Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

02/26/2016 01:49 Deus #31
Quote:
Originally Posted by AkuraArts View Post
Deus wenn du die bearbeitest und die schlecht wird regnet es australische Pakete huehuehue.
Spaß beiseite ich finde die Vorstellungen gelungen, außer der Punkte die Deus aber schon angemerkt hat.
Wie gesagt nur designtechnische Aspekte hier und da die mich stören.
Vom Inhalt ist das ganze auf höhstem Niveau und ich muss leider bedauern, dass ich beim Start
durch die Zeitverschiebung hier nicht dabei sein kann :( Aber danach schon wenn ihr alle schon im Bett liegt :bandit:

Wünsche euch jedenfalls viel Glück & Erfolg beim Start, ihr habt es verdient.

MfG,
Akura
Du lieber Scholli du :D
Bitte nur Ravioli Dosen, von anderen habe ich nämlich Angst.
Spass bei Seite, ich habe die PSD erhalten aber ich komme darauf 0 klar weil die PSD unübertrieben ca 300-500 unbeschriftete Layers hat. Ich konnte die Maps jedenfalls überarbeiten, finde mein Ergebnis gut und bin zufrieden damit.

Die Up- Sachen usw zu überarbeiten war leider unmöglich, da konnte ich nur ein Shining reinhauen (ein dezentes) aber zb für 1 Monster müsste ich mich mindestens 15 min durchklicken. :rtfm:
02/26/2016 02:47 ηøℓι#32
Kann mir ein Admin etwas helfen?
Es scheint so, als hätte ich mein Passwort vergessen, will dieses zurücksetzen, jedoch kriege ich auf der Homepage immer den Fehler:
Quote:
Fehler bei der reCAPTCHA Bestätigung
@Topic:
Werde den Server natürlich anspielen.
02/26/2016 04:16 .Raizel##33
Quote:
Originally Posted by NiicZ View Post
Das wird jetzt das erste und letzte mal sein das ich mich zu so einer Aussage äußere. Wo sollte der Nachteil darin liegen einen Youtuber im Team zu haben? Ich bin ein ganz normaler Mensch der ganz normal Leute supporten wird und sich um Promotion und derartiges kümmert. Nur weil Metin2 Youtuber vielleicht mehrere Server let's playen wird man doch wohl noch einem Server unter die Arme greifen dürfen oder? Meine Meinung.
Meistens nimmt man Youtuber ins Team damit diese die Videos öfters für den Server machen(und meistens gratis).
Aber im allgemeinen ist es durchaus machbar, ich hatte auch schon Youtuber im Team welche ihre Aufgabe als Teamler trotzdem erfüllen konnten.

Ich wünsche euch viel Glück beim Start, die Vorstellung sieht sehr gut aus.
02/26/2016 06:18 StillTheMain#34
Mal was Neues auf Epvp, 3 Seiten voller Positiven Kommentare sieht man sehr selten in Metin2 P Server bereich.

Server an sich kann nur gut werden, durch die ganzen Benützer freundliche Features die um einiges Spielverlauf erleichtern werden.

Ich werde beim Server Start mir das ganze in Game genauer anschauen .
02/26/2016 07:38 .Inya#35
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Kann mir ein Admin etwas helfen?
Es scheint so, als hätte ich mein Passwort vergessen, will dieses zurücksetzen, jedoch kriege ich auf der Homepage immer den Fehler:

@Topic:
Werde den Server natürlich anspielen.
Wir haben die Homepage über Nacht umgezogen, es kann sein dass ich dabei etwas vergessen habe, werds mir so schnell wie möglich anschauen
02/26/2016 08:01 EA ZY#36
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#NOHOMO und Viel Erfolg Boys! :)
02/26/2016 08:21 #..SyNTeX..<3#37
Sieht gut aus viel Erfolg.
02/26/2016 08:30 Disaster2000#38
Scheint zwar einer der besseren Oldschool zu sein, doch leider wie erwähnt Oldschool und daher nichts für mich. Schade eigentlich.
Trotzdem viel Glück.
02/26/2016 08:52 FusionPower#39
Bin beim Start dabei klasse System!
02/26/2016 08:55 BizepsSupportAccount#40
tolles Team wird bestimmt was

Viel Glück
02/26/2016 10:23 Syanite#41
Die Vorstellung ist TOP !!!!!
Leider habt ihr die Shops vergessen :(
Meine frage welche ist Max schmuck Like DE oder 54er Schmuck?
02/26/2016 10:33 oidtankx#42
54er
02/26/2016 10:33 Lenq#43
Sieht schön aus, Konzept gefällt mir. Würde jz auch gern nennt großen Text schreiben wenn mein Akku jz nicht leer wäre.
Bin aber dabei c:
02/26/2016 10:42 .Inya#44
Quote:
Originally Posted by Syanite View Post
Die Vorstellung ist TOP !!!!!
Leider habt ihr die Shops vergessen :(
Meine frage welche ist Max schmuck Like DE oder 54er Schmuck?
54er und optional Seelenkristall vom Azrael, die Shops sind recht traditionell gehalten, kleine recht teure Autopots bei der Gemi (große Dropbar bei Bossen), Köcher beim Waffenhändler, Rüstungshändler verkauft bis 34er+7.

Ich denke die Bilder muss ich wohl noch nachreichen :P
02/26/2016 10:44 oidtankx#45
wann geht hp wegen spenden