davon abgesehen laggt der server immer noch arg und dc's.....das hat sich immer noch nicht gebessert und das kindische gegenseitig beleidigen im world-chat ebenso. desw sind die meisten da weg weil es dort keinen juckt.
Auf andern Servern juckt es auch keinen wenn sich leute dumm anreden also ich habe das bisher auf keinen gesehen der zurzeit on ist. Und Laggs gibt es auf Asgard schon lange nicht mehr (Zumindest bei mir und allen andern die ich mal gefragt habe) solltest dann vllt mal gucken ob es an deinen Internet liegt.:DQuote:
davon abgesehen laggt der server immer noch arg und dc's.....das hat sich immer noch nicht gebessert und das kindische gegenseitig beleidigen im world-chat ebenso. desw sind die meisten da weg weil es dort keinen juckt.
Nur weil du auf keinem server was erreicht hast und rumheulst wie auf Burberry und nur einer wo die server hatet..Quote:
lagt vieleicht jetz nicht mehr weil keiner weiter on is ..die 10 leute is doch nix. wenns voll waere wuerden die channel wieder recken. und beleidigungen würde es nicht geben wenn man ein team hätte was sich drum kümmert aber nicht ma dazu issa bereit was dagegen zu tun xD kein wunder warum kaum noch wer is auf dem server.
Die laggs sind damals durch Windows entstanden, wir sind schon seit ein paar Monaten auf Linux gewechselt da es sich auf Windows nicht leicht beheben lässt.Quote:
lagt vieleicht jetz nicht mehr weil keiner weiter on is ..die 10 leute is doch nix. wenns voll waere wuerden die channel wieder recken. und beleidigungen würde es nicht geben wenn man ein team hätte was sich drum kümmert aber nicht ma dazu issa bereit was dagegen zu tun xD kein wunder warum kaum noch wer is auf dem server.
"zaubercyber1" & "stylekingdu" wünderschöne Accountnamen.Quote:
Die laggs sind damals durch Windows entstanden, wir sind schon seit ein paar Monaten auf Linux gewechselt da es sich auf Windows nicht leicht beheben lässt.
Für Leute die meinen "mimimi ihr bannt keine leute", hab ich noch ein feature in mein cms geproggt wo man direkt einsicht hat wie viele leute gebannt worden sind und aus welchen grund auch wie lange.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau das ist das Problem, niemanden gehen die Accountnamen was an, maximal die Usernamen sollten da stehen.Quote:
"zaubercyber1" & "stylekingdu" wünderschöne Accountnamen.
Hast recht, wo nichts ist, gibt es keinen Grund auf irgendetwas Aufmerksam zu werden.Quote:
Nein, darf man eben nicht. Ich kann ja auch keine 5 Threads machen um zu zeigen wie groß mein Penis ist, sonst wird ja keiner drauf aufmerksam..
reported btw
Spielste auf Windows 2000 oder so?Quote:
Du meinst wohl die charnamen ;)Quote:
Genau das ist das Problem, niemanden gehen die Accountnamen was an, maximal die Usernamen sollten da stehen.
Gut aber sowas wie Datenschutz war in LC schon immer so eine Sache die wirklich keinen Interessiert.
Damona kommt bald mal ein Statement zwecks Update?:handsdown:Quote:
Du meinst wohl die charnamen ;)
Da gibt es kein Problem, ob jemand da einen accountnamen weiß oder nicht.
Durch die datenbanken die geleakt sind kennt man sowieso alle.
Wir sind auf einen pserver und nicht beim datenschutz verein also bleib mal aufn boden, jeder kann das handhaben wie er will.
Bei jeder kleinigkeit wird gehated nur wenn man jemanden nicht mag, aber stimmt schon andere sorgen habt ihr nicht :rolleyes: