New World2 down ?!

11/24/2009 13:21 Moonlight x3#31
1.) Log-In Server down.
2.) Weil darum.
3.) iMer, Downi or. wer auch immer als erstes Online kommt schmeißt diesen dann wieder an.
4.) Server ist nicht für immer Down.
5.) Euer Equip wayned mich so hard.
6.) Braucht euch keine Sorgen zumachen.
7.) Ist nur Virtuelles Zeug
8.) Macht euch lieber Sorgen über eure Zukunft.
9.) Danke.
10.) Schön.
11/24/2009 13:21 VeN.#32
Quote:
Originally Posted by Ripper1 View Post
So Frage beantwortet ~ jz gibts kein Grund für Spam mehr x)

Und Leute echt mal... ihr schreibt immer " oh mein Gifti +9, Grolli, dies und das
wayne? xD.. is kein " Ich will mit meinen Eq angebn Thread " wenn ihr nen wolt dann macht doch nen extra Thread mit den TiteL " Wie schaut euer Eq aus " xD HF ~

Mfg ~
Oh mah God! [Looser got detected]

Das war nicht zum angeben, sondern mal zum verdeutlichen, dass es doch eigentlich egal ist, was für Sachen man hat.
Wenn nun mein Gifti+9 weg ist, wen juckts? - mich nicht, weil es ist nur ein Spiel.[/QUOTE]

Die Rede war ned nur von dir... ich mein allgemein du bist nicht immer angesprochen also halt dich zurück und das was ich meinte meinte ich nit nur zum dem Thread is doch jedes mal so wenn en neuer Thread da is wird sofort das Thema gewechselt wenn mein " bla bla bla weg is " ~ wenne kack laune hast lass sie wo anders aus :<
11/24/2009 13:26 Everlite#33
Garkein Equip wird weg sein.
Warum? na ganz einfach, es ist nur der Login Server down, das heißt die Daten sind alle gespeichert ihr könnt euch nur nicht zum server verbinden, nachdem ihr einmal ausgeloggt habt.

MfG
11/24/2009 13:28 VeN.#34
Quote:
Originally Posted by Everlite View Post
Garkein Equip wird weg sein.
Warum? na ganz einfach, es ist nur der Login Server down, das heißt die Daten sind alle gespeichert ihr könnt euch nur nicht zum server verbinden, nachdem ihr einmal ausgeloggt habt.

MfG
Schön gesagt ^.^
11/24/2009 13:30 Fab1993#35
Ja Postet hier noch 20x die gleiche Antwort...
Ich glaub wir haben es bald alle Verstanden

Mfg. Peace unso
11/24/2009 13:31 Daunenjacke#36
Server Onlione.
11/24/2009 13:34 VeN.#37
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
Server Onlione.
YaY sodamit werdn grad 2k E-Pvp User offline gehn xD
11/24/2009 13:36 N1TROX#38
Jez Spammen die wenigstens nicht mehr :)
11/24/2009 16:09 °Remus°#39
Quote:
* ( D ) Serverstatus Nachfrage

Threads mit dem Inhalt "Ist der Server X online?" reihen sich ab jetzt auch in die Gruppe der nicht geduldeten Threads ein. Dies hilft dem Forum ungemein eine klare Struktur zu behalten und vermeidet überflüssige Spam-Postings.
quelle:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed