Der-Ich-Suche-eine-Gruppe-für-den-Reset-Thread- LAST TRY

05/17/2016 00:00 psyduke#31
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Ich werde wohl ab 18:30 online im TS sein.
Nicht panisch werden wenns paar Minuten später wird, hab bis 18 Uhr uni und muss auch erstmal nach Hause kommen ;)
reicht. danke für die info. 19 uhr is ja wohl sever down je früher die leute da sind desto mehr lässt sich noch klären.

@ using: da muss ich passen, das weiß ich nicht. habe den ts hoster aber die frage weitergeleitet und hoffe diese noch beantworten zu können. ggf kannst du ja noch 2 leute organisieren die auch ab 19 uhr zeit hätten weil im moment haben wir wie gesagt 14 leute die ab 19 uhr können und einen der ggf ab 24 uhr starten will. das ist jetzt nicht so optimal. wäre schon gut wenn wir 16 leute hätten die sicher ab 19 uhr da sind ( bzw wie bei panamera halt leute die ihn ersetzen bis er dann da ist)
05/17/2016 00:13 Lupowazup#32
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ah ok danke für die info. schade aber scladder ist irgedwie, naja der nervemkitzel fehlt.
aber zur not würde ich auch wieder etwas sc ladder spielen :)
Die frage auf die "extraprogis" war auch eher für die neue ladder gedacht.
leider bin ich was das installen der "tools" angeht nicht so fit.
Die ganzen Bots sind mir zu viel einstellgedingse ... ich hoffe du verstehst
für sc, würde ich denke auch nen necro machen wobei dann aber nen boner statt nen sumoner
05/17/2016 00:31 xXSpeedboyXx#33
Quote:
Originally Posted by Lupowazup View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ah ok danke für die info. schade aber scladder ist irgedwie, naja der nervemkitzel fehlt.
aber zur not würde ich auch wieder etwas sc ladder spielen :)
Die frage auf die "extraprogis" war auch eher für die neue ladder gedacht.
leider bin ich was das installen der "tools" angeht nicht so fit.
Die ganzen Bots sind mir zu viel einstellgedingse ... ich hoffe du verstehst
für sc, würde ich denke auch nen necro machen wobei dann aber nen boner statt nen sumoner
War das jetzt eine Zusage für SC? Wenn ja bist du gerne gesehen. Ich trag dich schon mal ein.. Zur Not kann ich immer noch dich rausnehmen

Gruppen sind gemacht..

TS IP + PW ist in der Startpost.. Falls Fragen aufkommen wendet euch an Psyduke oder kommt ins TS. Ab 16 Uhr ca bin ich denk ich dort

Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
öh dann sag ich mal danke.

zur info:
wir werden wohl schon bereits ab dem frühen nachmittag im ts sein.
Für die neuen im TS:
ihr dürftet wohl nur den channel diabloII und dort dann team 1 und 2 sehen. geht dann zu dem jeweiligen team bzw bis zum server down kann man sich auch gesammelt treffen. sobald diejenigen mit den Serverrechten da sind geben die euch das recht zu sehen wer in welchem channel ist.

Wir haben die channels soweit wir bereits wissen was abgeht editiert und werden das auch mit jeder weiteren einkommenden Information machen.
wer links guides etc braucht kann dann danach fragen bzw im jeweiligen channel sind diese dann verknüpft. wer wem wann folgt klären wir morgen.

so wie ich das sehe sind wir bei 14 anmeldungen was dann in einem 8 er und einem 6 er team resultieren würde (gemessen an den Meldungen die ab 19 uhr wohl können). es gibt sicherlich noch den ein oder anderen den man auftreiben könnte also denke ich die zwei teams werden schon noch voll.
ich bitte nochmal eingehend darum dass sich alle die kurzfristig nicht können melden.

wer kann möge bitte ab 18 Uhr im ts sein spätestens jedoch ab 19 uhr wenn die server down sind. entschuldigt ist panamera der sich bis zu seinem eintreffen einen Ersatz organisiert hat.
wir werden alles daran setzen gut möglichst durchzukommen wie sonst auch immer.
gespielt wird definitiv lod sc.

da ich davon ausgehe dass wir dann zwei volle gruppen haben gilt natürlich wenn eine gruppe schneller ist sind act 3 wps natürlich free für die andere gruppe.

alles andere muss dann abgesprochen werden.

so happy waiting for the groups.
ps. wir sind menschen und sicherlich für den einen oder anderen hinweis zu haben. also keine falsche scheu.
Nochmals für alle. falls es welche überlest haben
05/17/2016 00:34 Katzelhuber#34
Ich werde auf jeden Fall aufn Ts kommen schon am Nachmittag, allerdings weiß ich nicht 100%tig wie lang der Abend bei mir geht (Geburtstag), wann kommen die Server den ca. immer on nach dem Reset so Erfahrungsgemäß?

Ich muss dann halt kurzfristig absagen wenn es zu spät wird, da ich nicht weiß wie lang meine Versoffene Verwandtschaft bleiben will.
05/17/2016 00:37 Lupowazup#35
ja schreibemich mal mit dazu, biste gerade on ?
stecke gerade im diablo und daddel low level :)
05/17/2016 00:44 using11#36
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
Hm, also um vielleichten beiden Seiten gerecht zu werden und hier evtl. eine zweite Gruppe zusammen zu bekommen, wäre es möglich, dass ein paar Leute aus meiner Gilde hier noch mit machen und wir somit 2 Gruppen zusammen bekommen.

Ich würde dann noch zwei oder drei Leute mitbringen und wir wären dann 3 oder 4 Leute, die hier noch nachgetragen werden müssten.

