Kiffer Laberecke

09/05/2015 16:06 Shook Ones#31
Hab selber 2 Jahre lang regelmäßig konsumiert, irgendwann ist dass High sein einfach nur abgefuckt.
09/05/2015 16:08 FastSkill[BrBa]#32
Quote:
Originally Posted by Shook Ones View Post
Hab selber 2 Jahre lang regelmäßig konsumiert, irgendwann ist dass High sein einfach nur abgefuckt.
Ist so, ist denn einfach nur noch das gleiche und wird mit der Zeit übelst langweilig. :mofo:
09/05/2015 16:10 Taylorloved#33
Schon lächerlich, ganz ehrlich Nordi was willst du damit erreichen? Ich denke mal du kennst dich selbst mit Drogen null aus, und tust so als wärst du der größte Stoner den es gibt. Deine Eltern sollten dir das Internet etc. alles verbieten da ich vermute das du noch nicht reif bist. Man wird nicht cooler weil man Kifft ich denke wen du so drauf bist hauen sie dir noch eher eine runter. ;)
09/05/2015 16:10 Zatam#34
Wieder mal ein Thread mit sinnlosen Diskussionen, wird wohl hoffentlich bald geschlossen.
09/05/2015 16:12 Neo2k4#35
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Wieder mal ein Thread mit sinnlosen Diskussionen, wird wohl hoffentlich bald geschlossen.
wenn auch nur ein kiddy versteht, dass kiffen nicht so cool ist, wie manch einer hier versucht es darzustellen, hat sich der thread schon gelohnt ;)
09/05/2015 16:12 No​rdi#36
Quote:
Originally Posted by Neo2k4 View Post
okay also nochmal zur übersicht:
-du rauchst das beste haze in de aber deine augen werden nicht mal glasig oO
-du verherlichst es die ganze zeit und sagst nun "ich hab mit diesem "DRECK" früh angefangen"
-Warum macht heute keiner seinen Mund gegen dich auf, weil du durchs Kiffen so "cool" geworden bist?
-Wenn Satire, dann versteh ich die ganzen wiedersprüche in sich nicht =)

- Nicht jeder hat glasige Augen durchs kiffen.
- Die Widersprüche sollen die bekiffte unter euch ein wenig f... :awesome:
- Nein, durch das kiffen kenne ich ungefähr die halbe Stadt einige stehen hinter mir.
- Wer sagt das es unbedingt eine Satire ist mein Freund.

.
Danke schön, das Experiment neigt sich jetzt zum Ende:

Ich bin jemand der Gras konsumiert, ich finde es könnte echt besser schmecken nun den.
Keineswegs bin ich abhängig oder aggressiv unterwegs, bin ein sehr netter Kerl und teile auch gerne was mein Geld sowie mein Dope betrifft.
An jeden von euch einzelnen die den Dreck den ich immer geschrieben habe aus meiner Hand gefressen haben, denkt ihr wirklich einer würde sich hier so äußern vor allem im Off Topic wo nur Trolle unterwegs sind?
Naja ich schäm mich ein wenig für euch, das ihr nicht mal erkennt wenn einer euch die ganze Zeit von vorne bis hinten verarscht.
Aber danke Neo, durch dich hab ich gesehen das hier nicht jeder direkt postet sondern auch nach denkt.
Mit diesen Worten danke an euch für die schöne Unterhaltung.
Hab mich wirklich amüsiert, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :awesome:
09/05/2015 16:12 moin09#37
Er ist einfach nur ein kleines Möchtegernkind, das scheiße labert und Aufmerksamkeit sucht. Mehr nicht. Sorry, ist aber so ;)
09/05/2015 16:14 Taylorloved#38
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post

Stimme dir voll und ganz zu. Diese Threads werden von 12-15 Jährigen erstellt die sich ja so toll fühlen. Weil sie Rauchen/Kiffen oder trinken.
09/05/2015 16:17 Cranno#39
Der Threadersteller ist höchstens 14 Jahre alt und versucht hier auf ziemlich stumpfe Weise Aufmerksamkeit zu erlangen und das funktioniert sogar. Hat wahrscheinlich mal ein SpongeBozz-Album angehört und fühlt sich jetzt wie der übelste "24/7 420 Blaze it Gangster". :rolleyes:

Habe den Thread mal gemeldet, geht doch dafür ins OpenCannabis-Forum. Drogenverherrlichende Threads sind ja im Off-Topic sowieso nicht gestattet...
09/05/2015 16:18 Taylorloved#40
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
- Nicht jeder hat glasige Augen durchs kiffen.
- Die Widersprüche sollen die bekiffte unter euch ein wenig f... :awesome:
- Nein, durch das kiffen kenne ich ungefähr die halbe Stadt einige stehen hinter mir.
- Wer sagt das es unbedingt eine Satire ist mein Freund.

