Meine Idee kennste ja, das PvP System mit dem Matchmaking ect. und eine weitere Schlacht, vielleicht sogar extra Zonen wo, wenn man gekillt wird eine gewisse Summe an Gold aus dem Inventar gedroppt wird..
Nennt man auch einfach Battlegrounds und gewertetes Open PvP, das mit dem Gold oder eventuell eine andere Währung ist sicher ne nette Idee.Quote:
Meine Idee kennste ja, das PvP System mit dem Matchmaking ect. und eine weitere Schlacht, vielleicht sogar extra Zonen wo, wenn man gekillt wird eine gewisse Summe an Gold aus dem Inventar gedroppt wird..
Ja wenn ich micht nicht Irre benutzt er sogar die Basis die wir noch zusammen gemacht haben, bin gespannt wenn das fertig ist^^Quote:
Nennt man auch einfach Battlegrounds und gewertetes Open PvP, das mit dem Gold oder eventuell eine andere Währung ist sicher ne nette Idee.
Fabis Server wird das wohl haben also die Battlegrounds ;)
Bestimmt hat er die Basis weiter gemacht war ja schon ganz nice, dann auf nach japan :DQuote:
Ja wenn ich micht nicht Irre benutzt er sogar die Basis die wir noch zusammen gemacht haben, bin gespannt wenn das fertig ist^^
Ich hab irgendwie keine lust mehr zu programmieren xd
Check the tick rate of the server, it could be low at something like 20 Hz. If it is then increase it to 60 Hz and it should be far more responsive. Modern FPS games like Battlefield 4 run their servers at 60 Hz.Quote:
Soetwas wie ein "Performance Update" wäre auch nett.
z.B. das man im PvP Skills benutzt schnell eine Antistun Rolle und direkt weiter skillen kann ohne diese 0,5-1 Sek. Zwischenzeit. Das sind zwar Kleinigkeiten würde aber das PvP viel interessanter machen.