Metin2 Wiki - Vorschlaege?

07/28/2016 12:43 MisteroI2I#31
Na das Theard verliert ja sein sinn ;)

wird ja langsam zum werbe Theard für dein IS ding da...^^ das wars wohl mit der wiki
08/12/2016 13:40 Markus_Resus#32
Das Wiki ist der Hammer Ente !
08/12/2016 17:08 DasSchwarzeT#33
Was genau fehlt denn noch?
09/19/2016 00:15 .Flashy#34
Dungeon übersieht
-was musst du machen um weiter zu kommen / wen oder was töten / bilder
-pipapo

eine Favoriten funktion wäre nett.. oder soetwas wie "zuletzt gesehen"
-angenommen man will momentan 3-4 sachen uppen/farmen und vergisst den namen
09/24/2016 17:31 ~LastHope~#35
Steckt bestimmt viel arbeit dahinter. Wird richtig geil freue mich drauf.
10/10/2016 15:18 .Onlyx3#36
Richtig geiles Teil. Bin der erste der's kaufen wird sobald's fertig ist ;)
10/20/2016 01:02 Lauling#37
ich war jetzt länger inaktiv und mag mich kurz vor meiner auszeit noch an diesen thread erinnern, hat sich einiges getan und ist wohl wirklich gut gelungen.

Aus zeitlichen gründen habe ich auf das durchlesen aller beiträge verzichtet, daher ignoriere meine frage, falls sie schon beantwortet worden wäre.

Wie viel kostet es wenn es fertig ist?

und, hast du dir schon eine möglichkeit ausgedacht, dass nur gekaufte wikis brauchbar sind? Ich hoffe, du verstehst, dass ich nicht sonderlich glücklich währe, wenn ich für etwas eventuell viel (200.- - 400.- ?) ausgebe und dann nach kurzer Zeit jeder zweite viruz/kori/fliege bausteinserver damit rumrennt, nur weil ein Käufer zu, sagen wir mal ungebildet ist, seinen client einigermassen gegeben miese leecher zu schützen?

mfg
10/20/2016 18:29 iYoshix3#38
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich war jetzt länger inaktiv und mag mich kurz vor meiner auszeit noch an diesen thread erinnern, hat sich einiges getan und ist wohl wirklich gut gelungen.

Aus zeitlichen gründen habe ich auf das durchlesen aller beiträge verzichtet, daher ignoriere meine frage, falls sie schon beantwortet worden wäre.

Wie viel kostet es wenn es fertig ist?

und, hast du dir schon eine möglichkeit ausgedacht, dass nur gekaufte wikis brauchbar sind? Ich hoffe, du verstehst, dass ich nicht sonderlich glücklich währe, wenn ich für etwas eventuell viel (200.- - 400.- ?) ausgebe und dann nach kurzer Zeit jeder zweite viruz/kori/fliege bausteinserver damit rumrennt, nur weil ein Käufer zu, sagen wir mal ungebildet ist, seinen client einigermassen gegeben miese leecher zu schützen?

mfg
Fals du es nicht gesehen hast, das ganze läuft auf einem Webserver.
Ist nur dem Metin2 Client Design angepasst worden.

Btt: Sieht echt gut aus. Bin gespannt es mal live zu sehen.

Mfg,
Yoshix3
10/20/2016 21:25 Lauling#39
da hab ich wohl ein wichtiges detail übersehen...
wie wäre denn die idee, das ganze in python zu übernehmen und in client einzubauen?

mfg
06/05/2018 12:24 SA_Yolo#40
Wie ist denn hier der aktuelle Stand?