMADN WEIS SOLL ER ES BITTE HIR IN DEN THREAD SCHREIBEN
Das ist kein Hack sondern Bug
01/04/2010 15:05 fexplayer1#36
habe schon mahl geklont aber nicht mit absicht (hatte nur noch so 25mondis wolte tink holen hab ich dann auch aber dann hab ich zwei bekommen hab paar mahl noch mahl versucht des noch mahl zu machen aber funz net mehr )???

ein f von mir ist des auch schon mahl aber mit formeln passiert mit den formeln.
01/04/2010 17:33 maxskater5#37
pls sagt mir wie der klooooooooonhack geht plsssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!
01/04/2010 17:34 maxskater5#38
:handsdown:ich bitte euch wie kann man kloooooonnneeennnn !!!!!!!!!!!!:handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown::handsdown::):)
01/05/2010 12:24 nils1214#39
Quote:
Originally Posted by toprunjan View Post
so hallo erstmal. ich finds witzig dass ihr den alle haben wollt. der macht nur as spiel kaputt. kleiner tipp versuchts mal mit cheat engine und so ähnlichen programmen, damit geht das auch. andererseits:GEHT DOCH KACKEN IHR WIXXER WENN IHR DAS SPIEL KAPUTT MACHT DURCH EUER GEGEIERE SEID IHR ALLE NOOBS NUR WEIL IHR NET SPIELEN KÖNNT UND ANDEREN GEGENÜBER BESSER SEIN WOLLT; INDEM IHR MIT MÖGLICHST WENIG ANERGIE VIEL RAUSBEKOMMT DANN LACH ICH EUCH ALLE AUS!!!!

so das is meine Meinung. wünsche euch noch viel spaß seht niewieder was von mir bis dann und liebe grüße an alle die ess sich anders überlegen wenn sie meinen post gelesen haben. ihr seid bessere spieler als die armen buguser und hackernoobs
du bist ein noob du noob
01/05/2010 12:25 nils1214#40
Quote:
Originally Posted by _quantum_ View Post
mensch ey ich glaubs net! nils12blablabla war gar net der dritte...der hat sich gar net bei dir persönlich gemeldet, sondern nur nen normalen post gemacht. er hat dich nichtmal richtig erwähnt!

lg
lol doch war ich der 3er lol
01/05/2010 12:25 nils1214#41
ihr mal ein p server wo ihr hacken dürft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/05/2010 12:51 maxskater5#42
wem ihr mir sagt wie der klonnnnn hack geht gebe ich euch 500s$
01/05/2010 16:55 DragonHunterX9#43
Schritt 1: Such dir einen Partner der weis wie es geht oder erklär ihm das.

Schritt 2: Tausch ihn an, er soll die Funktion im Tauschfenster "Auflisten" machen.

Schritt 3: Du legst das Item das geklont werden soll in das Tauschfenster und machst die Funktionen "Auflisten" "Handel beenden (Handel akzeptieren)"

Schritt 4: Du rufst lieber deinen Partner an, über Skype oder TS oder etc..

Du musst zur gleichen Zeit mit deinem Partner eine Funktion ausführen: Also dein Partner muss den Handel Akzeptieren wärend du das Item was geklont werden soll schnell in ein anderes Taschenkästchen verschiebst:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So gehts^^
01/05/2010 19:14 Undaground#44
Quote:
Originally Posted by 4 Story Held View Post

Schritt 2: Tausch ihn an, er soll die Funktion im Tauschfenster "Auflisten" machen.

Schritt 3: Du legst das Item das geklont werden soll in das Tauschfenster und machst die Funktionen "Auflisten" "Handel beenden (Handel akzeptieren)"

Du musst zur gleichen Zeit mit deinem Partner eine Funktion ausführen: Also dein Partner muss den Handel Akzeptieren wärend du das Item was geklont werden soll schnell in ein anderes Taschenkästchen verschiebst:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So gehts^^
Unbedingt meine PN kopieren =)? Habe neues TUT und besser erklärt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/06/2010 00:42 nils1214#45
Quote:
Originally Posted by 4 Story Held View Post

So gehts^^
voll der schwach sin ich ihng da mit ein freun 2 stunden dran und wir habeen immer glich zeitig gehabt und nix war er hat nih meine waffe mfg nils