[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist so dumm. Wenn du das Thema mit Srebrenica nicht verfolgst, dann halte dich bitte geschlossen. Aktualisier deine Infos und dann diskutiere ich mit dirvielleicht.Quote:
Was ist das denn für ne bescheuerte Aussage? Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von den Organisationen die ich aufgezählt habe. Sagen dir Sachen wie "Non-Profit", "unabhängig" & "Nicht-Regierungs-Organisation" überhaupt etwas?
Für dich gilt das gleiche wie für nt2vision. Habt ihr idioten nicht mal Zeit 5min zu googlen und euch über ein Thema zu informieren?
Was hat das eine Massaker mit dem anderen zu tun?
Außerdem wurde das Massaker von Srebrenica bereits von UN-Gerichten und dem Internationalen Gerichtshof als Völkermord klassifiziert und mehrere Leute verurteilt.
Wer schießt Nuklearraketen auf Erdogan? Bist du geistig verwirrt?
Das ist nicht wie man sich eine eigene Meinung bildet. Im Internet gibt es immer nur die Meinung des Verfassers, man übernimmt die Meinung die einem am besten gerade in den Kram passt. Egal wie "breit gefächert" man sich im Netz informiert, man bleibt in seinem Kreis. Siehe Klopp-Verlags Idioten und 9/11 Spasten.Quote:
BILDET EUCH EURE EIGENE MEINUNG. FORSCHT IM INTERNET. IGNORIERT MEDIEN. Die braucht sowieso keiner.
#Die Importierten Ami-Doku´s die schon veraltet sind und nicht mehr mit derQuote:
Das ist nicht wie man sich eine eigene Meinung bildet. Im Internet gibt es immer nur die Meinung des Verfassers, man übernimmt die Meinung die einem am besten gerade in den Kram passt. Egal wie "breit gefächert" man sich im Netz informiert, man bleibt in seinem Kreis. Siehe Klopp-Verlags Idioten und 9/11 Spasten.
Übrigens, das Internet ist auch ein Medium und das ist leichter zu manipulieren als deine gehassten ARD/ZDF/3sat Dokus.
Deine Meinung ist doch genauso voreingenommen wie du es den anderen Vorwirfst.Quote:
Du bist so dumm. Wenn du das Thema mit Srebrenica nicht verfolgst, dann halte dich bitte geschlossen. Aktualisier deine Infos und dann diskutiere ich mit dirvielleicht.
Wenn man nicht mal die Intention dieses Satzes versteht, dann hast du gar kein Recht hier mit zu diskutieren.
Ach Mensch. Finde ich echt Schade, dass du schon so weit weg von der Realität bist. Schick mir bitte eine Postkarte wenn du an der zionistischen Weltordnung vorbei und langsam auf die Echsenmenschen zufliegst.Quote:
#Die Importierten Ami-Doku´s die schon veraltet sind und nicht mehr mit der
Gegenwart übereinspringen ?
Zu 9/11 sag ich nur:
https://en.wikipedia.org/wiki/Operat...during_Freedom
Alle wollten irgendwie ihre "alten" Lasten loswerden und manch einen "Agenten" hat dies nicht gepasst.
Endlich einer mit Intelligenz.Quote:
Ist mir so was von Latte was die Idioten da oben besprechen. Die sollen erstmal 11.07.1995 das Massaker in Srebrenica verurteilen (mit 8.372 toten bis jetzt, dunkle Ziffer spricht von mehr als 10.000) und als Weltgedenktag stempeln.
ABER NEIN, DASS JUCKT NIEMANDEN SIND JA NUR MUSLIME GEWESEN. ABGESTEMPELT WIE DAMALS DIE JUDEN.
Alle Typen die du genannt hast sind nach Profit aus. Was damals passiert ist juckt sie so sehr, wie mich Justin Bieber juckt. Hauptsache man hat "Nuklearraketen" die man auf den "bösen, Diktatoren Erdogan" schießt.
BILDET EUCH EURE EIGENE MEINUNG. FORSCHT IM INTERNET. IGNORIERT MEDIEN. Die braucht sowieso keiner.
MFG
BosniaWarlord - Your friend for guns, wars and crime.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ach Mensch. Finde ich echt Schade, dass du schon so weit weg von der Realität bist. Schick mir bitte eine Postkarte wenn du an der zionistischen Weltordnung vorbei und langsam auf die Echsenmenschen zufliegst.
Putin weiß ich nicht - er ist ja nicht auch selber besser mit seiner propaganda Maschine&Co. Aber irgendwie wird wirkt Trump sympathischer seitdem alle ihn fertig machen wollen - das ist ja wohl nur seinem Vorteil :DQuote:
Ins Internet kann jeder etwas reinschreiben, Vollidioten aber auch ahnbare Menschen. Bei ARD und ZDF kann man sich sicher sein dass sie die Zuschauer manipulieren wollen, klappt ja leider auch bei der Masse. Man schaue sich nur mal an wie beispielsweise über Putin oder Trump dort berichtet wird.
Ja aber Hauptgrund in Syrien - USA und Russland zoffen sich und alle anderen müssen darunter "leiden" !Quote:
Die Medien tuen immer so als würden sie unabhängig und neutral berichten. Wenn aber über Kriege berichtet wird in denen die USA/EU beteiligt ist werden die Soldaten als Helden gefeiert, wenn Russland beteiligt ist gibt es angeblich extrem viele unnötige Zuvilopfer, Kolleteralschäden usw. Das ist nichts anderes als Kriegspropaganda. Putin dann Propaganda vorzuwerfen obwohl sie selber nichts anderes machen ist halt einfach Cancer².
Weißt du was ich immer wieder erstaunlich finde? Leute die den bösen Medien vorwerfen zu lügen schreiben Dinge wie "tuen". Außerdem solltest du aufhören mit Worten um dich zu werfen die du irgendwann mal auf einer der Propagandaseiten gelesen hast, von denen du denkst sie würden die Wahrheit berichten. "Kriegspropaganda", damit solltest du mal anfangen, schau einfach mal nach was Kriegspropaganda ist. Die ist nämlich seit 1976 in 168 Staaten verboten.Quote:
Die Medien tuen immer so als würden sie unabhängig und neutral berichten. Wenn aber über Kriege berichtet wird in denen die USA/EU beteiligt ist werden die Soldaten als Helden gefeiert, wenn Russland beteiligt ist gibt es angeblich extrem viele unnötige Zuvilopfer, Kolleteralschäden usw. Das ist nichts anderes als Kriegspropaganda. Putin dann Propaganda vorzuwerfen obwohl sie selber nichts anderes machen ist halt einfach Cancer².
Doch, genau das ist das Problem. Ihr werft mit Worten um euch die ihr irgendwo mal aufgeschnappt habt um eure seltsame Weltsicht zu erklären. Ähnlich wie mit den Feministen die mit Worten wie victim shaming, rape culture und ähnlichem ihre "Argumentation" untermauern wollen obwohl sie die Worte weder verstehen noch in ihre Kausalität einbinden können. Wer sich nicht artikulieren kann glaubt eben jeden Scheiß.Quote:
Kevin, wir sind hier nicht im Deutschunterricht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tatsächlich genau das, was ich beschrieben habe.
Quote:
Was laberst du jetzt soviel Müll? Du hast nicht einmal 1 Argument gebracht, sondern mir in einem 4-Zeilen-Text vorgeworfen ich würde mit Worten um mich werfen.
Ich habe dir bereits belegt, dass Kriegspropaganda sehr wohl der richtige Term ist.
Kriegspropaganda ist Propaganda die die Bevölkerung manipulieren soll Krieg shandlungen zu unterstützen. Nichts anderes ist es wenn man Kriegshandlungen von deutschen oder verbündeten Soldaten verherrlicht, negatives bewusst auslässt und bei "Feinden" negative oder nicht bestätigte Aspekte hervorhebt.
Warum zeigst du dann nicht alle die Kriegspropaganda betreiben beim europäischen Gerichtshof an? Zu faul? Oder "bringt doch eh alles nichts"?Quote:
Was laberst du jetzt soviel Müll? Du hast nicht einmal 1 Argument gebracht, sondern mir in einem 4-Zeilen-Text vorgeworfen ich würde mit Worten um mich werfen.
Ich habe dir bereits belegt, dass Kriegspropaganda sehr wohl der richtige Term ist.
Kriegspropaganda ist Propaganda die die Bevölkerung manipulieren soll Krieg shandlungen zu unterstützen. Nichts anderes ist es wenn man Kriegshandlungen von deutschen oder verbündeten Soldaten verherrlicht, negatives bewusst auslässt und bei "Feinden" negative oder nicht bestätigte Aspekte hervorhebt.