Aqua Flyff » Flyff Farm & Guild Siege!

09/04/2015 15:59 Tweek™#31
Ich Spiele so gern auf den Server die Community hat mir sofort geholfen wo was ist und das man das alte Flyff "Gefühl" was jeder von uns mal hatte wieder bekommt !
09/06/2015 04:55 Passauer#32
Vielen danke für die konstruktive Kritik
hier mal noch die aktuellen Patchlogs:

- Wing Models und Ganja Cloak Fixed
- Vip handelbar
- Sfxen im Fanta Dungeon drastisch reduziert
- Drops von Tramnuk und Fanta Dungeon verdoppelt
- Master und Hero Skills verbrauchen nur noch 100 Mp / Fp
- Spawns in Azria und Vulcano deutlich verbessert
- Kochenpfad und Rartesia Mobs Level angoben -> 129 Max
- Turtle King droppt absofort Juwelen und Soul Schmuck
- Einige Skill animationen wurden überarbeitet z.B. Void (Elementor) oder Silence ( Jester Hero Skill)
- Farmchip Shop bei Is hinzugefügt
- Scroll of Sprint Fixed
- Platin Scroll Kosten auf 300 Mio reduziert.
- verschiedene Kleinigkeiten :D

So das wars mal wieder hoffe es ist wieder für jeden etwas brauchbares dabei.

Mfg euer Aqua Flyff Team
09/11/2015 16:40 Spraystar#33
Wieso ist der Server Offline?
09/11/2015 17:48 luia#34
Sie haben technische probleme mit dem Root. Einfach abwarten und tee trinken

Update:

So ist wieder online
09/13/2015 12:56 FUT_Coins#35
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Gibt es Spenden von damals zurück?
?
09/13/2015 19:19 Violence78#36
Hallo liebe Leute,

Ansich ist der Server wirklich Spielenswert. eine Sehr nette Community eben.

Leider gibt es etwas, was mich massiv stört.

Bug's von usern Genutzt - Unrechtmäßig erhaltene gegenstände dadurch, beispielsweise Farmchips wurden nicht zurückgesetzt.
Platin Level 8 ist verbuggt:
->>Wodurch ein User auf Level 1 nichtmehr hoch leveln konnte. Er wurde nicht, wie es üblicherweise normal wäre, auf Platin 7 und Level 129 zurückgesetzt, nein er wurde auf Platin 8 Gesetzt und einfach auf 80-Master "Gepusht". Auch wieder ein kleiner Vorteil, den dieser spieler Hat.

Ich finde sowas muss auf Servern absolut nicht sein, es sollte ja schon alles Fair ablaufen damit auch jeder gegen jeden eine gute chance hat.,

Ich möchte hier keinem Persöhnlich zu nahe treten, neidisch bin ich auch nicht. Ist eben nur meine eigene meinung dazu

Viele Grüße

/Edit : Schwupps ist dieser User wieder ein anderes Level, innerhalb weniger minuten haltLevel 70. ^^
09/14/2015 09:42 TrøublêMakêr#37
Könntest du mir bitte ein PN schicken, damit ich es überprüfen kann.
09/17/2015 12:15 Violence78#38
Hallo,

Kurz und Knapp eine Frage, wieso testet ihr eure Patches nicht bevor ihr sie auf den Server bringt? Nach Patch, disconnectet in Flaris. Entweder fehlt was oder der Mapkey ist invalid.

Ein paar spieler haben schon den server gewechselt, wegen verdacht auf Push eines Spielers. Da häufen sich wohl zuviele "Zufälle", weshalb schon 5 stück gegangen sind ( Klingt nicht viel, aber jeder mit 2 oder 3 client, fällt dann auf in der Statistik ;) )

Viel glück weiterhin, immer munter bleiben
09/17/2015 17:16 luia#39
Mir wurde der lord titel weggenommen weil ich 2tage nicht online war und der freund vom admin wurde einfach mal zum lord bestimmt was ich echt scheiße finde.

viel glück aber so wird das nix
09/17/2015 17:22 Michi#40
Quote:
Originally Posted by luia View Post
Mir wurde der lord titel weggenommen weil ich 2tage nicht online war und der freund vom admin wurde einfach mal zum lord bestimmt was ich echt scheiße finde.

