Vanos2 ~ Push the Limits ! ~

10/11/2015 19:15 Traumhändler#31
Quote:
Originally Posted by .'Roachi View Post
Das Uppsystem finde ich ein wenig merkwürdig.
Gifti und TFC sind die einzig uppbaren Waffen, die DSS und FKS enthalten.
Was ist mit Glocke und Bogen?

Oder verschwinden DSS/FKS dann aus den Waffen, wenn man das bspw. das Gifti weiteruppt?
-----

Design an sich ist langweilig und wurde schon zu oft verwendet. Info's sind mir auch zu wenig enthalten. Bspw. das Vulkansystem hätte man ein wenig zeigen können, Bossdropps usw.

Die Rüstungen gefallen mir vom Aussehen ebenfalls nicht.. Der Trailer ist quasi nur ein Template.

Schade, einiges an Potential mit Sicherheit verschenkt.
Viel Glück weiterhin.
Das Problem ist einfach der SA Homiie aka Fifanike durfte so gut wie alles alleine und auf den letzten Drücker machen.
Versuch du mal das alles noch aufn letzten Drücker zu machen.
10/11/2015 21:38 Jelfina#32
Quote:
Originally Posted by Yen-Lo-Wang View Post
Das Problem ist einfach der SA Homiie aka Fifanike durfte so gut wie alles alleine und auf den letzten Drücker machen.
Dann bereitet Dinge besser vor und nehmt euch mehr Zeit. Diese "Servah muss morgen fertig sein, brauche Geld"-Methode funktioniert nicht mehr so gut.
10/15/2015 01:32 Traumhändler#33
Quote:
Originally Posted by Jelfina View Post
Dann bereitet Dinge besser vor und nehmt euch mehr Zeit. Diese "Servah muss morgen fertig sein, brauche Geld"-Methode funktioniert nicht mehr so gut.
Es geht uns doch null um Geld. Wie ist es denn bei Cyperia? Wieso hast du denn den Server gemacht? Nicht nur um Leute Spaß zu bereiten oder?

Wir verdienen momentan null. Versuchen gute Designer zu kriegen und Promo an den Start zu bringen.
10/15/2015 11:14 Aze /..#34
Quote:
"Es geht uns doch null um Geld."
Guter Witz xD

Jedenfalls was soll das denn? Nehmt euch doch die Zeit, die Server rennen auch nicht weg. Lieber man hat wirklich alles fertig und muss sich nur noch um den Start kümmern, oder man macht alles auf den letzten Drücker und verkackt es. Habt ihr ne Unruhe im Körper oder wie? Geht das Thema "Metin2 P-Server" doch nicht immer so hektisch an...
10/15/2015 11:55 QualKwappe#35
Quote:
naja letzter Drucker ist immer schlecht und meistens interessiert das der Comm. 0!, das "Endprodukt" muss einfach passen, ob es am letzten Drucker ist oder nicht interessiert kein Schwein.

Wegen Geld?

Da braucht man nicht diskutieren, Metin 2 ist ein Hobby in meinen Augen und wenn ich so nen Server machen könnte würde ich natürlich auch Geld verlangen aber dann würde ich auch gucken das es Ordentlich wie möglich ist damit ich auch für meine Leistung belohnt werde, ist ja nicht anders wie in der Arbeit.

Wie auch immer das musste ich dazu schreiben.

sonst ja, hab schon geschrieben das die Vorstellung nicht schlecht aussieht und denke man kann es sich antun denn Server mal anzuzocken der gerade einen Server sucht.

sonst weiterhin viel Erfolg.
10/15/2015 15:26 MQTT.#36
Der Server ist sich ständig am verbessern, habt einfach Geduld.
11/01/2015 19:39 .Kyomata#37
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Na sowas. :awesome:
11/01/2015 19:49 U.S .Ƥercy#38
Vorstellung geht so, Konzept nichts besonderes, trz viel Glück und Erfolg weiterhin.

Mfg. Percy
11/02/2015 13:18 #.Abuse#39
Schöne Vorstellung viel glück weiterhin mit dem Server.
Aber ne frage wieso der Slogan Push the Limits?