Undergroundmt2 will be back maybe at end of the year !!!

11/05/2015 16:23 #-Abuse#31
Das wird dieses Jahr noch spannend.
11/05/2015 21:44 He3o Crysis#32
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Auch wenn ich vllt mit Sphinx etc öfter mal Streit oder Grundsatzdiskussionen hatte muss ich Ihm diesmal zustimmen.

Ich halte recht wenig vom Spiel allgemein, muss aber aus Programmiertechnischer Sicht sagen, das Ugmt2 meist um einiges weniger Fehler hatte wie die anderen Server ( auch wenn sie es oft genug einfach eingekauft haben, das sei mal dahingestellt)

Und das Sphinx und Demonen nichts mit Karma am Hut haben weis ich aus 1. Hand, da ich selbst mit Demonen recht viel Kontakt zu dem Zeitpunkt hatte.

Und immer schön positiv sehen, schlechter wie die anderen Server, die es aktuell gibt kanns nichtmehr werden ;)

Wünsche dir viel Glück Raphi und joa ^^
Ok.
€: UG2.. Weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber wenn Sphinx wieder am Start ist wird das Projekt sicher laufen. Hat man ja bei den Vorgängerprojekten gesehen!
11/08/2015 23:41 BMW_SCHNITZER#33
Ich denke hier spielt auch der Faktor Motivation und Zeit eine große Rolle. Da die jenigen ja auch berufstätig sind. :) Hoffen wir einfach auf ein erfolgreiches gelingen des Projekts und einen nicht zu großen Hype. Der Hype wurde den meisten Server zum Verhängnis. Damals kam Underground klein raus und wurde größer (die Ansprüche der Spieler waren viel niedriger als jetzt). Jetzt ist der Standard ziemlich hochgestuft.
11/14/2015 19:05 BMW_SCHNITZER#34
UNDERGROUNDMT2 Forum ist online unter dieser Adresse:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2015 17:32 MQTT.#35
bin ich ja mal gespannt.
11/16/2015 19:10 BMW_SCHNITZER#36
Hier die Facebookseite des Servers

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2015 23:22 BMW_SCHNITZER#37
Zitat aus dem UGmt2 Forum:
Quote:
Hallo liebe Underground Community,

Hier mal einige Informationen zum Serverstand. ;)

Der Lykaner wird eingebaut, aber keine Sorge wegen dem Bonus.
Dolchdeff wird bei uns auch Krallendeff beinhalten, sprich ein Doppelbonus sein.

Drachensteinalchemie wird es auf Underground nicht geben.

Das Schulterbandsystem, sowie Offline-Shopsystem sind zwar voll funktionstüchtig auf dem Server vorhanden,
werden aber erstmal offline bleiben.
Bei diesen Themen wollen wir euch, mithilfe eines Votings, mitentscheiden lassen.
Beide Systeme können also später noch als Update eingebaut werden, sofern dies erwünscht ist.

Das Datum zum Serverstart wird noch diese Woche bekannt gegeben. :D

Euer Underground-Team
Natürlich alle Angaben ohne Gewähr
11/29/2015 15:26 BMW_SCHNITZER#38
HEUTE NACHT IST DIE CLOSED BETA BESCHRÄNKT AUF 100 LEUTE ERFOLGREICH GESTARTET.
12/17/2015 21:12 BMW_SCHNITZER#39
UNDERGROUND-MT2 STARTET AM 27.12.2015 MIT DEM OFFIZIELLEN SERVER. :)