Quote:
Originally Posted by CrunchyMo
Alle auf nem Hype?
Was hat dieser Server?
-Mittel bis niedrige Raten
-Online Cash/Vote Cash und Cash Tickets
-Godbless was scheinbar nicht wie auf vielen nur sehr zufällig, das ist doch eher schlecht
-Ticket system hat auch jeder?!
-Okey PvP cure hat nicht jeder kann aber auch locker gemacht werden, ist jetzt keine Neuheit
-Cube auf jedem Channel, wer spielt heute bitte noch Cube? Keiner
-Combo ketten überarbeitet? Okey Siegel sind schnell geändert, nicht die Kunst
Ich verstehe hier nicht die aufgebrachtheit der User, der Server basiert nur auf "EP4" Files und das wars, keine Neuheiten nichts.
Was bitte unterscheidet dich zu anderen Usern?
PS: EP4 hat ja die schöne Neuerung des zwei Kasten User's, wer Geld investiert wird mehr davon haben als welche ohne (Premium mehr ingi).
|
Eigentlich zitiere ich diesen Post nur um nochma näherl auf den Server einzugehen, hätte auch jeder andere hier sein können.
Man brauch gar nicht viele oder besonders krasse Neurungen zu bringen um einen Server zu erstellen der gut oder sogar besser als die anderen ist, allein wenn alles das was aufgelistet funktioniert und nicht die offensichtlichsten Dupes funktionieren wie auf den meisten Servern, ist der Server schon viel weiter als alle anderen.
Ich habe um ehrlich zu sein auch etwas wirklich beeindruckendes erwartet, so wie mehrere hier, das liegt wahrscheinlich daran, dass vorher schon "groß" (Verhältnismäßig) über den Server geredet wurde. Ich denke nicht, dass jemand der sowas in der Art geäußert hat die Arbeit schlecht reden wollte oder sagen wollte das keine Arbeit in dem Server steckt. Denn allein in der Vorstellung steckt mehr Arbeit als in den meisten Servern. Und vielleicht kommt sowas ja auch noch, wenn der Server gut läuft, sowas auf gut Glück zu machen lohnt sich nicht mehr außerdem ist ein gut durchdachtes Feature das etwas länger dauert besser als etwas langweiliges das auch noch verbuggt ist und nur im ersten Moment spannend ist.
Ich denke das einige hier einen Teaser mit einem Trailer verwechseln, allerdings gefallen mir perönlich die Teaser auch nicht wirklich, ich finde die Musik unpassend, (wobei es bei einem richtigen Trailer schlimmer wäre) die Edits zu viel und man hätte wirklich mehr vom Server zeigen können auch wenn es in einem kurzen Teaser nicht leicht ist, dafür hätte man dann an Effekten sparen können. Ich denke das ein 1min Trailer mehr gebracht hätte.
Aber anscheinend gibt es auch Leute den diese Art von Teaser gefällt, gibt ja mehrere dieser Art, mir haben solche Videos nur nie gefallen.
Die Vorstellung an sich ist aber top.
Die Rates finde ich hier persönlich gut gewählt da man davon ausgehen kann das der Server länger on bleibt und man sich nicht die Mühe macht ans Cap zu lvln nur um dann festzustellen das der Server in einer Woche down geht.
Ich finde es auch besser wenn nicht jeder das selbe Lvl hat bzw. direkt am Cap ist.
Ich finde den Server wie bereites erwähnt interessant und werde ihn mir wahrscheinlich ansehen und wenn ich nochmal Spaß am Spiel finde eine Zeit drauf spielen und wenn man die Zeit bedenkt in der ich nicht gespielt habe, bedeutet das schon etwas.
Ich würde es auch ganz cool finden wenn man Rüstungen und Waffen wieder lupen müsste damit nicht jeder sobald er die "Cap Rüstung" hat direkt die beste besitzt und es wieder seltene Items und einen Markt gibt, natürlich müsste es dann noch mehr Items geben damit es sich lohnt ein gutes Rüstungsteil zu verkaufen, aber das geht zu weit ins Detail.