Wer war schonmal in nem Puff?

06/08/2016 13:53 Bitroes#31
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Kann wirklich Niemanden verstehen der in nen Bordell geht, außer vielleicht 58 Jährige LKW Fahrer ;)
Niemand beleidigt Norbert! :D ;) :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2016 13:55 sıxx#32
Ne, hab übel kein Bock so ne abgeranzte Crack-Hoe, die von tausenden schmalzigen Typen durchgeballert wurde, auch nur mit meinem Arsch anzugucken. Wie @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon sagte, wenn man das Verlangen hat, einfach mal auf One-Night-Stands ausschau halten. Musst auch nur den Alk bezahlen, um die Frauen abzufüllen. ;)
06/08/2016 15:05 Nyuu<3#33
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Die Dame im Bordel schläft nur mit Dir, weil Du ihr Geld gibst. Das Mädel was Du beim Feiern kennen gerlernt hast, weil Du ihr gefällst. Das ist ein himmelweiter Unterschied.

Und die einzige Situation in der man ohne Gummi Sex haben sollte ist wenn man lange in einer festen Beziehung ist, Beide sich haben testen lassen und die Partnerin mit Pille oder Spirale verhütet. Wer bei One Nigh Stands kein Kondom benutzt hat echt den Schuss nicht mehr gehört.
Ach einfach vorher rausziehen
06/08/2016 15:25 Error-404#34
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
einfach
No one ever said.
06/08/2016 19:08 Schnucki.#35
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Musst auch nur den Alk bezahlen, um die Frauen abzufüllen. ;)
Dann machst du alles falsch, was man auch nur ansatzweise falsch machen könnte.
06/08/2016 19:28 xCrashSystem#36
Ganz ehrlich, was für Puff von Zeiten von Lovoo und Badoo brauch doch keiner mehr in den Puff.
06/08/2016 19:32 ♥SomeReaL♥#37
Ich war mal mit paar Kollegen in Bremerhaven da gibs die sogenannte Lessingstraße xD da gibs reichlich Bordels und Weiber die sich präsentieren. Jedenfalls haben wir nen Freund nen 50er in die Hand gedrückt und er hats mir ner gemacht xD. Das die einzige erfahrung die ich habe ^^
06/08/2016 21:10 Miratro#38
Quote:
Originally Posted by ♥SomeReaL♥ View Post
Ich war mal mit paar Kollegen in Bremerhaven da gibs die sogenannte Lessingstraße xD da gibs reichlich Bordels und Weiber die sich präsentieren. Jedenfalls haben wir nen Freund nen 50er in die Hand gedrückt und er hats mir ner gemacht xD. Das die einzige erfahrung die ich habe ^^
Ihr habt ihm eine bezahlt? Sucht ihr noch neue Freunde?
06/08/2016 21:48 ♥SomeReaL♥#39
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Ihr habt ihm eine bezahlt? Sucht ihr noch neue Freunde?
Joa so nachträglich zu seinem Geburtstag :D
Neue Freunde suchen wir immer haha
06/09/2016 00:26 .FiireLove#40
Ich weiß eigentlich nicht warum ihr hier alle von Crack Nutten etc redet. Entweder wart ihr noch nie in einem Puff oder ihr wart in einem richtig abgeranztem Laden.

Hier in Sindelfingen gibt es z.B. den ErosPark. Ziemlich gute Frauen sind am Start...
Oder in Stuttgart gibt es Edelbordelles. Die Frau kostet dann eben 50 statt 30, aber dafür sind diese auch wirklich Edel.
06/09/2016 00:36 linksus#41
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
Ich weiß eigentlich nicht warum ihr hier alle von Crack Nutten etc redet. Entweder wart ihr noch nie in einem Puff oder ihr wart in einem richtig abgeranztem Laden.

Hier in Sindelfingen gibt es z.B. den ErosPark. Ziemlich gute Frauen sind am Start...
Oder in Stuttgart gibt es Edelbordelles. Die Frau kostet dann eben 50 statt 30, aber dafür sind diese auch wirklich Edel.
Edel fängt bei mindestens 200 die Stunde an. :rolleyes:
06/09/2016 02:52 ᴑver#42
Wozu ins Bordell gehen und 'zich Euronen zahlen wenn man heutzutage schon mit 2 Drinks jedes Weib 'inner Bar abkriegt. Ist wirklich lächerlich wie sich die weibliche Jugend entwickelt hat. Bin gegen Bordells.
06/09/2016 04:32 .FiireLove#43
Die andere Sache ist, wie viel jeder bereit wäre auszugeben. Für ne kurze Nummer sind mir die 30 € nicht zu schade.

Aber bei Preisen wie 200€ geh ich dann doch lieber in ne Bar/Disco etc. Da lohnt es sich nicht in meinen Augen, da eh alles gespielt ist.
06/09/2016 09:47 ThreeSixxtY#44
Bislang 2 mal Wohnwagen aber werden mehr ^^
06/09/2016 14:43 [S]иipє™#45
Was ?