Da wäre ich dann auch dabei :)Quote:
Mit Töpp+9 und Ausweichen +4 hättest du sogar gut otm lvln können wenn das restliche EQ nur so +6 bis +9 ist.
Würde nicht mehr auf dem offiziellen Anfangen. Lieber eine Gruppe machen mit Leuten die zusammen auf einen Pserver gehen oder so.
Ein Channel wäre gar kein Problem (S.A.L.O.M.O.N. ist Server Admin zocke oft mit ihm kann ihn fragen)Quote:
Jo wäre grundsätzlich eigentlich auch dabei :o
Könntest du nachfragen ob wir auf dem offiziellem TS von Epvp einen Channel bekommen oder wie man überhaupt zu einem eigenen Channel kommt :o
Haste mal alle nicht relevanten Prozesse ausgemacht über den Taskmanager und dann nochmal versucht?Quote:
hey
ich kann metin2 gar nicht gescheit zocken wenn ich metin2 starte dann kommt so ne nprotected scheiße dann öffnet sich bei mir das metin2 Fenster und dann stürtzt mein PC ab was soll das bei mein laptop passiert genau das gleiche
Mach dir nichts draus, beim letzten Beta Client hat sich das System mit einem Bluescreen verabschiedet, sofern Avast installiert war. Technologie vom Feinsten.Quote:
hey
ich kann metin2 gar nicht gescheit zocken wenn ich metin2 starte dann kommt so ne nprotected scheiße dann öffnet sich bei mir das metin2 Fenster und dann stürtzt mein PC ab was soll das bei mein laptop passiert genau das gleiche