Also ich habe nur ein einziges Poster und das sieht etwa so aus:
Generell finde ich Poster etwas kindisch bzw. pubertierend-jugendlich. Würde auch nicht von Filmen/Serien etwas nehmen, wenn dann noch von Musik-Bands. Würde dann aber auch auf Evergreens setzen wie die Beatles, Die Ärzte, Nirvana - sowas in die Richtung.
Solange du kein Fuckboy bist, sollte deine Einrichtung dich aber nicht davon abhalten, dass Frauen sich wohl fühlen. Mein Zimmer war bis vor 1 Woche eine Katastrophe, das habe ich seit ich klein bin nie wirklich verändert. Trotzdem war meine Freundin immer gerne und oft bei mir.
Ich für meinen Teil würde dir von zu viel Tam-Tam abraten. Ich fände es komisch als Mädchen, wenn der Junge sein Zimmer schmückt wie sonst was. Irgendwo ist es auch ein Abturn, wenn überall LEDs sind, Zocker-Ecke hier und da.
Ich bin jetzt auch nicht mehr so der Zocker aber in meinem Zimmer ist ein Schrank, ein PC, ein Fernseher mit PS4, ein Sessel und ein Boxsack und natürlich das Bett. Sonst habe ich hier keine großen Überraschungen und das ist vielleicht auch gut so.