Drohung mit Anzeige

01/07/2016 20:45 Pøseιdøη#31
Hab mich jetzt dazu entschieden , ihn das Geld zuzusenden, war denke ich mal auch die bessere Idee. - TBM bin ich natürlich auch los.

Vielen Dank für eure große Unterstützung, hätte nie gedacht, das sich so viele dazu äußern.

Der Thread kann nun geschlossen werden.

#closerequest
01/07/2016 21:03 Awkness#32
Quote:
Originally Posted by Pøseιdøη View Post
@Coile , er hat den Account als Freund hinzufügt. Der hatte ihn wiederum angenommen.

@Lord Stefe
Ich habe ihn vorher informiert, das ich den Account nicht aus 1. Hand habe.
Wie soll ich ihn bitte veranworten, das der Account zurückgeholt wird. Dafür kann ich selbst nichts.
Wenn du ihm erzählt hast, dass der Account nicht aus 1. Hand ist, hat er damit zu rechnen.
01/07/2016 21:37 FenerbahceSK#33
Lass ihn labern, soll er mal Anzeigen. Wird sowieso nichts draus.
01/07/2016 23:31 HolzNudel#34
Ich persönlich würde nie etwas verkaufen, was ich nicht verantworten kann.
01/07/2016 23:53 FenerbahceSK#35
Quote:
Originally Posted by HolzNudel View Post
Ich persönlich würde nie etwas verkaufen, was ich nicht verantworten kann.
Bei einigen Sachen/Güter besteht nun mal die Gefahr. Im Grunde genommen kannst du nichts Verantworten.

Selbst wenn du eine PSC aus der Tanke kaufst, und der Verkäufer löst die PSC ein während du auf dem Weg nach Hause bist. Du verkaufst es hier im Forum & es ist invalid. Das kannst du dann also verantworten?
01/08/2016 21:47 alx#36
Genau das gleiche ist mir auch vor Jahren passiert was du durchlebst.
Versuch dich zu einigen, aber ich würds bezahlen es ist kein Weltuntergang die paar Euros...

edit: lese grade das du bezahlt hast, sorry.
Auf jeden fall nächstes mal (gildet auch für mich xd) keine accs verkaufen die du vorher von nem anderen hattest, ist echt riskant sowas.
01/09/2016 00:10 Jack.™#37
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Erst einmal muss der Käufer nachweisen können das der TE den Account zurückgezogen hat. Da er das nicht kann wird so oder so nichts passieren.
Der Käufer kann den Account nicht mehr benutzen, weil dieser von einer unbekannten Person verwendet wird. Allein das reicht um erstmal ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt einzuleiten.

Die Polizei muss auch bei einem Betrug von 10€ ermitteln, dazu ist die verpflichtet.