okk is okei weisste bin einfach gerade umgeduldig ich hoffe das wenigstens bis morgen hacks raus sind XD
kickbomb meinste vllt antikick, also dass du nicht gekickt werden kannst, ja also entweder du stehst außerhalb der map und siehst z.B. alle und kannst sie schnell killen befor sie überhaupt richtig anfangen oder du läufst z.B, unsichtbar rum und killst alle xDQuote:
Schade, das die hacks nichtmehr gehen ... naya. ich hoffe mal das es bald wieder geht.
Naya, ich bin eiq sozusagen ein noob in hacken, und wollt einfach mal so in den Thread werfe, ob die Futures wie z.b kickbomb oder wie es auch immer heißt oder der Hack, das man alle aufeinmal killen kann, mit Boxen bzw Granaten?
Warum den du hast ihn ja nichtgepostet eigentlich hat der, der ihn gepostet hat ein Thanks verdient und jeder findet den hack auch selber:rtfm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da habt ihr einen hack xD damit ihr nicht so viel suchen müsst ;)
bitte thx-buttom drücken wäre sehr dankbar :D
guck mal :)Quote:
Zitat :
kickbomb meinste vllt antikick, also dass du nicht gekickt werden kannst, ja also entweder du stehst außerhalb der map und siehst z.B. alle und kannst sie schnell killen befor sie überhaupt richtig anfangen oder du läufst z.B, unsichtbar rum und killst alle xD
oder lauf einfach durch die ganze map und nebel die mit granatan zu^^
versuchs einfach aus wenns nen neuen undetected hack gibt
Jaa genau das habe ich gemeint, mit den Granaten zunebeln... ;) wie dies heißt.
und für Den rest, die namen ebenfalls. Wie gesagt ich bin ein Noob.
aber Danke für den Rest erstmal :) vielen Vielen Dank :)
Lg