BILD

08/19/2015 22:47 Shiinya#31
Quote:
Originally Posted by PR0-J3CT View Post
Mein Gehirn falsch interpretiert? Dein Ernst? Anscheinend bist du auch gut zu VÖGELN.

Dein Gehirn integriert es falsch, sieht man anhand der beliebtesten likes unter dem post von der BILD das auch viele andere meine Meinung vertreten.
Nur weil die Kids von heute alle pervers sind, ist das nicht die Schuld der Bild. Es ist hier ziemlich eindeutig das Nomen gemeint und nicht das Verb. Was ihr da hinein interpretieren wollt ist euer Problem.

Quote:
Das ist eins der vielen Posts von der BILD wo man sieht das die zu weit gehen.
Politiker verarschen geht zu weit? Und ich dachte das ist normal. Aber ne, warte, es ist ja Bild, da darf man meckern. Aber wenn alle anderen Medien sowas machen ist das voll in Ordnung.
08/19/2015 22:50 ZENS!ERT#32
BILD hat deren Beitrag paar Stunden nach dem Posten geändert. Vorher stand da in Klammern " offenbar ist putin gut zu vögeln "
08/19/2015 22:59 xelayz'#33
Quote:
Das ist eins der vielen Posts von der BILD wo man sieht das die zu weit gehen.

Deine Kommentare gehen mir sowas auf'n sack, poste einfach nichts mehr in meine Threads und hunte wo anders posts
Jetzt nicht mad werden. Wir können doch auch weiter nett schreiben, oder etwa nicht? :)
haha.

Und ab wann genau gehen die bitte zu weit? Darf man sich nicht über etwas lustig machen? wtf-

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haha der Typ bist du, wusste ich doch, dass ich dich schon mal gesehen hatte
hahhahaha

Quote:
Deine Kommentare gehen mir sowas auf'n sack, poste einfach nichts mehr
Hey? Deine Threads auch, poste bitte nix mehr. :)
08/19/2015 23:05 Shiinya#34
Quote:
BILD hat deren Beitrag paar Stunden nach dem Posten geändert. Vorher stand da in Klammern " offenbar ist putin gut zu vögeln "
Deine Verschwörungstheorien sind ja schlimmer als die von der Bild.
08/20/2015 00:10 Error-404#35
Quote:
Mein Gehirn falsch interpretiert? Dein Ernst? Anscheinend bist du auch gut zu VÖGELN.

Dein Gehirn integriert es falsch, sieht man anhand der beliebtesten likes unter dem post von der BILD das auch viele andere meine Meinung vertreten.
Ohne Witz, du bist der lächerlichste Typ hier seit langem.
08/20/2015 02:34 V4n1ty#36
Wüsste nicht, was da zu weit gehen sollte. Ansonsten ist die BILD generell nicht ernstzunehmen, daher verstehe ich die Aufregung nicht.
08/20/2015 07:18 QualKwappe#37
alles was in FB gepostet wird ist doch Kindergarten kacke. Ich nehme so was nicht ernst.
08/23/2015 22:53 WJNeeson#38
Ich muss sagen, dass ich die BILD zumindest unter der Woche fast täglich lese.
Liegt aber hauptsächlich daran, dass der Sportteil für eine kurze Zusammenfassung der Spieltage und Transfers sehr gut ist, ich gerne Kreuzworträtsel mache und meine Zeit auf der Arbeit (in der Pause, versteht sich) rumkriegen muss.