Falls das überhaput erwünscht ist, so jedoch wäre eine Gegenseitige Hilfe möglich, weil ja die "Helfer" wohl noch nicht wieder funktionieren am gleichen Abend.

Bitte mal dazu antworten, oder mich anschreiben.
Grüße
Robert

PS. was meint ihr, kommt wieder nur ein "Versionshack" und vorallem, wann?
je nachdem ob sie versions hack fixen mit patch :)

ver. hack ist halt das schnellste^^ und wird es sicher geben.

kannst du mir bitte mitteilen welche chars du, deine freunde spielen und wielange ihr spielen werdet?
und wer die rushsorc etc ist :D
05/17/2016 01:52 Robert S.#37
Quote:
Originally Posted by using11 View Post
je nachdem ob sie versions hack fixen mit patch :)

ver. hack ist halt das schnellste^^ und wird es sicher geben.

kannst du mir bitte mitteilen welche chars du, deine freunde spielen und wielange ihr spielen werdet?
und wer die rushsorc etc ist :D
juhu,
gerne..

also wir sind definitiv 4 Leute derzeit, um 23 Uhr kommt noch jemand dazu, der dann erst von der Arbeit kommt. Es ist alledings ein gemischtes Team, da aus der Gilde --> Polen, Engländer und Deutsche. Daher werden wohl nicht alle auf das TS kommen.

Wir haben nun 4 oder 5 mal "trainiert" und wichtige Sachen besprochen, die hoffentlich morgen auch eingehalten werden.

Telesorc, Dudu, Paladin und Assa (von mir) wären bisher besetzt. Der um 23 Uhr kommt oder der den Dudu spielt könnte evtl (wenn auch Ungern wie ich es bisher verstanden habe) nen Barb spielen. Wir hätten dann bisher ja Necro, 2x Pala, Telesorc, Dudu/Barb oder beides.

hoffe, dass es so ok ist.. bin morgen ab 18 oder 18:30 Uhr sowas im TS, weil ich vorher noch arbeiten muss..

gute Nacht und ich freue mich druff... ein Reset (eigentlich) ganz ohne haxXx..

bis bald
05/17/2016 08:11 H1Andre#38
Charakterwahl und sonstiges kann man doch bestimmt noch innerhalb der Gruppen besprechen, oder? :)

Ich wäre so ab ca. 16:00 - 16:15 daheim. Weiß aber nicht wie lange ich aushalte, da ich 2 Tage durch den Wetterumschwung nicht schlafen konnt :x .. aber ich geb mein bestes!
05/17/2016 09:59 psyduke#39
Quote:
Originally Posted by H1Andre View Post
Charakterwahl und sonstiges kann man doch bestimmt noch innerhalb der Gruppen besprechen, oder? :)

Ich wäre so ab ca. 16:00 - 16:15 daheim. Weiß aber nicht wie lange ich aushalte, da ich 2 Tage durch den Wetterumschwung nicht schlafen konnt :x .. aber ich geb mein bestes!
dann leg dich doch daheim noch bis 19 uhr hin dann solltest du das packen. normal is eh lustig genug zum nicht einschlafen und du als du du hast genug zu tun.
bis 2 oder 3 morgens denk ich wird das ganze locker gehen.

@ using. panamera der ts hoster hat gesagt das mit dem vpn dürfte klar gehen. musst du ausprobieren ob das klappt.
05/17/2016 10:13 H1Andre#40
Quote:
Originally Posted by psyduke View Post
dann leg dich doch daheim noch bis 19 uhr hin dann solltest du das packen. normal is eh lustig genug zum nicht einschlafen und du als du du hast genug zu tun.
bis 2 oder 3 morgens denk ich wird das ganze locker gehen.

@ using. panamera der ts hoster hat gesagt das mit dem vpn dürfte klar gehen. musst du ausprobieren ob das klappt.
ach bis 2-3 uhr morgens schaff ich locker noch :awesome:
und ich denke mal mit meinen 7 jahren erfahrung auf dem druiden werd ich das schon gut meistern können :)
05/17/2016 10:22 psyduke#41
Quote:
Originally Posted by H1Andre View Post
ach bis 2-3 uhr morgens schaff ich locker noch :awesome:
und ich denke mal mit meinen 7 jahren erfahrung auf dem druiden werd ich das schon gut meistern können :)
gut dann hau ich mich jetzt nochmal bissl hin dann werd ich essen etc für abends vorbereiten und dann on kommen gehe mal so von 14 15 uhr spätestens aus das ich dann da bin ts is scho an also man kann mir im ts auch schon private nachrichten schicken die ich dann beantworte wenn ich da bin. (channel sleeping)
05/17/2016 14:51 xXSpeedboyXx#42
Bitte loggt euch mit euren Epvp Namen im TS ein oder macht euch dem entsprechend Sichtbar

Danke
05/17/2016 15:17 Robert S.#43
Quote:
Originally Posted by xXSpeedboyXx View Post
Bitte loggt euch mit euren Epvp Namen im TS ein oder macht euch dem entsprechend Sichtbar

Danke
mache ich doch immer "schätzelein" :rolleyes:

*EDIT*

Jetzt nimm aber auch mal in deinen ersten Post den "Yolo-Thread" auf ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/17/2016 15:36 xXSpeedboyXx#44
Quote:
Originally Posted by Robert S. View Post
mache ich doch immer "schätzelein" :rolleyes:

*EDIT*

Jetzt nimm aber auch mal in deinen ersten Post den "Yolo-Thread" auf ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
o.O wo ist der den weggerutscht :D danke
05/17/2016 18:45 ajura1990#45
ca ab 19:30 anwesend... muss noch jemand nach hause fahren -_-