Ich Spiele so gern auf den Server die Community hat mir sofort geholfen wo was ist und das man das alte Flyff "Gefühl" was jeder von uns mal hatte wieder bekommt !
Shit happens :rolleyes:. Nein ein lord sollte schon aktiv sein und auch die zeit finden. Durch 2 Tage leiden die anderen darunter.Quote:
Mir wurde der lord titel weggenommen weil ich 2tage nicht online war und der freund vom admin wurde einfach mal zum lord bestimmt was ich echt scheiße finde.
viel glück aber so wird das nix
Sou da sind wa mal wieder. Natürlich ist es von Vorteil die Patches vorher zu testen, was bei uns selbstverständlich auch passiert. Es wurde davon ausgegangen das die Map so funktioniert, und kontrolliert ob man Disconnects bekommt. Da nichts geschah ist man davon ausgegangen das die Map auch einwandfrei funktioniert. Die Beteiligten wurden darüber aufgeklärt und wurde intern besprochen.Quote:
Hallo,
Kurz und Knapp eine Frage, wieso testet ihr eure Patches nicht bevor ihr sie auf den Server bringt? Nach Patch, disconnectet in Flaris. Entweder fehlt was oder der Mapkey ist invalid.
Ein paar spieler haben schon den server gewechselt, wegen verdacht auf Push eines Spielers. Da häufen sich wohl zuviele "Zufälle", weshalb schon 5 stück gegangen sind ( Klingt nicht viel, aber jeder mit 2 oder 3 client, fällt dann auf in der Statistik ;) )
Viel glück weiterhin, immer munter bleiben
Die Spieler haben den Lord gewählt, also müssen die auch mit dem klar kommen.Quote:
Shit happens :rolleyes:. Nein ein lord sollte schon aktiv sein und auch die zeit finden. Durch 2 Tage leiden die anderen darunter.
Es war nicht seine eigene entscheidung, sondern die usern haben sich beschwert.
Gruß
Dude
So wie ich das mitbekommen habe wurde dir dein Titel nicht wegen deiner Inaktivität weggenommen, das wäre auch totaler schwachsinn. Denn wenn Spieler einen Lord ernennen dann müssen sie auch damit rechnen das der Lord auch inaktiv sein kann und müssen damit leben.Quote:
Mir wurde der lord titel weggenommen weil ich 2tage nicht online war und der freund vom admin wurde einfach mal zum lord bestimmt was ich echt scheiße finde.
viel glück aber so wird das nix