Video gefunden - Deepweb?

11/21/2015 15:52 zeraptor#31
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Krass ist das nur für die Menschen die sich nicht viel mit Gore, Hinrichtungen &co. auseinander setzen. Für Leute wie mich ist so'n Video eher Kindergarten im Vergleich zu dem was man schon gesehen hat.
Ich habe mich damit auch nicht auseinander gesetzt weil mich sowas nicht gerad interessiert und ich auch nicht gerade stolz drauf sein kann bzw meine freizeit mit sowas vergeuden will. Is aber am ende jedem sein
11/21/2015 16:19 FAV_#32
Quote:
Uhm paar Russen die paar Obdachlose umbringen? Mir so ziemlich egal warum die das machen.
Ändert auch nichts daran das das Video langweilig ist. Kartoffelkamera Qualität, mehr als ein bisschen Blut ist auch nicht zu sehen.
Aber gut, nicht jeder ist an den Gore Alltag gewöhnt und gibt sicher auch Menschen die sowas schon verstörend finden..
11/21/2015 16:59 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#33
Ist jetzt nicht das heftigste Video,aber auch gut so da ich Heute noch nichts gegessen hab und es hier nichts zu suchen hat,wenigstens wurde es mit einer potato camera aufgenommen :D

Sehr Dämlich hier die Com zu fragen ob es echt ist und per Pn das Vid an Usern zu verschicken,wieso hast du das Video nicht gleich in den Beitrag eingebettet ?
Ist doch klar das jeder erstmal Neugierig wird,selbst diejenigen die das noch nicht sehen sollten,am besten mach auch noch einen Thread in Metin2 P Server News auf damit du da die ganzen Kinder verstörst ffs.

Nächstes mal bitte einfach 2min. im Internet recherchieren dann weißt du bescheid.
11/21/2015 18:49 Prof. Egon#34
Les mal bitte richtig, bevor du kommentierst. Wo steht bitte, ob ich frage ob es echt ist, oder nicht? :facepalm:
Quote:
wieso hast du das Video nicht gleich in den Beitrag eingebettet ?
Denk mal darüber nach, wieso ich es nicht getan hab. So klug sollte wohl jeder sein, auch Du. Hoffe ich..
11/21/2015 18:50 PrimaScurr#35
Hau raus
11/21/2015 19:12 S7ZY#36
schick mal bitte
11/21/2015 19:14 ll Touseeq ll#37
pn bitte =)
11/21/2015 20:21 Diablo_#38
Quote:
Krass ist das nur für die Menschen die sich nicht viel mit Gore, Hinrichtungen &co. auseinander setzen. Für Leute wie mich ist so'n Video eher Kindergarten im Vergleich zu dem was man schon gesehen hat.
Wie wird man so krass, wie du?