Aber ist schon heftig wie viel er durch Refs macht. Allein bei business angels über 8k$
Jup die zahlen noch aus. Habe vor nen paar Sekunden noch was von denen erhalten.Quote:
Huhu,
ich habe gerade in einem eurer Wallet Links gesehen, dass die letzte Einzahlung dort um 16:30 war. Seit dem kam in der Wallet keine Überweisung mehr...Das sind quasi 3 Überweisungen die fehlen,...zahlen die noch aus?
Mach kein schehis o.O Nicht schlecht xDQuote:
Nein, ich kenne TheDude oder eher gesagt Chris schon etwas länger. Er investiert in sehr viele HYIPS und steht mit einigen Admins in Kontakt, so das er vielen in seiner Downline 100% Schutz bieten kann, dass wenn die Seite down geht, er ihnen die Verluste auszahlen kann ;)
Liegt daran das Blockchain 2 zeitzonen hinter uns ist :DQuote:
Huhu,
ich habe gerade in einem eurer Wallet Links gesehen, dass die letzte Einzahlung dort um 16:30 war. Seit dem kam in der Wallet keine Überweisung mehr...Das sind quasi 3 Überweisungen die fehlen,...zahlen die noch aus?
Immer mit der Ruhe :DQuote:
Eingezahlt 15.46$ / 13.76€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jedoch noch nix bis jetzt.
Der Support sieht zwar im Live Chat meinen Text (Steht ja da) aber bekomme keine antwort.
Find mies das man keine möglichkeit hat sich ein zu loggen etc.
Naja mal abwarten was in X Stunden abgeht.
Da ich bei Localbitcoins.com bin siehts bissel anders aus was die Einzahlungen angeht.