Age of Aruka2 ~ Middleschool Fun Server

03/06/2016 18:21 .Nesh#31
Kann mich MC Deus nur anschließen.
Alleine weil .Pcy in der Danksagung steht habt ihr meine Glückwünsche.
03/06/2016 18:30 воин#32
Bin dabei , hoffe das durch euch Rocknada dann endlich down geht.
03/06/2016 18:39 .Tyga'#33
Wir sind zwar Konkurrenten, aber dennoch Freunde.
Ich wünsche dir viel Glück !
03/06/2016 18:43 .Buzzin'#34
Quote:
Originally Posted by воин View Post
Bin dabei , hoffe das durch euch Rocknada dann endlich down geht.
Naja, die werden eh nicht aufgeben wenn der server hier erfolgreicher ist werden die eh alles versuchen um aoa2 schlecht zu machen.

btw: Gutes PvP System Angepasstes OPvP, Spielspaß ( durch die pvm map ) & gute Features z.b Gürtelsystem was ich ja persönlich eh gut finde & halt die standard sachen wie switchbot eq changer usw. leider nutzen kaum PvP server das Gürtelsystem
hab ja die beta gespielt also mein fazit ist = besser als rocknada2 lirania2 oder die anderen "besten pvp" server, ein pvp server benötigt keine 250 tausend features sieht man ja an r2 ist müll trz 200 user ^^ ausserdem man kommt auf pvp servern um wie es da steht PVP zu machen und nicht irgendwelche runs und son shit zu machen. mehr benötigt man auch garnicht
ein guten pvp server macht einfach das pvp system aus & der spielspaß wenn das nicht vorhanden ist kannste auch 250milliarden features haben bringt einem rein garnichts.

viel glück.
03/06/2016 19:05 DarkRaven70#35
Also ich muß ja an dieser Stelle mal was los werden.
Meiner Meinung nach gibt's am Design an sich nichts zu meckern. Kurz gesagt es schaut nett aus :o

Auch wenn ich nicht so der Fan bzw Freund von Fun-Servern bin Euch viel Glück usw Ihr werdet's reichlich brauchen. Gilbt einfach zuviele Server dieser Art hier sorry ;)
03/06/2016 19:12 xiDeLuXe#36
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Also ich muß ja an dieser Stelle mal was los werden.
Meiner Meinung nach gibt's am Design an sich nichts zu meckern. Kurz gesagt es schaut nett aus :o

Auch wenn ich nicht so der Fan bzw Freund von Fun-Servern bin Euch viel Glück usw Ihr werdet's reichlich brauchen. Gilbt einfach zuviele Server dieser Art hier sorry ;)
Eventuell macht die Vorstellung diesen Eindruck das wir wie andere wirken, so sind wir allerdings nicht. In unserem Projekt steckt reichlich mehr Arbeit als in anderen PvP Fun Server. Ich sage nicht das wir am meisten Zeit Investiert haben aber deutlich mehr als die PvP Fun Server die zurzeit Online sind.

Danke für deinen Beitrag.
03/06/2016 19:29 .Armani#37
Sieht alles ordentlich aus !
03/06/2016 21:50 xCreaTx3#38
Sehr gute Vorstellung. Verfolge die xiCrew schon etwas Länger und war auf Akura schon am start. Werde auch dieses mal dabei sein. Vorstellung etwas zu kurz. Ansonsten..Nichts zu meckern. Probs an Steady !
03/06/2016 22:00 NoHandz#39
Schlichte Vorstellung, viel Glück & Erfolg
03/07/2016 02:21 MQTT.#40
viel glück. bin ma gespannt, ob rocknada jetzt endlich down geht.
03/07/2016 04:28 StillTheMain#41
Ich finde das die Vorstellung (auch wenn die kurz ist) und das Video, vervollständigen einander. Jedoch würde ich gerne wissen welches unterschied hat Die IS End-Rüstung mit normalen PvP End-Rüstung von den werten her. Ist auch alles in Game Erreichbar?
03/07/2016 04:37 xiDeLuXe#42
Die IS Rüstung gibt dir 3,5k TP und 20 HM mehr. Das entspricht ca 400-500 Schwertwirbel DMG. Bis auf die Rüstung und die Ringe kann man sich alles Ingame erfarmen.
03/07/2016 06:22 StillTheMain#43
Ich habe mal im einen Vorstellung Video gesehen das jedes IS EQ Teil hat Doppelt so viel Werte als normales in Game Equipment. Sieht stark nach Pay2Win aus. Wenn IS Gürtel, IS GK Schild,2 x IS Ringe, die IS Russi anzieht, was einem entweder Doppelte Def oder Angriff Bonus geben. Da kann man bestimmt alleine gegen 5 Leute locker kämpfen stirbt man nicht.
03/07/2016 07:16 QualKwappe#44
Sieht gut aus aber viel zu kurz und wenig Infos. Das ist das einzige was mich persönlich stört bei der Vorstellung.

Dennoch viel Glück
03/07/2016 09:41 xiDeLuXe#45
Quote:
Originally Posted by StillTheMain View Post
Ich habe mal im einen Vorstellung Video gesehen das jedes IS EQ Teil hat Doppelt so viel Werte als normales in Game Equipment. Sieht stark nach Pay2Win aus. Wenn IS Gürtel, IS GK Schild,2 x IS Ringe, die IS Russi anzieht, was einem entweder Doppelte Def oder Angriff Bonus geben. Da kann man bestimmt alleine gegen 5 Leute locker kämpfen stirbt man nicht.
Itemshop ist Optimal angepasst und verleiht nur mehr Schaden und TP.
Die Ringe geben dir TP Kritt/Db
Pets bringen dir 3k TP 15HM 15Kritt/DB
Is Rüstung 3,5k TP 20 HM auf +9
GK Gürtel + GK Schild sind im 1vs1 schlechter da man mit ihnen 200 DMG mehr rein bekommt. Und natürlich soll der Itemshop leuten auch was bringen. Was aber nicht heißt das es Pay 2 Win ist. Vor allem wenn man das meiste davon auf der Farmmap bekommt.
Und ich gehe stark davon aus, dass man mit genügend Flammensteine sich bestimmt eine Itemshop Rüstung ertauschen kann.

Für dich die Boni auflistung erneut.
3,5k Tp Max Bonis
5 Kritt Max
10 Db Max
10HM Max

Die schlechten Pets die man in der Regel beim 2x Boss killen droppt heißen
Kleiner Nemere und Kleiner Razador
Diese haben schlechtere Werte als die Tapferen Pets, da diese auch leichter zu bekommen sind.
Zum vergleich
Kleiner Nemere 1k TP 5HM 5Kritt
Tapferer Nemere 3k TP 15 HM 15 Kritt
Und beides ist Farmbar