Quote:
Originally Posted by Shiinya
Was ist daran nicht gut? Ob wir nun Atomkraft nutzen oder uns selbst vorlügen wir würden Windräder nutzen macht doch auch kein Unterschied.
Was an Überwachung so schlecht sein ist imo auch fraglich. Totale Überwachung(zumindest in der Öffentlichkeit) würde grade beim Kampf gegen Kriminalität viel gutes tun. Solange man nichts zu verheimlichen hat sollte einen die Überwachung auch nicht stören.
Als ob die nicht auch so an Waffen kommen würden wenn sie wollten. Sei mal bitte nicht so naiv. Nur weil man Waffengebrauch/-besitz legalisiert/vereinfacht heißt das noch lange nicht das jeder NPD-Wähler mit einer Waffe rumrennt.
Behandlungen gibt es auch in Gefängnissen.
Wo ist das Problem 12 Jährige einzubuchten? Sind sie kriminell gehören sie in den Knast. Ganz einfach. Mit 12 Jahren sollte man in der Lage sein zwischen Recht und Unrecht zu unterscheiden.
Vielleicht werden Menschen dann endlich mal treuer und hören auf sich durch die Welt zu vögeln.
|
Sorry, aber deine Argumente sind der größte Schwachsinn.
Ja stimmt, was ist an einer totalen Überwachung denn so schlimm? Scheiß mal auf unsere Privatsphäre. Ich lasse andere gerne an dem Chatverlauf zwischen mir und meiner Freundin teilhaben. Auch mag ich es, wenn irgendwer zu jeder Zeit weiß, wo ich gerade bin, was ich mache...
Ach und Atomkraft, warum denn nicht? Scheiß doch mal auf umweltfreundliche Energiegewinnung, geht die Erde in ein paar hundert Jahren eben drauf, das wird sie ja so oder so. Ach und die verbundene Gefahr mit Atomkraftwerken, pf, drauf geschissen, schließlich war Tschernobyl ja nur die Ausnahme, sowas wird sicherlich nicht nochmal passieren. Und vor allem brauchen wir mehr Kohlenstoff in der Luft, damit wir unserer Umwelt noch mehr schaden und den Klimawandel weiter fördern, sodass noch mehr Tierarten draufgehen (Seit 1970 über 52% aller Tierarten weltweit ausgestorben. Tägl. sterben etwa 1000 Tierarten aus. Grund dafür ist die Abholzung des Regenwaldes und der damit verbundene Klimawandel), wir noch mehr Gift einatmen und unseren ganzen Planeten dem Erdboden gleichmachen.
Ach ja, wenn die wollen kommen die doch an Waffen, also legalisiert die doch einfach! Dann lasst uns auch direkt Bombengürtel legalisieren, ich meine, wenn jemand wirklich so nen Ding haben will, dann kommt er auch jetz schon dran. So nen Ding sieht schließlich sehr schick aus! Und auch der Drogenschmuggel und Tierhandel soll legalisiert werden, denn wenn die wollen, dann schaffen dies doch eh durch die Sicherheitskontrollen.
Und eigentlich könnten wir auch direkt 6 jährige einbuchten, schließlich kenne die ja auch die Wörter "ja" und "nein", können somit schon selbst zwischen Gut und Schlecht unterscheiden und Situationen richtig einschätzen.
Ach und der Sohn von der 16. Julia hat eben Pech gehabt. Was solls? Selbst Schuld, wenn seine Mutter mit einem Mann Geschlechtsverkehr hatte, sowas geht einfach nicht! Denn Sex sollte man nur haben, wenn man Kinder zeugen möchte. Tja kleiner Max, musst du eben schauen, wie du eine vernünftige Zukunft aufbaust. Und Julia, du hättest beim Sex einfach besser aufpassen müssen.