Mountain Dew

01/08/2016 18:39 'Vermouth ☭ツ#31
Hab in Enland ne 0,33l oder 0,5l Flasche auf leeren Magen getrunken
Mir gings scheiße und hatte keinen Hunger mehr
Wollte dann noch danach bei Burger King bei der Fähre essen
War scheiße eklig das Essen und die Cola war pure Water like dat crystal wa 1boi taked
Selbst mcshit war in london better

Rest in Monies 6pounds für burger shit
01/08/2016 20:59 weirdo61#32
Schmeckt wie sprite
nur besser
OBEY420
01/08/2016 21:32 gr0m2k#33
Ich trinke es permanent. Habe es mal zufällig probiert und danach einfach einen Vorratspack bestellt. Beste.
01/08/2016 21:43 LenoxArt's#34
Schmeckt einfach nur nach scheiße. Wasser mit Zucker angerührt sonst nix. Nichts fruchtiges wie Sprite / Fanta oder geiles wie Cola / Energy
01/08/2016 22:00 Krateling#35
Ich finds eigentlich garnicht so schlecht, ist aber hier aufm Dorf schwer zufinden und ziemlich teuer. Trinks zwar nicht wirklich oft, oder in großen Mengen aber ne 0,5er immer mal wieder geht schon
01/08/2016 22:09 Der Boi#36
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Ich finds eigentlich garnicht so schlecht, ist aber hier aufm Dorf schwer zufinden und ziemlich teuer. Trinks zwar nicht wirklich oft, oder in großen Mengen aber ne 0,5er immer mal wieder geht schon
an Tankstellen und im Real gibts das
oder im Getränkemarkt falls du bei dir einen hast
01/08/2016 22:33 Krateling#37
Quote:
Originally Posted by Der Boi View Post
an Tankstellen und im Real gibts das
oder im Getränkemarkt falls du bei dir einen hast
Bei der einzigen Tankstelle hier die Mountain Dew hat zahlt man 5€ pro Liter + Pfand und das ist mir einfach viel zuviel. Der "Getränkemarkt" ist eigentlich nur n etwas günstigerer Großraum Kiosk, hat Jahre gedauert bis man was anderes an Energy Drink bekommt als Red Bull und das Zeug das hier lokal abgefüllt wird, glaub kaum das die von Mountain Dew auch nur gehört haben. Die großen Supermärkte (Rewe, Real, Edeka) habens hier leider auch nur während Aktionen.
01/08/2016 22:36 Der Boi#38
Quote:
Bei der einzigen Tankstelle hier die Mountain Dew hat zahlt man 5€ pro Liter + Pfand und das ist mir einfach viel zuviel. Der "Getränkemarkt" ist eigentlich nur n etwas günstigerer Großraum Kiosk, hat Jahre gedauert bis man was anderes an Energy Drink bekommt als Red Bull und das Zeug das hier lokal abgefüllt wird, glaub kaum das die von Mountain Dew auch nur gehört haben. Die großen Supermärkte (Rewe, Real, Edeka) habens hier leider auch nur während Aktionen.
lol bei uns im Real kostet ne 0.5 Mountain Dew 79 Cent inkl. Pfand und im Getränkemarkt 50 Cent inkl. Pfand

Tankstelle 0.5 2,25€ inkl. Pfand xD
01/09/2016 00:05 Renegade91#39
Quote:
Bei der einzigen Tankstelle hier die Mountain Dew hat zahlt man 5€ pro Liter + Pfand und das ist mir einfach viel zuviel.
Quote:

Tankstelle 0.5 2,25€ inkl. Pfand xD
Rechnen ist nicht so ganz deine Stärke oder? :D
01/09/2016 00:21 Der Boi#40
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Rechnen ist nicht so ganz deine Stärke oder? :D
Quote:
5€ pro Liter + Pfand
= 2,50€ pro 0.5L + 25Ct Pfand = 2,75€ pro 0.5L inkl Pfand

2x 2,25€ inkl. Pfand = 4,50€ pro Liter inkl. Pfand

..."Rechnen ist nicht so ganz deine Stärke oder?"
01/09/2016 00:33 Renegade91#41
Quote:
= 2,50€ pro 0.5L + 25Ct Pfand = 2,75€ pro 0.5L inkl Pfand

2x 2,25€ inkl. Pfand = 4,50€ pro Liter inkl. Pfand

..."Rechnen ist nicht so ganz deine Stärke oder?"
Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass er auf 5 euro aufgerundet hat :) also kommt das schon gut hin :)
01/09/2016 00:44 Der Boi#42
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ich würde mal schwer davon ausgehen, dass er auf 5 euro aufgerundet hat :) also kommt das schon gut hin :)
nein.

