hat glaube keiner genannt, warum auch immer... aber
drecks elefant muss weg. Finde pets sollten die alte funktion behalten, also just for fun oder um zu beweisen wer die dickeren eier hat. EXP-Pets und andere P2 pets ja, aber ele nogo, jagi naja
lastchaos ist auch ein pvp spiel, sollte auch belohnungen geben fürs PKn und mir egal ob das manche schwarz finden, wenn man sogar leute während lilien jagt, aber pk ist pk und spaß ist fun (also evtl doch das alte pvp system)
STATUSPUNKTE - Ich weigere mich ehrlich gesagt KON skillen zu müssen (mehr oder weniger). Bitte gebe den Statuspunkten mehr Sinn. Ich will z.b. als Ritter oder Titan auch STR skillen können und einen Vorteil spüren.
Es gibt ja viele items die nur noch Müll sind, wenn man vom irisbuch spenden absieht...
Für diese viele unnötige drops, kann man bestimmt was machen, das unkreativste, trotzdem sinnvolle z.b. Laca
Crafting kann man auch noch vieles umändern. Schon ab lvl 1 bzw so früh wie möglich sollte es die option geben, auch selbst items craften zu können, wenn man nicht gerade der droptyp ist und um einen draufzusetzen, könnte man beim craften einer waffe oder rüssiteil z.b. auswählen, ob w-,y-g-b siegel und wv + es haben darf, dafür braucht man halt als material dann noch KS,HS,Roonsteine whatever... Genauso will ich Tränke jeglicher Art craften können
MS statue überarbeiten, ist ja eh klar
manche clubs, bzw die items daraus machen pvp spiel spaß kaputt^^
oh pvp, wow ja genau... kleri braucht kein extra dmg sie ist supporter, ele und Titan (bitte dude er heißt warmaster -meistens- und ist müll) brauchen es aber dringend
die P1 Mount buffs, klein wenig abändern. Z.b. offensives defensives heulen gibt auf lvl10 +10%, mindestens jedoch 500
Online/freecash versaut den spielspaß, wenn manche sich 10 bobs stellen
viel spaß