Da stimm ich viri zu 100% zu, wir beide haben so zu sagen auf so ein Game gewartet, da wir zusammen gerne Games im Co-op zocken, überwiegend RPG's (Titan Quest, Silverfall usw...) und FPS (R6: Vegas, Serious Sam usw...) und TR vereinigt halt beide Genre und das ist wirklich gut gelungen, das ist eins der ersten MMORPG's bei dem ich nie im Leben Botten würde, das wäre bei so einem Game das schlimmste was man machen kann (Spaßbremse), das Leveln geht zwar teilweise nen bisschen langsam, aber bei dem Spaß den man bei TR hat ist einem das Leveln schon fast egal ^^
Und bei TR muß man halt teilweise auch taktisch vorgehen um manche quests zu schaffen, z.b. quests bei denen es viele Predators gibt, da muß man schauen das man diese aus der Entfernung killt bzw. weglockt, die Quests sind halt teilweise wirklich gut gemacht und ziehen einen richtig in die Story rein, wie viri schon sagte, bei TR levelt man nicht durchs Farmen (nonstop Mobs killen), sondern nur durch die Quest, wobei ich sagen muß das das Farmen bei TR sogar Spaß machen würde, da die Mobs teilweise ne gute KI aufweisen :)
Und bei TR muß man halt teilweise auch taktisch vorgehen um manche quests zu schaffen, z.b. quests bei denen es viele Predators gibt, da muß man schauen das man diese aus der Entfernung killt bzw. weglockt, die Quests sind halt teilweise wirklich gut gemacht und ziehen einen richtig in die Story rein, wie viri schon sagte, bei TR levelt man nicht durchs Farmen (nonstop Mobs killen), sondern nur durch die Quest, wobei ich sagen muß das das Farmen bei TR sogar Spaß machen würde, da die Mobs teilweise ne gute KI aufweisen :)