5€ pro Liter + Pfand

= 5,50 pro Liter inkl. Pfand

= 2,75€ pro 0.5 inkl. Pfand
01/09/2016 15:02 binhood#43
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Mountain Dew, Cola & Energy Drinks sind die einzigen Getränke für die es sich zu leben lohnt o.o
bin eigentlicht jetzt kein "trink & iss das nicht weil es nicht gut für deine gesundheit" abeeer die ganzen energy drinks und der zeug sind wirklich extrem schädlich für die zähne & mundbereich. auch wenn man die zähne regelmäßig putzt, sind diese zusätze die darin enthalten sind extrem schädlich. wenn ihr wach bleiben wollt dann probiert getränke mit "mate" aus, es ist ein urpflanze aus südamerika. dort haben es schon die maya-krieger benutzt wenn sie für einen kampf wach bleiben wollten. oder wenn ihr einfach nur wegen des geschmacks trinkt, könnt ihr euch selber sowas zusammen mixen. natürliche zutaten & lecker, gesund und nicht schädlich für die zähne.

warum ich das alles schreibe? ich habe in einer firma gearbeitet das solche getränke produziert und weiß wie viele e-mails am tag wegen gesundheitsbeschwerden bekamen, von zahnausfall bis zum leberversagen (wenn man jahrelang sich von solchen sachen ernährt). ich möchte den namen des konzerns hier nicht nennen aber es ist die größte & erfolgreichste "energy drink" firma der welt. ;)
gott sei dank arbeite ich jetzt als grafikdesigner und nicht mehr dort.

passt auf euch auf & bleibt gesund!
01/09/2016 15:07 Shiinya#44
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
bin eigentlicht jetzt kein "trink & iss das nicht weil es nicht gut für deine gesundheit" abeeer die ganzen energy drinks und der zeug sind wirklich extrem schädlich für die zähne & mundbereich. auch wenn man die zähne regelmäßig putzt, sind diese zusätze die darin enthalten sind extrem schädlich. wenn ihr wach bleiben wollt dann probiert getränke mit "mate" aus, es ist ein urpflanze aus südamerika. dort haben es schon die maya-krieger benutzt wenn sie für einen kampf wach bleiben wollten. oder wenn ihr einfach nur wegen des geschmacks trinkt, könnt ihr euch selber sowas zusammen mixen. natürliche zutaten & lecker, gesund und nicht schädlich für die zähne.
Blablabla?
Bevor ich irgendeine Pflanzenkacke aus Südamerika in mich reinkippe bleibe ich lieber bei unserer guten alten zahnzerstörenden Chemieplörre.
Neue Zähne kann ich mir später auch kaufen, ist ja dank Krankenkasse & moderner Technik auch nicht mehr so teuer~

Quote:
Originally Posted by binhood View Post
warum ich das alles schreibe? ich habe in einer firma gearbeitet das solche getränke produziert und weiß wie viele e-mails am tag wegen gesundheitsbeschwerden bekamen, von zahnausfall bis zum leberversagen (wenn man jahrelang sich von solchen sachen ernährt). ich möchte den namen des konzerns hier nicht nennen aber es ist die größte & erfolgreichste "energy drink" firma der welt. ;)
gott sei dank arbeite ich jetzt als grafikdesigner und nicht mehr dort.

passt auf euch auf & bleibt gesund!
Sicher. Und ich bin der Papst!
Ne mal ehrlich, dir versagt nicht die Leber und die Zähne fallen dir auch nicht aus weil du Energy Drinks trinkst. Beides passiert nur wenn du das Zeug in Übermaßen konsumierst und selbst dann gibt's da noch dutzende andere Gründe die dabei mitspielen.
Aber es ist natürlich immer besser einem Konzern die Schuld zu geben als der Tatsache das man sich allgemein scheiße ernährt.
01/09/2016 15:15 binhood#45
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Blablabla?
Bevor ich irgendeine Pflanzenkacke aus Südamerika in mich reinkippe bleibe ich lieber bei unserer guten alten zahnzerstörenden Chemieplörre.
Neue Zähne kann ich mir später auch kaufen, ist ja dank Krankenkasse & moderner Technik auch nicht mehr so teuer~

Sicher. Und ich bin der Papst!
Ne mal ehrlich, dir versagt nicht die Leber und die Zähne fallen dir auch nicht aus weil du Energy Drinks trinkst. Beides passiert nur wenn du das Zeug in Übermaßen konsumierst und selbst dann gibt's da noch dutzende andere Gründe die dabei mitspielen.
Aber es ist natürlich immer besser einem Konzern die Schuld zu geben als der Tatsache das man sich allgemein scheiße ernährt.
kindaz....