1 Jährigen

09/17/2015 12:01 XYZ-Cannon#31
Wie wäre es mit einem romantischen Abend wo du selbst kochst, dazu eine Kette/Schmuck mit persönlicher Gravur und anschließendem Fi(lme gu)cken? :)
09/17/2015 12:03 Cexotic#32
Analsex vorschlagen.
09/17/2015 15:56 Philoy#33
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Ok. Er soll also ein Kuchen backen und ne Kette und Blumen bauen.
Dachte ich mir gerade auch.

Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Analsex vorschlagen.
Das kommt erst beim 2 Jährigen.
09/17/2015 18:10 ZaNiPPo#34
Ok war ja etwas gebrauchbares bei ^^ Metin2 habe ich schon mit ihr gezockt aber sie hasst es wenn sie mich nur buffen darf und sonst nen scheißdreck ^^ für ein jahr unkreativ, weil ich ihr bereits nh kette genschenkt habe und ich irgendwas besonderes machen wollte, ausserdem war es ja nur eine Frage^^ Und das mit dem zusammenbleiben weiß ich ist schwer aber ich bereue in dieser zeit garnichts :]

Habe mir hier jetzt Paar Sachen raus gesucht :] Danke für die Kommis ^^

MfG. ZaNiPPo
09/17/2015 19:06 Philoy#35
Quote:
Originally Posted by ZaNiPPo View Post
Ok war ja etwas gebrauchbares bei ^^ Metin2 habe ich schon mit ihr gezockt aber sie hasst es wenn sie mich nur buffen darf und sonst nen scheißdreck ^^ für ein jahr unkreativ, weil ich ihr bereits nh kette genschenkt habe und ich irgendwas besonderes machen wollte, ausserdem war es ja nur eine Frage^^ Und das mit dem zusammenbleiben weiß ich ist schwer aber ich bereue in dieser zeit garnichts :]

Habe mir hier jetzt Paar Sachen raus gesucht :] Danke für die Kommis ^^

MfG. ZaNiPPo
Ich hoffe das mit Metin war ein scherz.
09/17/2015 20:21 maxi6284#36
Kauf ihr eine Handyhülle mit euren Namen drauf und ein paar Blumen :-).

Mfg
09/17/2015 20:58 InYourFace™#37
Sie hat mich nur gebufft HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Edit : Analsex vorschlagen ist immer jut, bin letztes in meine ''ausversehen'' hineingedrungen sie hat den ganzen Tag nurnoch geheult und hasst mich immernoch, also lieber absprechen und nicht tun, niks gud vorallem nicht beim 1. Jährigen
09/17/2015 22:17 Geegolo#38
Quote:

Edit : Analsex vorschlagen ist immer jut, bin letztes in meine ''ausversehen'' hineingedrungen sie hat den ganzen Tag nurnoch geheult und hasst mich immernoch, also lieber absprechen und nicht tun, niks gud vorallem nicht beim 1. Jährigen
hahaha. :D Jap, absprechen ist echt besser. Frauen stellen sich da echt an.
09/17/2015 23:09 Aimless Angel#39
Quote:

Ich verzichte jetzt mal darauf dir meine Meinung deswegen zu geigen. Bevor du dich hier aber aufführst wie der größte Hengst, solltest du dir mal überlegen wie du dich fühlen würdest wenn dir einer ungefragt seinen Schwarz in den Arsch rammt. :facepalm:

@Topic: Ich gebe dir keinen direkten Tip. Du bist der einzige dem so etwas einfallen kann weil wir sie nicht kennen. Aber ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, fang klein an.
Wenn du gedenkst länger mit Uhr zusammen zu bleiben musst du in der Zukunft immer noch die Möglichkeit haben dich zu steigern.
Ich bin mit meiner jetzt über zehn Jahre zusammen und es wird langsam schwer. ;)
09/17/2015 23:20 TrusT0wneD#40
Bedrucktes Herzkissen
kriegst du schon für ~20€ im internet.
09/18/2015 09:26 Philoy#41
Itemshop Coins für Metin.

Nein Spaß, Picknick machen.
09/18/2015 09:34 мужчина#42
Verschwende doch keine 50€ nur wegen nem Einjährigen. Kauf ne kette.
09/18/2015 11:38 #Saiirex#43
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Wenn das Wetter mitspielt, ein schönes Picknick am See oder Fluss je nachdem.
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Itemshop Coins für Metin.

Nein Spaß, Picknick machen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schenk ihr doch so ein Wellnestag mit dir?