Hausaufgaben Ecke?

12/21/2009 10:19 Obilee#31
nn metin2 spieler die hier jetzt ankommen und für jeden scheiß nen thread machen "wie geht punkt vor strich rechnung ??? xDXDXDDDDDDDDDDD"

...
12/21/2009 10:22 Rikkami#32
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wäre eher für Tutorials die die deutsche Rechtschreibung lehren statt jedem seine HA zu machen.
Wie geschrieben : Hausaufgabenkontrolle,Crashkurs,Tipps und Hilfe.
12/21/2009 10:50 -TaZzy-#33
Ohne jetzt mal die anderen Seiten durchgelesen zu haben...

Das ganze würde in Spam ausarten. Es steht zwar dran "Kontrolle", geposted wird aber trotzdem "macht mal".

Außerdem sind Hausaufgaben zum lernen und einprägen da und nicht um sie von wem anders machen zu lassen.

Bin dagegen.
12/21/2009 10:52 Öff!Öff!#34
Also ich bin dafür weil ich des eig. Intressant finde...
Doch ich glaub trotzdem des wird nichts (ZU VIEL SPAM)
12/21/2009 10:54 FreaKzzz#35
Naja, wie gesagt ich wäre für öffentlichen Informationsaustausch und kein rechne "5/10 + 9/8^4", wobei solche Sachen ja auch erklärt werden können und dann einen Thread bekommen, danach passt das auch sicherlich.

Damit kein Chaos entsteht, bzw. dieses ein geordnetes wird, hat die Sektion doch auch irgendeinen Moderator.

Ich persönlich kann halt nur sagen, dass mich eine solche Sektion erfreuen würde. Denn wenn ich jetzt fragen würde, wie denn ein Rechenwerk eines Mikroprozessors funktioniert und mir Wiki zu kompliziert wäre, dann müsste ich ins OT und da mal gepflegt reinrofln.
12/21/2009 11:00 MoepMeep#36
Probieren kann mans ja mal, dann aber unter strengen regeln.
12/21/2009 11:03 Rikkami#37
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Das ganze würde in Spam ausarten. Es steht zwar dran "Kontrolle", geposted wird aber trotzdem "macht mal".

Außerdem sind Hausaufgaben zum lernen und einprägen da und nicht um sie von wem anders machen zu lassen.

Bin dagegen.
Kannst du nicht lesen!??? :rtfm:
12/21/2009 11:06 MoepMeep#38
Welche arme sau würde sich da eigentlich als Moderator bereitstellen?
12/21/2009 11:10 -TaZzy-#39
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post

Bin dagegen.
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Kannst du nicht lesen!??? :rtfm:
Kann ich sehr wohl.

Erstmal: Ohne jetzt mal die anderen Seiten durchgelesen zu haben...
Ich hab mir nur die erste und letzte Seite durchgelesen.

Dann: Das ganze würde in Spam ausarten. Es steht zwar dran "Kontrolle", geposted wird aber trotzdem "macht mal".
Darauf wirds hinaus laufen....

Und zuletzt: Außerdem sind Hausaufgaben zum lernen und einprägen da und nicht um sie von wem anders machen zu lassen.
Das war allgemein gemeint...

Bitte erstmal verstehen bevor gemeckert wird.
12/21/2009 11:39 Horsedick.MPEG​#40
nur weil ihr zu doof seid zu googlen oder ein hausaufgaben forum zu benutzen, machen wir hier keine section für sowas auf.

eindeutig dagegen.
12/21/2009 14:25 St!gmata#41
Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
nur weil ihr zu doof seid zu googlen oder ein hausaufgaben forum zu benutzen, machen wir hier keine section für sowas auf.

eindeutig dagegen.
Endlich noch einer, der die selbe Meinung wie ich vertritt. <3

Ohne dabei die anderen Seiten durchgelesen zu haben...
12/21/2009 15:05 Syc0n#42
dafür
12/21/2009 15:07 sniperwithparkinson#43
ja brauch wieder was zum lachen hier
12/21/2009 15:10 danielokleino#44
Ich finde es eig ja sinnvoll aber wenn ich hilfe brauch frag ich nen kumpel oder so *-*
12/21/2009 15:12 Lorena x3#45
ich bin dafür den ich habe selbst mal ein Thread erstellt indem 2 Aufgaben von ner Arbeit vorhanden waren die ich nicht verstanden habe und dadurch das es mir jemand gezeigt hat wie es geht kann ich ich jetzt auch^^