Ich hätte mich gerne als Tester angeboten. Aber da dies nicht mehr gesucht wird, Viel Glück :)
schön zu hören , wird es denn dort alle skills geben oder biste ungefair so weit wie nostale4de? (wegen partner server you know..)Quote:
Server wird in 2 / 3 Tagen ca. für alle Online gehen mehr informationen wenn es soweit ist
xD Die Files von NosTale4DE sind von Z0ltar und der hat da Jahre drann gesessen. Also ist er bestimmt nicht weiter als Z0ltar. Informier dich mal vorher bevor du irgendwas postest.^^Quote:
schön zu hören , wird es denn dort alle skills geben oder biste ungefair so weit wie nostale4de? (wegen partner server you know..)
oder sagen wirs so was habt ihr den alles schönes :).
Bin um einiges weiter als er.Quote:
xD Die Files von NosTale4DE sind von Z0ltar und der hat da Jahre drann gesessen. Also ist er bestimmt nicht weiter als Z0ltar. Informier dich mal vorher bevor du irgendwas postest.^^
zu 90% Fertig mit allem.Quote:
schön zu hören , wird es denn dort alle skills geben oder biste ungefair so weit wie nostale4de? (wegen partner server you know..)
oder sagen wirs so was habt ihr den alles schönes .
.-.Quote:
delete ... suchti sowohl ingame als auch beim server files xD
aber schön zu hören
Morgen so gegen 14:00 Uhr sollte ich meinen Source "wieder" bekommen den schauen was noch gemacht werden muss danach stelle ich die Homepage Online und mache einen extra thread auf :)Quote:
kannst ja schonmal paar tester morgen mittag rauf lassen oder
Zu den Rates XP(x3) 1 Dander level 4 JXP(2x) 1 Dander Job 3 Gold(x5) Dander von 250 - 300 erhöht sich natürlich alles im laufe des spieles beispiele waren nur für die dander :)Quote:
Würde zwar gerne jetzt schon so paar details wissen wie z.b. exp und job rates aber wirst ja bestimmt dann in neuen thread packen und ja morgen so gegen abend online stellen wäre gut , hab übermorgen frei