RCE CSGODouble Bot - 24/7 free Skins best CSGODouble Prediction

01/11/2016 22:43 whuamai#31
Läuft Alles Bestens fazit nach 24h 10$+ wobei ich mit sehr wenig kapital gestartet habe und die Seite davon noch 3-4h down war

Totalverlust gab es auch noch keinen :)

Klare Kaufempfehlung!
01/14/2016 20:45 Ilayne#32
Ist dafür ein Grundguthaben bei CSGO Double benötigt?
Wenn ja, wäre interessant wie viel...

Quote:
Originally Posted by whuamai View Post
Läuft Alles Bestens fazit nach 24h 10$+ wobei ich mit sehr wenig kapital gestartet habe und die Seite davon noch 3-4h down war

Totalverlust gab es auch noch keinen :)

Klare Kaufempfehlung!
10$ in 24h? das ist ja nicht gerade viel oder?!
01/14/2016 20:52 Rakeight#33
Quote:
Originally Posted by Ilayne View Post
Ist dafür ein Grundguthaben bei CSGO Double benötigt?
Wenn ja, wäre interessant wie viel...

10$ in 24h? das ist ja nicht gerade viel oder?!
Du kannst theoretisch überall anfangen, umso mehr Guthaben umso rentabler logischerweise.
10$ in 24h ohne großes Verlustrisiko und mit einem minimalen Betrag als Kapital ist eine ordentliche Leistung.
Theoretisch hat dieser Kunde in nichtmal einer Woche den gesamten Kaufpreis des Bots raus, ohne das er viel Kapital hatte für den Einsatz.
01/14/2016 21:01 Ilayne#34
Quote:
Originally Posted by Rakeight View Post
Du kannst theoretisch überall anfangen, umso mehr Guthaben umso rentabler logischerweise.
10$ in 24h ohne großes Verlustrisiko und mit einem minimalen Betrag als Kapital ist eine ordentliche Leistung.
Theoretisch hat dieser Kunde in nichtmal einer Woche den gesamten Kaufpreis des Bots raus, ohne das er viel Kapital hatte für den Einsatz.
Setzt der dann einfach auf Schwarz/Rot und doppelt immer wenn verloren ist usw oder wie? Gibt es eine Art Demo oder Video wo man das mal sehen kann wie der Bot aussieht und was man da machen muss?

Und kann man den Bot auch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsetzen?
01/15/2016 17:57 Rakeight#35
Quote:
Originally Posted by Ilayne View Post
Setzt der dann einfach auf Schwarz/Rot und doppelt immer wenn verloren ist usw oder wie? Gibt es eine Art Demo oder Video wo man das mal sehen kann wie der Bot aussieht und was man da machen muss?

Und kann man den Bot auch auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einsetzen?
Es gibt verschiedene Spielmethoden aus denen man auswählen kann.
Der Bot kann grundsätzlich nur auf csgodouble eingesetzt werden.
01/17/2016 19:35 The Zoom#36

Habe jetzt den Gebrauch dieses Programms seit 2 Tagen in Anspruch genommen und schon um einiges mehr Profit gemacht als mich das Programm gekostet hat.
Solange man nicht gierig spielt, weiß wie es klappt und alles im Sicheren Bereich mit Absicherung hält ist dieses Programm echt Top.
Man sollte durchaus mit etwas Startguthaben auf der Seite beginnen, da der Anfang anderseits sehr schleppend sein wird.
Echt gute Arbeit von Rakeight, ebenso mega netter & schneller Kontakt via Skype der wirklich ganz genau weiß was er tut und wie zu helfen ist.
Hierfür 11/10 Punkten!
01/18/2016 19:36 Rakeight#37
Quote:
Originally Posted by The Zoom View Post

Habe jetzt den Gebrauch dieses Programms seit 2 Tagen in Anspruch genommen und schon um einiges mehr Profit gemacht als mich das Programm gekostet hat.
Solange man nicht gierig spielt, weiß wie es klappt und alles im Sicheren Bereich mit Absicherung hält ist dieses Programm echt Top.
Man sollte durchaus mit etwas Startguthaben auf der Seite beginnen, da der Anfang anderseits sehr schleppend sein wird.
Echt gute Arbeit von Rakeight, ebenso mega netter & schneller Kontakt via Skype der wirklich ganz genau weiß was er tut und wie zu helfen ist.
Hierfür 11/10 Punkten!
Danke für das Feedback !
01/18/2016 20:02 Flavi23#38
Hey hätte ebenfalls großes Interesse an dem Pogramm, ich adde dich einfach mal in skype.

Eine Frage an die die bereits Kunden sind, wie viel Startkapital bräuchte ich den auf der Seite mindestens? Bin ja nur ein armer Schüler :P
01/20/2016 19:52 Rakeight#39
Push, bald folgt ein enormes Update.
01/22/2016 22:45 .sTaRbReAkEr#40
Läuft der Bot nur auf Windows?
01/23/2016 00:03 Rakeight#41
Ja er läuft nur auf Windows.
01/24/2016 14:24 Kim#42
Werde dich mal Adden, habe auch Interesse. Wird aber erst morgen.
01/24/2016 18:04 Rakeight#43
Bin online für Anfragen !
01/28/2016 20:41 _CritteR_#44
price?
01/28/2016 23:04 Rakeight#45
Quote:
Originally Posted by _CritteR_ View Post
price?
Learn to read.