Shit happens :rolleyes:. Nein ein lord sollte schon aktiv sein und auch die zeit finden. Durch 2 Tage leiden die anderen darunter.
Es war nicht seine eigene entscheidung, sondern die usern haben sich beschwert.

Gruß
Dude
09/17/2015 17:23 .SnoX#41
Quote:
Originally Posted by Violence78 View Post
Hallo,

Kurz und Knapp eine Frage, wieso testet ihr eure Patches nicht bevor ihr sie auf den Server bringt? Nach Patch, disconnectet in Flaris. Entweder fehlt was oder der Mapkey ist invalid.

Ein paar spieler haben schon den server gewechselt, wegen verdacht auf Push eines Spielers. Da häufen sich wohl zuviele "Zufälle", weshalb schon 5 stück gegangen sind ( Klingt nicht viel, aber jeder mit 2 oder 3 client, fällt dann auf in der Statistik ;) )

Viel glück weiterhin, immer munter bleiben
Sou da sind wa mal wieder. Natürlich ist es von Vorteil die Patches vorher zu testen, was bei uns selbstverständlich auch passiert. Es wurde davon ausgegangen das die Map so funktioniert, und kontrolliert ob man Disconnects bekommt. Da nichts geschah ist man davon ausgegangen das die Map auch einwandfrei funktioniert. Die Beteiligten wurden darüber aufgeklärt und wurde intern besprochen.

Zum pushing auf dem Server. Das Pushing ist immer ein gutes Thema, was nicht nur ich absolut nicht leiden kann sondern auch die Spieler. Daher kontrolliere ich des öffteren die Logs, damit keine Unstimmigkeiten aufkommen.

Falls noch Fragen sind einfach anschreiben.
09/17/2015 19:27 Brucie21#42
Hier stimmt etwas nicht beim entpacken.

Hatte bisher noch nie Probleme beim Entpacken.

Das ist der fehlerbericht als datei anhängend!
09/17/2015 22:17 Мarvіn#43
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Shit happens :rolleyes:. Nein ein lord sollte schon aktiv sein und auch die zeit finden. Durch 2 Tage leiden die anderen darunter.
Es war nicht seine eigene entscheidung, sondern die usern haben sich beschwert.

Gruß
Dude
Die Spieler haben den Lord gewählt, also müssen die auch mit dem klar kommen.
Sowas find ich total schwachsinnig und auch unfair. Man mischt sich im GW auch nicht
als Admin ein und lässt die "armen schwachen" Spieler gewinnen.
09/17/2015 23:41 .SnoX#44
Quote:
Originally Posted by luia View Post

So wie ich das mitbekommen habe wurde dir dein Titel nicht wegen deiner Inaktivität weggenommen, das wäre auch totaler schwachsinn. Denn wenn Spieler einen Lord ernennen dann müssen sie auch damit rechnen das der Lord auch inaktiv sein kann und müssen damit leben.

Dir wurde dein Titel entzogen, weil die Rechte des Lords missbraucht wurden.
Spieler wurden ständig gemutet,
Spieler wurden ständig teleportiert und getötet.

Da es nach mehreren Versuchen nicht geklappt hat bis die Funktionen vom Lord überarbeitet wurden und keine Besserung des Lords in Sicht war, wurde der Titel vorzeitig entzogen.

Ansonsten schließe ich mich da auch an Marvin an.
09/18/2015 06:37 Spraystar#45
Uns Spieler wurde gesagt das er ihn weg bekommen hat , weil er nicht Aktiv war Irgendwie ist es komisch was ihr immer für ausreden habt :O