Server down - Patch 1.14 d

06/12/2016 18:33 ruspd#31
bei mir laufen 3-4 bots gleichzeitig, alles wie gehabt
06/12/2016 19:11 dudu007#32
hm....wie gehabt? also 1x d2nt managergeöffnet und die chars (4keys) gestartet. Jetzt komme ich mit nur 1 char über den Manager rein, mit 2-tem über Sandboxi, mehr geht irgendwie nicht. Achja und wenn ich leader starten will kommt das- D2BS is not responding... starting Profile. Über den Manager mit -L komme ich ins Game.
02/09/2017 21:38 Smir666#33
Hey,

sehe ich das richtig:

Ich brauche eine v1.13 Version, da kommt dann die .exe von der v1.14 rein?

Ich habe gerade mal wieder D2 installiert, natürlich wurde es gepatched und nun geht der D2NT nicht.

Reicht es nun das Game neu zu installieren und die . exe von Seite 2 ins Verzeichnis zu schmeißen? Oder lässt sic das noch retten?
02/12/2017 11:06 Smir666#34
Quote:
Originally Posted by Smir666 View Post
Hey,

sehe ich das richtig:

Ich brauche eine v1.13 Version, da kommt dann die .exe von der v1.14 rein?

Ich habe gerade mal wieder D2 installiert, natürlich wurde es gepatched und nun geht der D2NT nicht.

Reicht es nun das Game neu zu installieren und die . exe von Seite 2 ins Verzeichnis zu schmeißen? Oder lässt sic das noch retten?
Also ich habe es falsch verstanden, ich bekomme es nicht hin. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!
02/12/2017 14:03 danielmw#35
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]r:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier ist die anleitung und die benötigte datei.
bitte beachte dazu post #13, da scheinbar eine "werbung" geschalten ist, die einen Virus enthält.
die richtige datei ist 114.RAR

Allgemein muss beachtet werden das du diablo2 von der cd installieren muss, der download von blizzard selbst geht nicht!
Inwieweit du dann patchen musst / darfst weiß ich nicht, hatte noch eine "alte"1.13 version von diablo2 auf der festplatte und somit keine erfahrungswerte.

dann kopierst/entpackst du den 114 ordner ins diablo2 verzeichniss (zum Bsp. c:\diablo2\114\... ) und ersetzt die angegebenen dateien im diablo2 verzeichniss (c:\diablo2\...)

e: gerade nochmal gelesen, sollte mit aktuellem patch laufen

nicht vergessen punkt 4!
Quote:
4. d2bs.dll austauschen in eurem Kolbot
02/12/2017 18:10 Smir666#36
Vielen Dank!

Alles erledigt, alles bis auf Punkt 4, wo soll die Datei sein die ich ersetzen soll? Finde sie nicht.

edit: Ja ich bin ein Esel, ich habe den D2NT, der läuft wohl nicht, habe mir nun den Kolbot geladen.