Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
Mountain Dew, Cola & Energy Drinks sind die einzigen Getränke für die es sich zu leben lohnt o.o
|
bin eigentlicht jetzt kein "trink & iss das nicht weil es nicht gut für deine gesundheit" abeeer die ganzen energy drinks und der zeug sind wirklich extrem schädlich für die zähne & mundbereich. auch wenn man die zähne regelmäßig putzt, sind diese zusätze die darin enthalten sind extrem schädlich. wenn ihr wach bleiben wollt dann probiert getränke mit "mate" aus, es ist ein urpflanze aus südamerika. dort haben es schon die maya-krieger benutzt wenn sie für einen kampf wach bleiben wollten. oder wenn ihr einfach nur wegen des geschmacks trinkt, könnt ihr euch selber sowas zusammen mixen. natürliche zutaten & lecker, gesund und nicht schädlich für die zähne.
warum ich das alles schreibe? ich habe in einer firma gearbeitet das solche getränke produziert und weiß wie viele e-mails am tag wegen gesundheitsbeschwerden bekamen, von zahnausfall bis zum leberversagen (wenn man jahrelang sich von solchen sachen ernährt). ich möchte den namen des konzerns hier nicht nennen aber es ist die größte & erfolgreichste "energy drink" firma der welt. ;)
gott sei dank arbeite ich jetzt als grafikdesigner und nicht mehr dort.
passt auf euch auf & bleibt gesund!