[Release] Vorstellung

04/27/2016 21:22 Cyber57#31
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Stimmt, nur wird es leider nicht genutzt weil ich vermute, dass NIEMAND bei den vielen Ebenen durchblickt. :pimp:
Wäre das ein verstß wenn einige das etwas ändern halt wenige ebenen machen aber dein copyright drunter steht ?
04/27/2016 22:05 Deus #32
Quote:
Originally Posted by Cyber57 View Post
Wäre das ein verstß wenn einige das etwas ändern halt wenige ebenen machen aber dein copyright drunter steht ?
Man kann mit dem Design machen was man will, jedoch wäre es mehr als wünschenswert wenn das Copyright bestehen bleibt.
05/02/2016 16:59 Blao#33
Quote:
Weil die Community immer im Schnitt die gleichen Designs vorhanden hat (Pub) möchte ich mit diesem für neuen Wind sorgen.
Also ich finde diese Aussage ziemlich weit hervorgeholt, es gibt weitaus bessere "Pub" Designs.

Ich finde das Design überhaupt nicht schön, ein Hintergrund der nicht von MT2 ist, oder von dir erstellt ist bestimmt irgendwas von Google genommen. Beim Logo auch nicht viel Mühe gegeben, viel zu klein, verpixelt/unscharf.
Zum Content: Grünzeug am Rand, habe ich schon soo oft gesehen.
05/02/2016 17:52 Kyuso /..#34
Quote:
Originally Posted by Blao View Post
Also ich finde diese Aussage ziemlich weit hervorgeholt, es gibt weitaus bessere "Pub" Designs.

Ich finde das Design überhaupt nicht schön, ein Hintergrund der nicht von MT2 ist, oder von dir erstellt ist bestimmt irgendwas von Google genommen. Beim Logo auch nicht viel Mühe gegeben, viel zu klein, verpixelt/unscharf.
Er möchte für frischen Wind sorgen, das ist wohl etwas anderes als seins als bestes zu betiteln oder sonstiges. Lern mal lieber Aussagen zu deuten. Und so nebenbei, deine Designs sind auch nicht gerade schön :o
05/02/2016 23:23 Deus #35
Quote:
Originally Posted by Blao View Post

Wenn du dem Lesen mächtig wärst, dann wüsstest du, dass ich geschrieben habe - das dieses Design bei weitem nicht das beste oder schlechteste ist, sondern den User eine frische Variante bietet, die sich durchaus blicken lässt.

Wie man aber eine Schamie interpretiert liegt im Auge des Betrachters. Ich verbinde ne Schamie mit MT2, weil der Charakter zur Verfügung für alle steht.

Warum muss der Lykaner immer von Mt2 stammen, oder der Sura, Krieger, Ninja und Schamie? Es kann auch ein anderer Schamie, Ninja oder anderer Char sein. Wer definiert das auch was man benutzen muss? Wenn man sich an der Regelung hält die deinem begrenzten Denken entsprechen, sollte man kein Grafiker sein, weil dann jeder die begrenzt denkende Kunst im Kopf hat und niemand was neues wagt, die Phantasie ist unbegrenzt.

Danke für die Kritik, hab auch eine an dich, mach deine Navis nicht immer so einschläfernd als wären sie Rohypnol.
05/03/2016 11:49 .Yoshimitsu.#36
Schickes Design
05/04/2016 02:41 Marcel2411#37
lahmes design
05/04/2016 09:47 .Yoshimitsu.#38
Wofür Hatet ihr jemanden der sich so viel Mühe gibt und es dann auch noch Free raushaut ?
Kiddys =)
05/04/2016 12:19 Deus #39
Ach, das ist nur ein irrelevanter Marcel, dessen 90% Beiträge aus unbegründetem Hass besteht. (Ich sag nur, Rubinum.)
Seitdem ich ihm aufgefordert habe sein Haushalt nachzugehen, den Müll rauszubringen ist er nicht mehr zu beruhigen. Jetzt muss ich auch noch nen Aggro-Ball für die Hand empfehlen, damit er ja nicht an seinem Hass erstickt.
Es lebe die destruktive Kritik, lulululul, ein hoch auf die heilige Miesmuschel.
05/04/2016 14:04 Cιnтєx#40
Sieht echt gut aus. Gefällt mir!
Danke für's Teilen.
05/11/2016 03:38 悪地城#41
Eines der besten Pub Designs danke dir :)
05/25/2016 01:35 LycheeDer™#42
richtig geiles Design danke dir.
06/04/2016 12:00 clapped.#43
.
06/04/2016 12:58 Kyuso /..#44
Quote:
Originally Posted by Sinanovic1 View Post
Vorstellung sieht echt gut aus, finde alles ist übersichtlich und alles wichtige erstmal ist auch drin.
Ich bin zwar kein Fan von dem DE EQ aber ist ja Geschmackssache.
6/7 Rassenbonis würde ich meiner Meinung nach entfernen, bringt nur Chaos und das VIP-System find ich auch nicht so toll.

Viel Glück euch aufjedenfall!
Das ist nur ein Template das die Leute verwenden können falls sie möchten. :confused:
06/08/2016 01:21 .Nesh#45
Quote:
Originally Posted by Sinanovic1 View Post
Vorstellung sieht echt gut aus, finde alles ist übersichtlich und alles wichtige erstmal ist auch drin.
Ich bin zwar kein Fan von dem DE EQ aber ist ja Geschmackssache.
6/7 Rassenbonis würde ich meiner Meinung nach entfernen, bringt nur Chaos und das VIP-System find ich auch nicht so toll.

Viel Glück euch aufjedenfall!
Ich schmeiß mich weg xD
[SA]Deus der schlingel.