Heute nacht soll es wohl ne neue Version geben mit einigen Änderungen, hab sie auch schon vorgetestet und muss sagen, gute weiter Entwicklung. ;P
Hab die Version grad getestet und die wird wohl morgen erst released, da sonst alle aktiven Sessions nicht mehr funktionieren würden und die Overnight Botter böse sind. ;PQuote:
Ist endlich der Wasser-Bug Fixed?
Sobald der bot ins wasser kommt ist ende. Hat mir schon einige Sessions versaut :(
Jetzt haben wir halb zwei. Öhm, es gibt ne Datei die nennt sich ignoredObjects.xml , da kannst du Nodes eintragen zum ignorieren. :)Quote:
hm was kommt die neue version? ;) jetz haben wir schon halb 2 ....
und wie machste das mit der tiger lily?wie ignorst du die? ;)
Wenn interessierts das du nen Privaten "autoit:D" hast?Quote:
Hm naja ich kaufe mir keine Bots,ich habe für Mining meinen augen AutoIT bot :D
Und der bleibt prv. und dann kann nix passieren ! <3
Als entwickler von gBot muss ich dir sagen, ja kannst du. Fragt sich welche Profilversion hast, wenn du eine XML Version hast mit <Waypoint> Tags , dann funktioniert dieses auch ohne umwandlung. Wenn du eine .ini Version noch hast, musst du dir die Waypoints rauskopieren und dann in <Waypoint> tags speichernQuote:
hat jemand ne ahnung ob man gbot profile in yagb profile umwandeln kann?
Quote:
hi habe nen problem und zwar : manchmal (nicht immer) leuft er beim start immer nach links und hüpft dann wider for und das gleich noch mal von vorne!!??
kann mir einer sagen woran das liegt?
grüsse michi:mofo: