i have some problem, how to solve?Quote:
when i open the guild war manager i have this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
how can i solve it?
i have some problem, how to solve?Quote:
when i open the guild war manager i have this:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
how can i solve it?
Danke für das Update <3Quote:
Hallo,
Ich habe das System noch einmal verbessert, die vorherige Version war noch voller Bugs und Funktioniert nicht richtig war auch eins meiner ersten Systeme in Python/Lua.
Folgendes wurde gefixxt/verbessert:
-Es müssen nicht mehr 5 Gilden vorhanden sein damit was angezeigt wird
-Die Gilden Member Anzahl oder ob der Leader Online ist wird nicht mehr in einer Tabelle gespeichert und abgefragt
-Seiten Wechseln wurde auch gefixxt
Ich bedanke mich nochmal für das Postives Feedback. Sollte ich wieder Zeit/Lust haben werde ich das System updaten bei Interesse. Wie z.B
-Sortierung von Niederlagen/Gewinnen/Member Anzahl
-Suchfunktion
Falls ihr wünsche für neue Systeme oder andere Sachen habt könnt ihr diese gerne mitteilen.
Das Passwort des Archives ist .†αø™
Eigentlich schon, nur wollte ich die Bugs nur beheben und nicht schöner umsetzen. Das System war wie gesagt eins meiner ersten Systeme. Also soll jetzt keine ausrede oder so sein, ich weiß selbst das diese Umsetzung hier nicht die beste ist.Quote:
Verdammt hast du es umständlich geschrieben. Schleifen sind nicht so dein Ding oder?
War noch von der alten Version hab vergessen es raus zu nehmen. Ich habe die Anhänge nochmal geupdatet.Quote:
Also ich bekomme den Fehler wenn ich auf den Button klicke:
ERROR 1054 (42S22) at line 1: Unknown column 'guild.leader_on' in 'where clause'
Warning: Using a password on the command line interface can be insecure.
why ?