NoFlyff ~ Not Only Flyff

03/30/2016 19:31 xurtanrotmg#31
Jo, sorry wegen dem letzten Beitrag^^
Die Aussage Link würde nur mit einer PSF-Scroll funktionieren ist aber falsch.

(Ich war ja der Lead)
03/30/2016 20:33 Leyder DE#32
Low rate Server lohnen sich erst ab bestimmter Anzahl an Spielern, wenn du diesen erreicht werde ich vorbei kommen, ist aber sehr unwahrscheinlich 0,1444%
03/30/2016 21:55 Yoshii50000#33
For the people who say you dropp no penya: if you sell NoChips you get 50.000 penya.
03/31/2016 09:59 fumer3#34
Hallo Yoshii50000,

ich möchte aber unbedingt den Hasen haben. ;-)

Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, eine Beta mit Push Up Event zu machen.
So lockt man viele Spieler an und man sieht wie es auf dem Server abläuft.

Mit freundlichen Grüßen
Fumer3
03/31/2016 17:14 Frotzn#35
hört echt nice an!
werde ich sofort ausprobieren :)

endlich wieder ein oldschool server mit herausforderung!! genau mein geschmack!!
03/31/2016 21:52 Rayshon#36
Klingt gut :)

Werd mal antesten. Habe seit Jahren nicht mehr Flyff gespielt.
Falls wer Bock hat Ingame zu chaten. Char Name: "feelMyBombz" oder "JeeY"

greeetz JeY
04/01/2016 00:30 Yoshii50000#37
Patchlogs:

Bugfix with the online count on the homepage (this is why I removed it)
Sunstone and Moonstone Increased a bit
Guardian Dungeon Monster dmg fixxed
Guardian - Bloody Dungeon Exp set to 0
Green Set Parts till lvl 60 droprate increased
Azria Ticket 7 and 15 Days Price reduced!
Pets can walk through walls
You can only collect with 3 Characters now
/gmlist added
Eggs added in the Drops and in the Shop
Dungeon Lvl Cap Increased a bit (3 Lvls)
Vote Cloak added to our Vote Shop
Some more Items added to the Vote Shop (Dont forget you can find Vote items overall in the Shop)
Couple EXP x2 again
Delete Characters Fixed
You need only 6 Partymembers for the whole link dmg
link attack time increased to 5 min
Full Shout 1 Day added to Vote Shop
04/02/2016 04:16 #FaiL'#38
Macht echt Spaß, nette Leute, aber die Droprate ist absolut zum kotzen :/ 15 Stunden bis 65/70 Leveln um nach gefühlten 100 Gigs eine GWeapon zu droppen macht am Anfang kein Spaß.

Das ist meine persönliche Meinung, lasst euch aber nicht davon abhalten es zu probieren! :)

#FaiL'
04/02/2016 09:32 fumer3#39
Hallo Fail,

mach doch einfach mal den G-Dungeon mit ein paar Leuten ;-)
Da droppt man richtig gut.

Mit freundlichen Grüßen
fumer3
04/02/2016 15:39 Runkurakay#40
Geiler Server,
endlich mal einer, wo man auch was für seinen Erfolg tun muss. Kein Pay2win, sondern Farm2win :D
04/03/2016 05:51 xurtanrotmg#41
Quote:
Originally Posted by #FaiL' View Post
Macht echt Spaß, nette Leute, aber die Droprate ist absolut zum kotzen :/ 15 Stunden bis 65/70 Leveln um nach gefühlten 100 Gigs eine GWeapon zu droppen macht am Anfang kein Spaß.

Das ist meine persönliche Meinung, lasst euch aber nicht davon abhalten es zu probieren! :)

#FaiL'
15-20 Stunden ist sehr übertrieben von dir. Das dauert max 5 Stunden wenn du dich dran hältst und mit Ep rollen party skills und eventuell level 1 leech levelst
04/03/2016 14:49 Runkurakay#42
Quote:
Originally Posted by xurtanrotmg View Post
15-20 Stunden ist sehr übertrieben von dir. Das dauert max 5 Stunden wenn du dich dran hältst und mit Ep rollen party skills und eventuell level 1 leech levelst
Und dann weiß man auch was man geschafft hat. Es wird einem nicht geschenkt, die Rates sind perfekt und es gibt viele neue Dungeons zu entdecken, also wird einem auch nicht langweilig
04/03/2016 15:56 Flyffmausi#43
Schlagt mich, häutet mich, egal was, dieser Server wird genau so down gehen nach einigen Wochen, weil Yoshiii ihn genau so abschalten wird, weil er keine Lust oder Zeit mehr haben wird, genau wie beim vorherigen Server Libary of Wonderland!

Es ist einfach nur traurig, dass solche Server immer wieder aufmachen, die Spieler begeistert sind und donaten, dann geht der Server wieder off und alte Server müssen darunter leiden, denn selbst wenn alte Spieler zurück gehen, sie sind geschädigt.

Yoshiii, lass es einfach sein, wenn Du jetzt schon weisst, dass Du es wieder mal versemmelst und Du weisst, dass es wieder so kommt, weils immer so ist und war^^

Zum Server gibts an sich zu sagen, immer ganz nett zu spielen, aber Du kannst die Spieler auch mit neuen Homepages nicht verarschen! Es ist und bleibt Libary of Wonderland und geht down^^
04/03/2016 15:58 Ignorance1337#44
Quote:
Originally Posted by Flyffmausi View Post
Schlagt mich, häutet mich, egal was, dieser Server wird genau so down gehen nach einigen Wochen, weil Yoshiii ihn genau so abschalten wird, weil er keine Lust oder Zeit mehr haben wird, genau wie beim vorherigen Server Libary of Wonderland!

Es ist einfach nur traurig, dass solche Server immer wieder aufmachen, die Spieler begeistert sind und donaten, dann geht der Server wieder off und alte Server müssen darunter leiden, denn selbst wenn alte Spieler zurück gehen, sie sind geschädigt.

Yoshiii, lass es einfach sein, wenn Du jetzt schon weisst, dass Du es wieder mal versemmelst und Du weisst, dass es wieder so kommt, weils immer so ist und war^^
Jeder Server wird down gehen , jeder Server wird wipen egal wie gut er ist.
Also lass die Leute ihren Spaß haben für die Zeit die der Server online ist und nerv nicht.
04/03/2016 16:02 Flyffmausi#45
Mag sein, dass Du damit recht hast, aber wenn ein und der selbe Admin ständig neue Server aufmacht, natürlich immer mit neuen Homepages, riecht das förmlich nach der Weigerung, alte Donates zu erstatten von Libary of Wonderland und das kotzt mich und sicher die alten Spieler von LoW an, dass muss hier auch stehen dürfen oder haben wir kein Recht auf Meinungsfreiheit mehr?