Lykaner ?

08/05/2015 19:09 #..SyNTeX..<3#31
Nimm die neue Klasse von keyto falls du was neues willst.
Den Lykaner kannste weg schmeißen :D
08/05/2015 20:18 xBes#32
An die habe ich auch schon gedacht,
Aber der ist noch ned ausgereift oder :D?
08/05/2015 20:35 #..SyNTeX..<3#33
Müsstest du Keyto Fragen.

Würde aber eher gar keinen einbauen, der von Keyto ist zwar Cool aber finde es ohne neue Char's besser naja nur meine Meinung : D
08/05/2015 23:24 xBes#34
Quote:
Originally Posted by #..SyNTeX..<3 View Post
Würde aber eher gar keinen einbauen, der von Keyto ist zwar Cool aber finde es ohne neue Char's besser naja nur meine Meinung : D
Genau deswegen ist der Thread auf, weil mich interessiert ob ich ihn nun wieder Rausnehme oder nicht :D

Noch dazu kommt, wir sind ein New School :D Sprich neue Waffen/Rüstungen. Wäre nützlich wenn ich es bevor ich das Zeug kaufe weiß :D
08/06/2015 00:35 Queen_Leranya#35
Die Metin2 Com ist da sehr gespalten. Ich denke, du wirst mit einer neuen Klasse mehr Spieler abgrasen, weil es natürlich auch das Interesse weckt. Nicht jeder kennt den Lykaner oder hat ihn schon einmal gespielt.

Aktuelle Spielinhalte sind immer beliebter, als die guten alten Sachen (zumindest in der Masse).
08/06/2015 00:41 xBes#36
Quote:
Originally Posted by Queen_Leranya View Post
Die Metin2 Com ist da sehr gespalten. Ich denke, du wirst mit einer neuen Klasse mehr Spieler abgrasen, weil es natürlich auch das Interesse weckt. Nicht jeder kennt den Lykaner oder hat ihn schon einmal gespielt.

Aktuelle Spielinhalte sind immer beliebter, als die guten alten Sachen (zumindest in der Masse).
Was ich mich halt Frage, ob die Community auch auf einem New School aktzepieren würde :D
08/06/2015 00:42 Queen_Leranya#37
Da sogar wahrscheinlich viel mehr als auf einem Oldschool ;) Denn überarbeitete Systeme für den Lykaner existieren noch kaum.
08/06/2015 01:01 Lauling#38
ich hab den lykaner zwar nie gespielt aber ich finde ihn eigentlich ganz cool ob der jetzt zu metin passt oder nicht darüber kann man sich streiten. ich finde es gut, dass metin den eingebaut hat mal etwas neues bringt frische in das ausgelutschte game.
08/06/2015 01:19 MrTherzon#39
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich hab den lykaner zwar nie gespielt aber ich finde ihn eigentlich ganz cool ob der jetzt zu metin passt oder nicht darüber kann man sich streiten. ich finde es gut, dass metin den eingebaut hat mal etwas neues bringt frische in das ausgelutschte game.
Wie das neue Pet-System auf DE was wieder voll OP ist mit dem Bonis!
( wer nicht weiß ich meine: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Ich finde den 6. Char von Keyto echt Hammer Geil.

Wenn du den Einbauen könntest dann würde ich Aufjedenfall mal vorschauen.
08/06/2015 03:07 xBes#40
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post

Ich finde den 6. Char von Keyto echt Hammer Geil.

Wenn du den Einbauen könntest dann würde ich Aufjedenfall mal vorschauen.
Der Char von Keyto spielt bei uns im team schon eine Rolle,als weiblicher "gegensatz zum lykaner sprich würden wir dann 6 Char haben,

allerding gehören da noch einige absprachen erledigt, im Team sowie mit Keyto
08/06/2015 12:39 Naoki.#41
Es ist ganz einfach....
GameForge bzw. Metin2 Offiz. hat sich einfach nur eine neue Geldquelle gesucht
und haben den Lykaner rausgebracht.
Denen geht es bestimmt nicht um "Balance" oder " Wir schauen was die Community will"....
Wenn sie an die Community denken würden, hätten sie eine Umfrage bzw. Voting gemacht und mind. 3 neue Charaktere vorgestellt.
Es geht nur um´s Geld, nichts anderes.
Daher ist für mich der Lykaner einfach nur Müll-->Müll sollte am besten entsorgt werden.

AdioS
08/06/2015 14:28 .'Roachi#42
Würd den Lykaner draussen lassen.
Er ist einfach Müll. Kein Plan was sich dabei gedacht wurde, einfach schrecklich die Klasse.
08/06/2015 18:29 xBes#43
Hm, wieso ist der Lykaner in deinen Augen denn Müll :D?

Weil er Hässlich aussieht?
Meist Verbuggt ist ?
Weil Metin2 keine Neuereungen braucht oder verträgt =?
08/08/2015 01:32 xBes#44
#
08/11/2015 19:14 .J3lυє#45
Quote:
Originally Posted by xBes View Post
Hm, wieso ist der Lykaner in deinen Augen denn Müll :D?

Weil er Hässlich aussieht?
Meist Verbuggt ist ?
Weil Metin2 keine Neuereungen braucht oder verträgt =?
Hässlich ? Never finde ihn 100x besser als immer den selben scheiss vor den augen zuhaben

Verbuggt ? hab bis jetzt nichts bemerkt wo er verbuggt sein soll

Metin2 ohne Neuerungen ? wo wären wir dann heute ?

Der Lykaner ist OP und es gibt ansich aber auch nichts anderes das man gegen ihn momentan sagen kann, jeder hat eine andere meinung und ich würde den Lykaner in server einbauen einfach nur damit nicht jeder sich nur gg 4 klassen deffen muss.

Dennoch würde ich ihn selbst vermutlich nie nutzen auch wenn er recht nett ist aber dennoch die 4 Klassen werden langsam Öde.