Radler = Alkohol

10/20/2015 16:40 mrbooom88#31
Quote:
Originally Posted by F O R S E N B O Y S View Post
Und das von 'nem 17 jährigen Blag mit 'nem 0815-Kid-Name, einer 0815-Tante im Profilbild und einem 0815-Benutzertitel.
Danke für den Lachflash xD
10/20/2015 20:07 InYourFace™#32
Wie süß sich die Bier trinkenden Assis aufregen, vertragen alle Wohl kein hartes Zeug :awesome:
10/20/2015 20:26 Cranno#33
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Wie süß sich die Bier trinkenden Assis aufregen, vertragen alle Wohl kein hartes Zeug :awesome:
Und ausgerechnet du nennst die anderen Assis. Peinliche Sache. Warst du beispielsweise jemals auf Partys oder Änlichem, oder trinkst du jedes Wochenende allein vorm PC deinen ach so tollen High End Jim Beam Whisky? :rolleyes:
Auf Partys werden Longdrinks, Shots und vor allem viel Bier ausgeschüttet. Ich bezweifle, dass da jemand an nem Whisky nippt. Wie vorher schon jemand erwähnt hat: Whisky hat andere Anlässe, aber das lernst du bestimmt auch noch mein Kleiner. ;)
10/20/2015 20:44 1 Boi#34
Quote:
Originally Posted by Cranno View Post
Und ausgerechnet du nennst die anderen Assis. Peinliche Sache. Warst du beispielsweise jemals auf Partys oder Änlichem, oder trinkst du jedes Wochenende allein vorm PC deinen ach so tollen High End Jim Beam Whisky? :rolleyes:
Auf Partys werden Longdrinks, Shots und vor allem viel Bier ausgeschüttet. Ich bezweifle, dass da jemand an nem Whisky nippt. Wie vorher schon jemand erwähnt hat: Whisky hat andere Anlässe, aber das lernst du bestimmt auch noch mein Kleiner. ;)
doch es wird auch viel Jacky Jim Beam usw ausgeschenkt aber RICHTIGER, QUALITATIV HOCHWERTIGER WÜRDIGER WHISKEY hat mit sowas überhaupt garnichts zu tun und ich bezweifele dass dieses kleine Zuckerpüppchen da hinten jemals einen richtigen Whiskey getrunken hat

Das was der als Whiskey bezeichnet ist mindestens die selbe Pisse wie unser ach so armseeliges Bier.