Christlicher Terrorismus in Afrika

01/07/2016 17:37 BosniaWarlord#31
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wen juckt Afrikas Entwicklung? Solange wir sie weiter ausnutzen können ist doch alles knorke.
Deine Mama hatte 100% was mit einem Afrikaner, deshalb bist du so drauf... Ist keine Beleidigung, sonder eine Vermutung.
01/07/2016 17:39 Peter 3957#32
Quote:
Originally Posted by Heisenberg' View Post
isses nicht verboten im forum gegen rassen/glauben zu posten?
R.I.P deutsche Sprache. Lern erstmal Deutsch bevor du hier deine dummen Kommentare ablässt.
01/07/2016 17:43 Shiinya#33
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Deine Mama hatte 100% was mit einem Afrikaner, deshalb bist du so drauf... Ist keine Beleidigung, sonder eine Vermutung.
Topkek jetzt werden schon die Eltern von jemandem hier mit reingezogen, wird ja immer besser.
01/07/2016 17:55 WoodiOul#34
Wann wird mal darüber berichtet, dass die deutschen Bürger zu hirnlosen Drohnen geworden sind? Eure Diskussion ist völlig sinnlos, Glaubenskriege gab es schon immer und wird es auch immer geben und wer sich darüber informieren will, kann das auf vielen Medien verfolgen. Die Sache mit "warum wird in unseren Medien immer nur was gegen ISIS etc gezeigt und nichts über Christen, die in anderen Ländern Unfug treiben" - Keule! In meine näheren Umgebung sind jetzt so viele Flüchtlinge untergebracht, dass ich nur noch mit Eishockeyhelm und mit Panzertape umwickelten Boxershorts schlafe!
In Europa sind so viele Selbstmordattentäter untergebracht, um halb Timbuktu hoch zu jagen und dich interessieren Christen in Afrika? Nicht dein Ernst ...
01/07/2016 18:05 Jizō#35
Quote:
Wann wird mal darüber berichtet, dass die deutschen Bürger zu hirnlosen Drohnen geworden sind? Eure Diskussion ist völlig sinnlos, Glaubenskriege gab es schon immer und wird es auch immer geben und wer sich darüber informieren will, kann das auf vielen Medien verfolgen. Die Sache mit "warum wird in unseren Medien immer nur was gegen ISIS etc gezeigt und nichts über Christen, die in anderen Ländern Unfug treiben" - Keule! In meine näheren Umgebung sind jetzt so viele Flüchtlinge untergebracht, dass ich nur noch mit Eishockeyhelm und mit Panzertape umwickelten Boxershorts schlafe!
In Europa sind so viele Selbstmordattentäter untergebracht, um halb Timbuktu hoch zu jagen und dich interessieren Christen in Afrika? Nicht dein Ernst ...
Und genau das ist der Grund,
warum wir hier nichts davon hören.
Es interessiert einfach niemanden.
Es gibt so viele Konflikte weltweit,
dass es Stunden dauern würde über jeden zu berichten.
Es werden einfach nur die genannt, die für die Deutsche Bevölkerung interessant erscheinen und dies ist nun einmal im Moment hauptsächlich der Konflikt im nahen Osten (Flüchtlinge und Anschläge in Europa).
01/07/2016 18:05 *Messi*#36
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
hahahahah der junge grigt einfach keine likes :D
schon hart
Schon traurig wenn man seine Meinung durch Likes, Thanks und ähnliches beeinflussen lässt. Sind doch alle gleich hier. Die erste Seite von jedem Thread kann man hier schon als Spam bzw Thanksgeile Seite betrachten.

BTW damit meine ich auch dich.
01/07/2016 18:13 ANBEEFER#37
Christen sind halt geile Stecher
01/07/2016 18:17 Ares#38
Es gibt keine christlichen Terrororganisationen. Der Satz allein ist schon ein Paradoxon.
Das Video könnte übrigens von jedem sein. Sehe keinen, der da ein Kreuz um den Hals trägt oder sonst was.
01/10/2016 18:23 Reborn.#39
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Es gibt keine christlichen Terrororganisationen. Der Satz allein ist schon ein Paradoxon.
Das Video könnte übrigens von jedem sein. Sehe keinen, der da ein Kreuz um den Hals trägt oder sonst was.
Erläuterung bitte.
Warum gibt es keine christlichen Terroristen?
01/10/2016 18:43 Ares#40
Weil das Christentum mit Terrorismus absolut nichts zu tun hat und es komplett gegen den Glauben / die Religion geht.
Also wie soll es etwas geben, was schon in sich selbst paradox ist?
01/10/2016 18:51 Reborn.#41
Quote:
Weil das Christentum mit Terrorismus absolut nichts zu tun hat und es komplett gegen den Glauben / die Religion geht.
Also wie soll es etwas geben, was schon in sich selbst paradox ist?
Zu welchem Glauben gehören dann diese Menschen aus meinem Artikel?
Und die Menschen aus der Vergangenheit, die jeden der nicht zum Christentum konvertieren wollte umgebracht haben?

ISIS tut ja auch tausende Dinge die gegen die Lehren des Islams gehen und wir nennen sie trotzdem Muslime, oder nicht?
01/10/2016 18:55 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#42
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Und die Menschen aus der Vergangenheit, die jeden der nicht zum Christentum konvertieren wollte umgebracht haben?

ISIS tut ja auch tausende Dinge die gegen die Lehren des Islams gehen und wir nennen sie trotzdem Muslime, oder nicht?
Das ist was anderes :rolleyes:
01/10/2016 19:00 Ares#43
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.
Wenn ich sage "Ich bin ein Baum", bin ich auch kein Baum. Also wieso soll das mit "Ich bin ein Christ" anders sein?
01/10/2016 19:05 2337#44
ja darüber sollten die eigtl auch berichten
01/10/2016 19:05 Reborn.#45
Quote:
Das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht.
Wenn ich sage "Ich bin ein Baum", bin ich auch kein Baum. Also wieso soll das mit "Ich bin ein Christ" anders sein?
Sich zu einer Religion zu bekennen und sich als Baum zu bezeichnen ist doch was völlig unterschiedliches.