Nimm die neue Klasse von keyto falls du was neues willst.
Den Lykaner kannste weg schmeißen :D
Den Lykaner kannste weg schmeißen :D
Genau deswegen ist der Thread auf, weil mich interessiert ob ich ihn nun wieder Rausnehme oder nicht :DQuote:
Würde aber eher gar keinen einbauen, der von Keyto ist zwar Cool aber finde es ohne neue Char's besser naja nur meine Meinung : D
Was ich mich halt Frage, ob die Community auch auf einem New School aktzepieren würde :DQuote:
Die Metin2 Com ist da sehr gespalten. Ich denke, du wirst mit einer neuen Klasse mehr Spieler abgrasen, weil es natürlich auch das Interesse weckt. Nicht jeder kennt den Lykaner oder hat ihn schon einmal gespielt.
Aktuelle Spielinhalte sind immer beliebter, als die guten alten Sachen (zumindest in der Masse).
Wie das neue Pet-System auf DE was wieder voll OP ist mit dem Bonis!Quote:
ich hab den lykaner zwar nie gespielt aber ich finde ihn eigentlich ganz cool ob der jetzt zu metin passt oder nicht darüber kann man sich streiten. ich finde es gut, dass metin den eingebaut hat mal etwas neues bringt frische in das ausgelutschte game.
Der Char von Keyto spielt bei uns im team schon eine Rolle,als weiblicher "gegensatz zum lykaner sprich würden wir dann 6 Char haben,Quote:
Ich finde den 6. Char von Keyto echt Hammer Geil.
Wenn du den Einbauen könntest dann würde ich Aufjedenfall mal vorschauen.
Hässlich ? Never finde ihn 100x besser als immer den selben scheiss vor den augen zuhabenQuote:
Hm, wieso ist der Lykaner in deinen Augen denn Müll :D?
Weil er Hässlich aussieht?
Meist Verbuggt ist ?
Weil Metin2 keine Neuereungen braucht oder verträgt =?