Grundsätzlich verstehe ich das Argument vollkommen, dass negative Kritik meistens eher Rufmord ist und die TBM-Bewertung ausreicht. Das alles noch im Thread auf die Richtigkeit zu überprüfen ist unmöglich und deswegen ist die Regel wie sie momentan ist auch recht sinnvoll. Aber dass grundsätzlich dann nur positive Kritik stehenbleibt erzeugt mMn einen falschen Eindruck.
Könnte man es irgendwie umsetzen, dass positives Feedback im Thread nur gepostet werden kann, wenn tatsächlich ein Handel stattgefunden hat? Mit e*gold / Treasures dürfte das umsetzbar sein, oder nicht? Sehe oft genug die komplette erste Seite eines Threads wo ich ganz genau weiß: da hat kein Handel stattgefunden, aber positive Resonanz kommt immer gut.
Könnte man es irgendwie umsetzen, dass positives Feedback im Thread nur gepostet werden kann, wenn tatsächlich ein Handel stattgefunden hat? Mit e*gold / Treasures dürfte das umsetzbar sein, oder nicht? Sehe oft genug die komplette erste Seite eines Threads wo ich ganz genau weiß: da hat kein Handel stattgefunden, aber positive Resonanz kommt immer gut.