K.Quote:
gib mal ruhe kleiner
flickr wie shcon erwähnt
b2t.
würde bei iStock vorbei schauen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
K.Quote:
gib mal ruhe kleiner
flickr wie shcon erwähnt
Google ist wohl nicht so das Beste. Die sammeln ja sowieso schon alles. Da kommt es nicht gut, wenn die von mir wissen, dass ich > 1 Mio. Bilder gezogen habe. Illegal.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie wäre es einfach mit Google? Kannst ja immer runterscrollen und dann auf weitere Ergebnisse -> win.
same hereQuote:
flickr wie shcon erwähnt
Die sind doch nur neidisch, dass sie ihren Fetisch nicht ausleben dürfen. ;^)Quote:
Bin seit 6 Jahren Onlineforumsüchtig aber sonst geht's mir gut. :rolleyes:
Ich habe die Mods in der Hand.
Naja intolerante Menschen finde ich auch ein wenig eigenartig aber für Untermenschen interessiere ich mich eh nicht.^^
Da bin ich der gleichen Meinung! Ich meine, er trägt da auf einigen Fotos n Tanga und deutet Sex mit nem Kissen an. Was da los?Quote:
Naja dennoch ist das ein wenig eigenartig und auch zugleich verstörend wenn ein erwachsener Mann ( was ich mal hoffe das er es ist ) sich so verkleidet...
Bei einer Frau find ich das ja noch ok. Aber bei ihm....
Naja wems gefällt. Ne ^^
Ich finde es sehr erotisch, fap immer jeden Tag drauf, aber wie es so heißt "Equality", also sollten auch Männer sowas tragen dürfen.Quote:
Da bin ich der gleichen Meinung! Ich meine, er trägt da auf einigen Fotos n Tanga und deutet Sex mit nem Kissen an. Was da los?
Das hat auch nix mit intolleranz zutun aber diesen absolut unerotischen Durchfall möchte hier sicher niemand sehen.
Ich bin aktuell mehr als zufrieden. Mein KFA könnte was niedriger sein, dann wäre es perfekt.Quote:
Also daraus, dass ihr seinen Lebensstil kritisiert. Das machen die Leute, die mit sich selbst unzufrieden sind...
was is los mit dir?!Quote:
Ich bin aktuell mehr als zufrieden. Mein KFA könnte was niedriger sein, dann wäre es perfekt.
Mag deine Annahme psychologisch schlüssig (wahrscheinlich) sein, müsste man sich aber auch fragen was mit Yung Hurn geschehen ist (*), dass er diesen Fetisch besitzt/auslebt.
(*) Ich möchte damit nicht sagen: "falsch gelaufen ist" - um Missverständnisse vorzubeugen.
Ach, mir geht es eigentlich ganz gut.Quote:
was is los mit dir?!
1. was juckt uns dein leben?
2. was jucken dich die leben anderer?
so wenig hobbies?
Du behauptest grade, dass ein erwachsener Mann der Damenunterwäsche trägt und sich so ablichten lässt glücklicher ist als wir bzw. ich? Ok.Quote:
Er ist sicher 100x glücklicher und zufriedener, als ihr es je sein könntet. :<
Natürlich muss man auch sehr erfolgreich sein, um sich sowas leisten zu können, die Sammlung hat nen sehr hohen Wert. D:
Der einzige der momentan keine Hobby's hat bist du ja. Da du ja immer wieder auf die Aussagen eingehst.Quote:
was is los mit dir?!
1. was juckt uns dein leben?
2. was jucken dich die leben anderer?
so wenig hobbies?
Quote:
Da bin ich der gleichen Meinung! Ich meine, er trägt da auf einigen Fotos n Tanga und deutet Sex mit nem Kissen an. Was da los?
Das hat auch nix mit intolleranz zutun aber diesen absolut unerotischen Durchfall möchte hier sicher niemand sehen.