Move closer to the exit of A5 town.
Put a pot or a key in ur inventory , after u talked with nilta go to the door type .b the char dropps the key/pot and the message is something like" Found door..." go to the 2nd Char trade with him press .c close it and drop ur stuff after that close 2nd char trade window.Quote:
step .a is ok
step .b found door removing cursor item??
in english pls or spanish help me pls
sorry my first dupe
screen or video ? :(
|
|
wie genau läuft es mit weißen sachen wo sockel haben. Also graue sachen kann man die auch dupen oder wie siehts da aus?Quote:
Also weiße Sachen kannste problemlos dupen außer jemand hat ein runenwort vorher entsockelt.
Gray/White/Superior haben keine id. (solange sie virgin sind) Also ja, wenn du zB. eine 15/15 3os Mageplate findest könntest du die ohne Probleme dupen.Quote:
wie genau läuft es mit weißen sachen wo sockel haben. Also graue sachen kann man die auch dupen oder wie siehts da aus?
wäre ja an sich nicht schlecht wenn man gute gesockelte arm/waffe gefunden hat und die dann einfach duplizieren ^^
Den Core update downloaden, entpacken und in den D2BS Ordner ziehen (die bereits vorhandenen Dateien ersetzen).Quote:
habe noch d2bs 1834 wenn ich upd runterlade kom ich nicht weiter entpacke aber irgendwie klappt das nicht
habe auch ordner gemacht bei d2bs dupe.js als dbj datei und die sachen im link reinkopiert
wenn ich starte schließt sich das fenster nach ein paar sekunden
hab auch reamviewer und skype also wenn jemand so nett wäre und mir helfen könnte =)
|
|