.
Danke schön, das Experiment neigt sich jetzt zum Ende:

Ich bin jemand der Gras konsumiert, ich finde es könnte echt besser schmecken nun den.
Keineswegs bin ich abhängig oder aggressiv unterwegs, bin ein sehr netter Kerl und teile auch gerne was mein Geld sowie mein Dope betrifft.
An jeden von euch einzelnen die den Dreck den ich immer geschrieben habe aus meiner Hand gefressen haben, denkt ihr wirklich einer würde sich hier so äußern vor allem im Off Topic wo nur Trolle unterwegs sind?
Naja ich schäm mich ein wenig für euch, das ihr nicht mal erkennt wenn einer euch die ganze Zeit von vorne bis hinten verarscht.
Aber danke Neo, durch dich hab ich gesehen das hier nicht jeder direkt postet sondern auch nach denkt.
Hab mich wirklich amüsiert, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel :awesome:

Meine Güte, bist du unlustig. Hier sind nicht nur Trolle es gibt auch normale Menschen hier. Das du durch deinen Konsum die halbe Stadt kennst macht dich ja richtig zum Held. ;)

Denk lieber erstmal über dein Verhalten nach bevor du einen Post schreibst.
09/05/2015 16:20 weirdo61#41
Wie lang kifft ihr schon?
3-4 Jahre

Was habt ihr alles aufgegeben?
Wie meinste das?

Wie sieht es mit dem Verständnis eurer Eltern aus?
Was sollen die sagen, bin 19

Hattet ihr mal mit der Polizei deshalb Kontakt?
wurde schon kontrolliert und haben auch nach gras gesucht aber haben nie was gefunden
09/05/2015 16:25 No​rdi#42
Leute ich hab grad den übelsten Lachflash :awesome:

Hab mich wirklich amüsiert, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Der letzte Abschnitt öffnet euch hoffentlich die Augen das nur die Fragen im ersten Beitrag für mich wichtig waren und nicht wie das alles verherrliche oder sonstigen Bullshit den ich während meines Posts hier abgegeben habe.
An die Mod's ich wollte nur sehen wie viele sich aufregen oder einen fertig machen, schön zu wissen das ihr immer noch die alten seit und euch nie ändern werdet.
Zwar nehmen mich hier einige nicht ernst und denken ich höre den gelben Schwamm, ich mag seine Vergleiche aber seinen Rap hab ich mir nur gegeben wo er raus kam.
Mittlerweile sind Rapper für mich Untermenschen sie brauchen andere Leute um sich ihren Unterhalt zu verdienen. ( 187 ist davon nicht betroffen die Strassenbande labert wenigstens nicht irgendeinen Dreck durfte die Jungs mal kennen lernen )
Da höre ich lieber die neusten Charts und kaufe die Songs die mir gefallen.

Edit: Bitte Thema schließen bevor das alles eskaliert und die Leute wirklich denken ich bin nen Spongebozz Hörer der alle zusammen schlägt und denkt er wäre breit.

In diesem Sinne : #Closerequest
09/05/2015 16:29 mrapc#43
Quote:
Leute ich hab grad den übelsten Lachflash :awesome:

Hab mich wirklich amüsiert, hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.

Der letzte Abschnitt öffnet euch hoffentlich die Augen das nur die Fragen im ersten Beitrag für mich wichtig waren und nicht wie das alles verherrliche oder sonstigen Bullshit den ich während meines Posts hier abgegeben habe.
An die Mod's ich wollte nur sehen wie viele sich aufregen oder einen fertig machen, schön zu wissen das ihr immer noch die alten seit und euch nie ändern werdet.
Zwar nehmen mich hier einige nicht ernst und denken ich höre den gelben Schwamm, ich mag seine Vergleiche aber seinen Rap hab ich mir nur gegeben wo er raus kam.
Mittlerweile sind Rapper für mich Untermenschen sie brauchen andere Leute um sich ihren Unterhalt zu verdienen. ( 187 ist davon nicht betroffen die Strassenbande labert wenigstens nicht irgendeinen Dreck durfte die Jungs mal kennen lernen )
Da höre ich lieber die neusten Charts und kaufe die Songs die mir gefallen.

Edit: Bitte Thema schließen bevor das alles eskaliert und die Leute wirklich denken ich bin nen Spongebozz Hörer der alle zusammen schlägt und denkt er wäre breit.

In diesem Sinne : #Closerequest
Du kannst gerne probierne jetzt den großen Troll zu spielen und so tun als hättest du uns alle nur verarscht aber dass das einen Teil deines Lebensinhaltes ausmacht zeigt eigentlich schon was du so für ein Mensch bist....
09/05/2015 16:29 weirdo61#44
es bringt einen scheiß einfach "#Closerequest" zu schreiben, musst dich schon an nen OT mod wenden

PS: @TE seit-seid.de
09/05/2015 16:42 Lord0fCyberWar#45
Quote:
ich konsumiere seit mehreren Jahren Cannabis und mir geht es prächtig mein Gehirn funktioniert besser als jemals zuvor.
Sorry, aber wenn ich mir deine Beiträge so anschaue glaube ich du irrst dich gewaltig.