Quote:
Originally Posted by xTraacex
|
Die Meldung ist auch ein Fake und wurde von Chip.de ohne ausreichende Belegung einfach veröffentlicht.
Werde mir Windows 10 holen, da ich prinzipiell Neuerungen und Veränderungen interessant finde und dann durch das ausprobieren ne Beschäftigung habe. :awesome:
Die Apps werden mich nicht stören, da sie mich bei Windows 8.1 auch schon nicht gestört haben, da man sie ja nicht benutzten braucht oder sogar deinstallieren kann.
Bei Windows 8.1 kann man die Seite mit den Apps (also wenn man auf die Windows Taste drückt) einfach mit seinen eigenen Verknüpfungen füllen und meiner Meinung nach ist das genau so gut, wenn nicht sogar besser, wie ein Startmenü (wie bei Win7).
Für mich ist es allerdings das schnellste, kurz auf die Windows Taste zu drücken und einen Suchbegriff einzugeben um ein bestimmtes Programm zu öffnen (dauert ca. 2 Sekunden).
Ich behaupte einfach mal, dass Leute die behaupten, dass Windows 8.1 wegen den Apps so schlecht wäre und viele Programme nicht richtig laufen (bei mir läuft alles stabil), einfach zu dumm sind ihr Betriebssystem richtig zu nutzen.
Meist sind dies solche Anwender, die sich nicht einmal Zeit nehmen das Betriebssystem aussreichend oder überhaupt zu testen, sondern alles von den Medien übernehmen und selbst absolut gar keine Ahnung haben.