omfg :handsdown: made my day ey... :facepalm: ähm und die Grafik, welche du da angehangen hast, ist einfach nur die des Eingangs zur großen Stadt, übersetzt :D..der Eingang da ist keinesfalls neu. Und goldtigga ^^...1. glaub ich dir nicht mal ansätzlich das du es kannst, siehst mir eigentlich aus wie ein 12-jähriger ohne Ahnung (von der Schreibweise her) und granny Editor kostet 1250€, wobei es durchaus Leute gibt die so etwas hier besitzen, bzw es cracken könnten (also kostenlos herankommen könnten...). mein beitrag mal hierzu..Quote:
1.lehrn schreiben
2.es gibt 2 oder 3 leute die es machen können(namen werden nicht genant)
3.ich wollte es auch machen ,tja bis ich es bemerkt habe das ich mindestens 5000 euro brauche
ich habs auch net gesagt das ich es kann und mann braucht nicht nur grany iditor und ich bin kein kiddy mehr.Quote:
omfg :handsdown: made my day ey... :facepalm: ähm und die Grafik, welche du da angehangen hast, ist einfach nur die des Eingangs zur großen Stadt, übersetzt :D..der Eingang da ist keinesfalls neu. Und goldtigga ^^...1. glaub ich dir nicht mal ansätzlich das du es kannst, siehst mir eigentlich aus wie ein 12-jähriger ohne Ahnung (von der Schreibweise her) und granny Editor kostet 1250€, wobei es durchaus Leute gibt die so etwas hier besitzen, bzw es cracken könnten (also kostenlos herankommen könnten...). mein beitrag mal hierzu..
lg janni
xD ach ja du alles beser wisser ,Quote:
na dann..ausserdem besteht Metin2 aus 2D-Animationen, die aufeinandergelgt eine Figur bilden, also nichts mit c++ und visual basic, eben alles mist, was du laberst!
lg janni
zeig ihn mir ^.^..der typ muss ja krass drauf sein xD...ne programm bibiliothek hat nichs mit animationen zu tun xDD alta..das hier müsste eigentlich in meine sig, sowas hab ich echt noch nie gesehen^^Quote:
xD ach ja du alles beser wisser ,
wenn ich eine typen kenne der es machen kann und er benutzt c++ und visuel basic !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:handsdown:
deutsch pls!Quote:
denkste ja, die könne villeicht nur start und beim einlogen veränder ist nur noob erfahrung
eben ;) m it extrahiertem clienten: locale/hongkong/ui : siehstes schön =) (tip für den masterchief: serverlist, login, character ...sicher serverside..Quote:
Lol Start und einloggen sind Clientside ?!
es wird immer geiler ;)))))Quote:
STOPT DAS SPAM