Jugendzimmer aufpeppen

01/27/2016 07:07 iDiiGiiTaL#31
Ivh Danke euch, LEDs unterm Bett und Hintern tv hab ich. Aber ich suche noch was spezielles mit led was man an der wand hängen kann
01/27/2016 07:40 C0kkie's Fanboy#32
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Du kaufst dir eine Bong und rauchst "speziellen" Tabak, so hab ich mein Jugendzimmer aufgepeppt und auch gepeppt :'D

BTT: Keine Poster, schrecken öfter's Damen ab die eventuell mit dir schlafen wollten.
Daher, weg mit den Postern!
Hol dir lieber wichtige Bücher, bilde dich und rede nicht wie die Leute im Dönerladen.
Öhy Döna mit vil swiebel und schalat.

Bücher, Poster, LED's, ein Regal oder wie das heißt über den Fernsehr boren & deine Spiele draufelegen, sieht auch gut aus. Wenn du das noch mit LED's Beschmückst [emoji106]
01/27/2016 12:35 TakeAction!#33
RGB Led ketten, lavalampe, leutreklame und natürlich einen holzofen mit scheibe!:D
01/27/2016 14:18 Nevada'#34
Quote:
Originally Posted by SuspectZeroo View Post
RGB Led ketten, lavalampe, leutreklame und natürlich einen holzofen mit scheibe!:D
yes holzofen!
01/27/2016 17:07 Nayunh#35
Also ich habe nur ein einziges Poster und das sieht etwa so aus:

Generell finde ich Poster etwas kindisch bzw. pubertierend-jugendlich. Würde auch nicht von Filmen/Serien etwas nehmen, wenn dann noch von Musik-Bands. Würde dann aber auch auf Evergreens setzen wie die Beatles, Die Ärzte, Nirvana - sowas in die Richtung.

Solange du kein Fuckboy bist, sollte deine Einrichtung dich aber nicht davon abhalten, dass Frauen sich wohl fühlen. Mein Zimmer war bis vor 1 Woche eine Katastrophe, das habe ich seit ich klein bin nie wirklich verändert. Trotzdem war meine Freundin immer gerne und oft bei mir.

Ich für meinen Teil würde dir von zu viel Tam-Tam abraten. Ich fände es komisch als Mädchen, wenn der Junge sein Zimmer schmückt wie sonst was. Irgendwo ist es auch ein Abturn, wenn überall LEDs sind, Zocker-Ecke hier und da.
Ich bin jetzt auch nicht mehr so der Zocker aber in meinem Zimmer ist ein Schrank, ein PC, ein Fernseher mit PS4, ein Sessel und ein Boxsack und natürlich das Bett. Sonst habe ich hier keine großen Überraschungen und das ist vielleicht auch gut so.
01/27/2016 17:37 Coile#36
Mh kommt ganz auf das Mädel an das du mit nimmst,
meine hat nichts dagegen hab überall LEDs,3 Monitore,PC,Fernseher,Ps4 nur halt keine Poster oder sowas wenn das lieber paar skylines oder so...
01/27/2016 18:30 newbliss#37
Quote:
Originally Posted by OVOsound View Post
Das Geld was man darin ausgibt kann man eher in Blowjobs investieren.
Also Kollege, wenn du dafür Geld bezahlen musst, dann tust du mir aber leid :)