Najaa ist jetzt auch egal hauptsache die Leute sind Glücklich^^
Wenigstens ist mein erster Multiclient kein fail geworden^^
ja das ist das wundersame.....Quote:
Najaa ist jetzt auch egal hauptsache die Leute sind Glücklich^^
unendlich.Quote:
mal ne frage bis zu wie viele clints gehen denn auf
Auch da ist die Meinung unterschiedlich. Ich hab das im Geheimen getestet.Quote:
willkommen im club ;)
die meisten danken wenn überhaupt eher für trainer wie die von Fichte.
naja damit musst du zurechtkommen oder es seinlassen.
edit:
meine trainer wurde 146 mal geladen und nur 55 thanks ;)
Richtig so. [Mir fällt grad auf, dass ich mehr Thanks als Beiträge habe o.O; Kann ich mir auch nix von kaufen]Quote:
Naja mal sollte sowas aber auch nicht für Thanks machen. Bringen sowieso nicht. Und sich darüber aufregen bringt noch weniger.
11.000 Downloads zu 140 Thanks :D
Nunja.Quote:
Auch da ist die Meinung unterschiedlich. Ich hab das im Geheimen getestet.
Ohne Limits, kein "Thanks-Bild": ca 3000Downloads, 40 THX -> gut 1%
Mit Limits, mit "Thanks-Bild": ca. 2000Downloads, 230THX -> 10%
Iwie ja schon komisch, oder?
Richtig so. [Mir fällt grad auf, dass ich mehr Thanks als Beiträge habe o.O; Kann ich mir auch nix von kaufen]
Und deine Billanz ist echt mies^^ Damals hatten wir zwar auch ne Menge "Leecher" hier, aber die habens wenigstens OHNE Post gemacht xD
@xGodMiro: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein Leecher wäre also ein "noob", der nichts alleine kann und andere zur Hilfe benötigt. Wird auch oft als "copy&paster" benutzt, quasi ein Release-Kopierer.
€dit: Lol, du hast ja echt nur 2 jumps gemacht o.O Obwohl es halt noch nen CreateProcess gibt mit dem lustigen "Handel", dessen genauen Namen ich immer vergesse (xD), scheint es dennoch zu gehen, hm... Oder ist das nicht so wichtig?
THX-Farming-Discussion xDDDQuote:
Nunja.
Kommen halt Täglich unzählige Forumuser dazu und vllt. jeder 100ste ist für S4League interessiert.
Viele sind neu und wissen nichtmal was ihnen dieser "Thanks"-Button bringt sprich wo sich dieser befindet "überblättern" also mal.
Ich glaube, dass sind auch die Gründe wieso "mit" Bild dir mehr Thanks verschafft hat, so konnten die sich nähmlich besser Orientieren ,, Was ist nun? " (oder so... Kann es halt nicht gut genug ausdrücken)
Mach mal mit Bild und mit erklärung wo sich dieser befindet. xD
Bestimmt +2-5% mehr.
Nunja, wollen wir hier mal kein "THX-Farming-Discussion" machen.
Ich habe noch eine Frage was genau bringt dieser Client noch außer, dass man bei diesen 2x den S4Clienten öffnen kann? ;)
Genau genommen wäre es also einQuote:
Ja also wie du siehst wenn du den 2. Client startest erscheint der Client, schließt sich aber sofort. Dabei hab ich bloß die funktion "if S4Client.exe 2x gestartet Then exit second S4Client.exe (Sorry muss die AutoIT commands üben xD)" aussgeschaltet. Joa das wars eigtl.^^
If Not ProcessExists("2xS4Client.exe") Then StartS4()
If Not ProcessExists("2xS4Client.exe")
Then StartS4()
Else StartS4()