Zieht euch das mal rein!

08/03/2005 17:32 Nimrod55#31
8 sek bis BOOOOOOM

Und nein, du bist meist schneller tot als du gucken kannst, wobei es wahrscheinlich die Möglichkeit wäre die Pet-Bombe ins AH zu bekommen. Pet is Bombe und du läßt dich hoffentlich in unter 8 sek töten. Mit Deinem Tod verschwindet das Pet automatisch....

Und btw wenn das Pet tot ist, ist der Debuff auch weg. ;)

Das ganze ist wie gesagt reine Glückssache. Ich weiß nicht wie es beim Hexenmeister ist, aber ich brauch etwa 6 - 7 sek bis ich mein Pet weggepackt hab, Schrecksekunde und Button drücken mitgerechnet.
Allein hab ich´s nie getestet, ich hatte den Debuff nur einmal auf dem Pet, weil ich derjenige bin der für den Pet-Pull bei Geddon zuständig ist und grad als das Pet Geddon gepullt hatte und es die Bombe bekam, hörte "Auge des Wildtiers" auf und ich war zu weit entfernt -> Pet verschwunden.
08/03/2005 17:58 azra#32
also wenn du im Mc die bombe aufs pet bekommst und stirbst. kannste dein oet ja wiederholen und es irgendwo platzen lassen :) habs schon am eigenen leibe erfahren -.-
08/03/2005 18:11 Kami.#33
Den Ausschnitt habe ich schonmal in nem aneren WoW Video gesehen wo ne Menge nicht gestimmt hat...
Z.B. ca. 45 Meter hoch Springen editerte Greifen und all son Kram ^^