Release 3D Objekte

04/23/2016 13:16 'venToX#31
Quote:
Originally Posted by Kyuso  View Post
Mag ja sein das du pole bist, aber ich glaube immernoch nicht daran das dies deine Arbeit ist, zumal diese Objekte am 2.April im ausländischen Forum released wurden. Die Skypeaddy deinerseits komplett eine andere wie der aus dem anderen Forum etc ist. Aber wenn du es mir beweisen kannst, dann doch bitte per PN möchte hier unnötig stress anfangen.
Finde es nett, dass du Stress vermeiden willst. Dann hättest du es imo aber auch gar nicht erst erwähnen sollen :P

Objekte zu rippen ist nicht schwer & diese sind most likely aus nem Asia MMO wie BnS. Also haben mehrere Leute die Möglichkeit diese Obj. aus dem Game zu rippen. Was sagt uns das ? Er muss die Objekte nicht zwangsläufig von jemand anderem geklaut haben.
04/23/2016 13:51 Aze /..#32
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
Finde es nett, dass du Stress vermeiden willst. Dann hättest du es imo aber auch gar nicht erst erwähnen sollen :P

Objekte zu rippen ist nicht schwer & diese sind most likely aus nem Asia MMO wie BnS. Also haben mehrere Leute die Möglichkeit diese Obj. aus dem Game zu rippen. Was sagt uns das ? Er muss die Objekte nicht zwangsläufig von jemand anderem geklaut haben.
Kann dem GN2 Badboy nur zustimmen.
04/23/2016 14:41 Kyuso /..#33
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post

Das mit den Objekten war in meinen Augen nicht das ding, es ist mir eher aufgefallen da 1:1 die gleichen Screenshots etc. verwendet wurden. Aber ich belasse es mal dabei.
05/13/2016 21:40 FreeWorld2#34
Original topic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2016 00:36 悪地城#35
Schöne Modelle dabei danke dir :)
04/22/2017 16:57 Synteron#36
Der Pfad ist nicht für Metin2, muss man erst ändern... ist also aus nem anderen Game.
05/02/2017 11:15 Fruchtzwerg21#37
Sehr gute Arbeit :) Danke für den Release!
05/04/2017 16:42 'Crusher#38
Schicke Objekte, nicht schlecht. Danke *thumbup*