Wie sind Flüchtlinge drauf?

10/01/2015 21:41 1 Boi#31
Beruhigt eure Rollen, jeder hat seine eigene Meinung, respektiert diese.
Ich kann beide Seiten verstehen. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster,
dass ich irgendwo selbst unsere "besorgten Bürger" nachvollziehen kann.

Ist doch klar, dass Leute Abfuck schieben wenn andere Menschen mit einer völlig anderen Kultur/Mentalität sich hier "breitmachen" und unser schönes deutsches Leben auf den Kopf stellen.
10/01/2015 22:31 oOEvolutionXiOo#32
Manche sind ganz Nett manche hingegen Extrem respect los soweit so gut wie wir auch
und dann sind die schlimmsten die in Anzügen rumrennen/teuren klammmoten und Omas nach Money fragen ( so ne liste wo sie sich eintragen und dann ne rechnung bekommen usw.) nagut das machen paar leute aus Telecom usw auch
also sie sind wie wir
10/01/2015 22:38 Lalaschlumpf#33
Sperrt mal Nazis perspektivenlos zueinander :)

Ich glaube es ist einfach das sie nichts zutun haben, Geschwister z.B gehen sich auf den Sack/Eierstöcke weil sie andauernd zusammen sind. Da ist es ne Nummer härter, die haben eh nichts zu riskieren.
Wir sind es diesen Ländern schuldig, da war durch unser 'Demokratisieren' was soviel heißt wie rechtmäßige Politiker stürzen um nen Diktator reinzusetzen der die Jahrelang so unterdrückt, bis die Taliban die einzigen sind die sich gegen ihn wehren. Solange wir denen Minen und Beinprotesen andrehen läuft hier alles.

Yo alter, die Flüchtlinge bei uns machen garnichts. Wie denn Kultur aufzwingen? Mit Google Übersetzer wa :)

@EchterSylar Nein! Sag nicht danach haben sie noch süße Kaninchen vor den Augen von Kindern gequält und deren Babys zu Tierversuchen freigegeben haben! Und danach hab sie noch eine Inzucht Massentierhaltung gemacht und 10 deutsche Omis auf der Straße enthauptet. Zu viel Pegida was?
10/03/2015 15:00 xcyancali#34
Ich bin geteilter Meinung nachdem ich das Video angeschaut habe.

Einerseits verstehe ich die Flüchtlinge, dass die Sauer sind. Andererseits haben die hier eine sichere Unterkunft und müssen keine Angst mehr vor Terror und Krieg haben.

Ich habe nichts gegen Flüchtlinge und befürworte die Reaktion von Deutschland alle Kriegsflüchtlinge aufzunehmen.
Allerdings sind aus meiner Sicht nicht die Flüchtlinge Schuld daran sind, wenn es schlägereinen und auseinandersetzungen innerhalb von Flüchtlingslagern gibt.. Das sind mehrere Hunderte Menschen die Monate oder Länger Zusammen Leben müssen unter nicht gerade Tollen bedingungen. Da wäre ich zu 100% auch schlecht gelaunt.
Zudem sind die Vorraussetzungen für eine Flüchtlingsunterkunft sehr merkwürdig.
Das Rote Kreuz hat mehrere Leerstehende Gebäude, Kostenlos, Angeboten als Unterkunft von Flüchtlingen. Da wäre Platz für 200 Menschen.
Dann kam ein Mann im Anzug und einer Liste mit Kriterien, welche die Unterkunft aufbringen muss um Flüchtlinge aufzunehmen. Das Ergebnis ist, dass die Unterkunft abgelehnt wurde, weil in einen der Gebäude keine Küche war, sondern 10 Meter entfernt vom Gebäude in einem kleineren Gebäude wo die Küche drin ist.

Das sind dann wieder dinge die ich nicht wirklich verstehe..
10/03/2015 21:16 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#35
Die meisten der Flüchtlinge hatten wahrscheinlich auch ein gutes Leben in ihren Länder,keine Ahnung wie sie sonst die Schlepper bezahlen konnten,die Verhältnisse in einigen Camps sind schon heftig.

Es kommt aber auch ganz darauf an wie lange man dort Leben muss,in dem Video steht dazu nichts,vielleicht Leben die dort schon seit 4-5 Monaten oder erst 2 Tage und wie die Menschen dort Behandelt werden weiß hier doch auch keiner.

Zurück zur Frage,mit einem Wort:Unterschiedlich.
10/04/2015 21:16 Binary-#36
In meiner Stadt wohnen einige, die sind eigentlich korrekt und machen keinen Scheiss oderso. Hatte auch das Vergnügen einen im Zug von München ab kennenzulernen, der gerade frisch in Deutschland angekommen ist. War sehr freundlich zu mir und hatte nur ein Wasser dabei, das er mir dann sogar anbieten wollte.
10/04/2015 22:33 Lalaschlumpf#37
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Die meisten der Flüchtlinge hatten wahrscheinlich auch ein gutes Leben in ihren Länder,keine Ahnung wie sie sonst die Schlepper bezahlen
Was nützt dir ein Benz vor der Tür, wenn du ne AK an der Schläfe hast?
Ja das ist leider so, die anderen sind tot oder müssen sich denen anschließen.
10/05/2015 02:41 Deadline.#38
Haha lassen alles zumüllen und verdrecken und behaupten dann das war schon vorher da :D
10/06/2015 12:44 ahmedasmir#39
Bei meinem Dealer kaufen auch Asylanten dope, finde das ganz lustig
10/12/2015 22:52 hyperikal#40
mein dad meinte heute ich soll meine balkontür zuschließen, hier läuft das "asylanten-pack" rum. Meine meinung: sollen die sich damit zufrieden geben, lieber hier essen kriegen und schlafen oder in ihrer Heimat sterben. Ganz einfach
10/12/2015 23:10 wraith'#41
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
mein dad meinte heute ich soll meine balkontür zuschließen, hier läuft das "asylanten-pack" rum. Meine meinung: sollen die sich damit zufrieden geben, lieber hier essen kriegen und schlafen oder in ihrer Heimat sterben. Ganz einfach
Stammtisch ahoi!
10/13/2015 03:33 DerZynx#42
Also hier bei uns haben wir ein Flüchtlingsheim direkt um die Ecke und ansich bis jetzt noch keine Probleme mit denen gehabt.
10/13/2015 05:30 RezChams#43
Kann das Video nicht bestätigen. Bei mir ist direkt ne Schule und die hausen da auch in der Turnhalle, schon länger. Was ich sehe ist, das sie freshe Klamotten tragen (Da 670Euro) und ständig Bier, Öttinger um genau zu sein, kaufen und trinken (Nicht draußen wie mir scheint). Es handelt sich dabei um eher dunkelhäutigere, also niemand der ansatzweise nach "normalen" Syrer aussieht und ich zweifle stark daran, dass sie auch aus Syrien stammen. Probleme machen sie aber kaum (Einige sieht man dennoch stehlen im z.B. Kaufland. Schnell laufen können sie jedenfalls).