Geld verdienen mit Smartphone Apps!

09/14/2015 22:57 Sterbehilfe1896#31
Werde es mal austesten und nach ein paar Tagen meine Erfahrungen schildern :)

Edit: Habe mich angemeldet, 2 Apps gedownloadet und sie beide min 2min offen gelassen, ist es normal, dass diese immer noch zum Download angezeigt werden?
09/14/2015 23:46 Crossside#32
Quote:
Originally Posted by Sterbehilfe1896 View Post
Werde es mal austesten und nach ein paar Tagen meine Erfahrungen schildern :)

Edit: Habe mich angemeldet, 2 Apps gedownloadet und sie beide min 2min offen gelassen, ist es normal, dass diese immer noch zum Download angezeigt werden?
Ja, dies ist normal.
Du bekommst derzeit wenn du von Deutschland aus auf unsere Seite zugreifst 2 Apps angezeigt, diese kannst du downloaden. Diese werden dir jedoch weiterhin angezeigt, nachdem du sie downgeloadet hast musst du abwarten bis dir neue Apps angezeigt werden ;)

Ich fände es wirklich toll wenn du hier deine Erfahrung schildern würdest :handsdown: Wir fänden es auch super wenn du uns per Privatnachricht Feedback geben könntest (sofern es dir nicht zuviel ausmacht).

Liebe Grüße
09/14/2015 23:53 Sterbehilfe1896#33
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Ja, dies ist normal.
Du bekommst derzeit wenn du von Deutschland aus auf unsere Seite zugreifst 2 Apps angezeigt, diese kannst du downloaden. Diese werden dir jedoch weiterhin angezeigt, nachdem du sie downgeloadet hast musst du abwarten bis dir neue Apps angezeigt werden ;)

Ich fände es wirklich toll wenn du hier deine Erfahrung schildern würdest :handsdown: Wir fänden es auch super wenn du uns per Privatnachricht Feedback geben könntest (sofern es dir nicht zuviel ausmacht).

Liebe Grüße
Alles klar, Feedback kommt in ein paar Tagen :)
09/15/2015 21:32 Crossside#34
#push
10/11/2015 00:26 Crossside#35
#Closed

Grund: Projekt eingestampft weil immer weniger User Aktivität besteht & nun die Infrastrukturkosten leider nicht mehr deckelbar sind.
10/11/2015 00:48 <Dre4m>#36
Hi wenn du wirklich an deinem Projekt hängst und es retten willst buche target marketing und Gewinne Zeit...

Mfg,

Dre4m
10/11/2015 03:23 Crossside#37
Quote:
Originally Posted by <Dre4m> View Post
Hi wenn du wirklich an deinem Projekt hängst und es retten willst buche target marketing und Gewinne Zeit...

Mfg,

Dre4m
Target Marketing brauche ich nicht buchen, das kann ich selbst genauso wie diverse andere Dinge die mit SEO zu tun haben. Zudem sind die meisten Service die Target Marketing & co. anbieten oft nur Crap-Traffic der nicht Converted (aka extrem günstig eingekauft und als targeted traffic angeboten).
Lohnt sich nicht viel Geld dafür auszugeben wenn zu wenig interesse vorhanden ist.

grüße