Quote:
Originally Posted by Blao
Also ich finde diese Aussage ziemlich weit hervorgeholt, es gibt weitaus bessere "Pub" Designs.
Ich finde das Design überhaupt nicht schön, ein Hintergrund der nicht von MT2 ist, oder von dir erstellt ist bestimmt irgendwas von Google genommen. Beim Logo auch nicht viel Mühe gegeben, viel zu klein, verpixelt/unscharf.
Zum Content: Grünzeug am Rand, habe ich schon soo oft gesehen.
|
Wenn du dem Lesen mächtig wärst, dann wüsstest du, dass ich geschrieben habe - das dieses Design bei weitem nicht das beste oder schlechteste ist, sondern den User eine frische Variante bietet, die sich durchaus blicken lässt.
Wie man aber eine Schamie interpretiert liegt im Auge des Betrachters. Ich verbinde ne Schamie mit MT2, weil der Charakter zur Verfügung für alle steht.
Warum muss der Lykaner immer von Mt2 stammen, oder der Sura, Krieger, Ninja und Schamie? Es kann auch ein anderer Schamie, Ninja oder anderer Char sein. Wer definiert das auch was man benutzen muss? Wenn man sich an der Regelung hält die deinem begrenzten Denken entsprechen, sollte man kein Grafiker sein, weil dann jeder die begrenzt denkende Kunst im Kopf hat und niemand was neues wagt, die Phantasie ist unbegrenzt.
Danke für die Kritik, hab auch eine an dich, mach deine Navis nicht immer so einschläfernd als wären sie Rohypnol.