Er sagt, er hat sein Führerschein 2 Jahre, stellt Fragen, die man normalerweise wissen MUSS und gibt dann so dumme Kommentare von sich.Quote:
Brille musst du an haben
0,00 Promille darfst du haben also kein Alk
Regt euch mal ab,ist ganz normal als Noob schnell zu fahren,nach 10-20 Fahrten fährt man dann auch ~35/55...
Quelle plz wo steht dass ich mein Lappen seit 2 Jahren habe.Quote:
Er sagt, er hat sein Führerschein 2 Jahre, stellt Fragen, die man normalerweise wissen MUSS und gibt dann so dumme Kommentare von sich.
Er ist alles andere als normal.
Anstatt 0,3 sind es 0,2Quote:
Du verwechselst die 1,6 Promille mit dem Fahrrad.. auf dem Fahrrad darfst du maximal mit 1,6 Promille noch fahren.
Die Grenzen sehen in Deutschland wie folgt aus:Kommt es zu einem Unfall kann das für den alkoholisierten Fahrer aber teuer werden, auch wenn er nicht die entsprechenden Grenzen erreicht.
- 0,0 Promille wärend der Probezeit und wenn man unter 21 jahren alt ist
- 0,3 Promille, wenn man Fahrauffälligkeiten zeigt
- 0,5 Promille, wenn man keine Fahrauffälligkeiten zeigt
- 1,1 Promille, ab da handelt es sich auch ohne Ausfallerscheinungen) um eine Straftat!
Nein, "zwingen" kann dich niemand. Aber im Falle eines Unfalls bekommst du dann, auch wenn der Unfallgegner Schuld hat, die Teilschuld zugesprochen. Desweiteres ist es unglaublich fahrlässig nicht die Richtung anzuzeigen. Man erkennt nicht immer sofort wenn jemand langsamer wird um abzubiegen und das obwohl ja die Bremsleuchten an gehen.Quote:
Und bin ich gezwungen jedes mal zu blinken?
Du bist nicht lustig und spammst nur rum.Quote:
Habe die Tante beim TÜV vergewaltigt nachdem ich gesehen habe ,dass ich 37 Fehlerpunkte hatte.