Jo, sorry wegen dem letzten Beitrag^^
Die Aussage Link würde nur mit einer PSF-Scroll funktionieren ist aber falsch.
(Ich war ja der Lead)
Die Aussage Link würde nur mit einer PSF-Scroll funktionieren ist aber falsch.
(Ich war ja der Lead)
15-20 Stunden ist sehr übertrieben von dir. Das dauert max 5 Stunden wenn du dich dran hältst und mit Ep rollen party skills und eventuell level 1 leech levelstQuote:
Macht echt Spaß, nette Leute, aber die Droprate ist absolut zum kotzen :/ 15 Stunden bis 65/70 Leveln um nach gefühlten 100 Gigs eine GWeapon zu droppen macht am Anfang kein Spaß.
Das ist meine persönliche Meinung, lasst euch aber nicht davon abhalten es zu probieren! :)
#FaiL'
Und dann weiß man auch was man geschafft hat. Es wird einem nicht geschenkt, die Rates sind perfekt und es gibt viele neue Dungeons zu entdecken, also wird einem auch nicht langweiligQuote:
15-20 Stunden ist sehr übertrieben von dir. Das dauert max 5 Stunden wenn du dich dran hältst und mit Ep rollen party skills und eventuell level 1 leech levelst
Jeder Server wird down gehen , jeder Server wird wipen egal wie gut er ist.Quote:
Schlagt mich, häutet mich, egal was, dieser Server wird genau so down gehen nach einigen Wochen, weil Yoshiii ihn genau so abschalten wird, weil er keine Lust oder Zeit mehr haben wird, genau wie beim vorherigen Server Libary of Wonderland!
Es ist einfach nur traurig, dass solche Server immer wieder aufmachen, die Spieler begeistert sind und donaten, dann geht der Server wieder off und alte Server müssen darunter leiden, denn selbst wenn alte Spieler zurück gehen, sie sind geschädigt.
Yoshiii, lass es einfach sein, wenn Du jetzt schon weisst, dass Du es wieder mal versemmelst und Du weisst, dass es wieder so kommt, weils immer so ist und war^^