Sie sollen heiraten können, aber definitiv keine Kinder adoptieren können, da es die Entwicklung des Kindes beeinflussen kann und zwei homosexuelle Menschen sind biologisch nicht in der Lage ein Baby zu zeugen, also soll es auch dabei bleiben.
Ganz im Ernst, hätte das jetzt jemand über Juden oder irgendeine andere Minderheit gesagt, hätte der schon lange einen Bann / eine Verwarnung.Quote:
ahhahahah
sry aber ich finde homosexuelle menschen einfach wiederlich tut mir leid wenn dich das stört aber das ist einfach nur ekeleregend
Ist es eine beleidigung wenn ich sage ich finde das "widerlich und ekelerregend"?Quote:
Ganz im Ernst, hätte das jetzt jemand über Juden gesagt, hätte der schon lange einen Bann / eine Verwarnung.
Das ist 1. Beleidigend, 2. Diskriminierend und 3. einfach nur dumm.
Achja.. *widerlich und *ekelerregend
Uhhhh rekt m8, made my day :D guter Konter :DQuote:
Das fliegende Spaghettiemonster erschuf Tomatensoße und Hackfleisch, nicht Schinkenwürfel und Sahne. Trotzdem essen manche Spaghettie alla Carbonara. :(
Ich nannte lediglich die Aussage, dass Homosexuelle "ekelerregend" seien dumm, nicht dich. Lesen muss gelernt sein.Quote:
Ist es eine beleidigung wenn ich sage ich finde das "widerlich und ekelerregend"?
Finde ich nicht das ist meine meinung :pimp:
wenn ich "beleidige" musst du doch nicht zurück beleidigen :) jemanden dumm zu nennen ist auch eine beleidigung
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
"Gott" erschuf Adam und Eva, nicht Adam und Peter.
ja mir zum beispiel würde das nichts aus machen ( bin als mensch mehr als perfekt *kappa* ) hier ein bild von mirQuote:
Uhhhh rekt m8, made my day :D guter Konter :D
Ich nannte lediglich die Aussage, dass Homosexuelle "ekelerregend" seien dumm, nicht dich. Lesen muss gelernt sein.
Und ja das ist deine Meinung, trotzdem ist es eine Beleidigung, wenn ich zu dir sage du seist ekelerregend und widerlich, dann ist es sowohl meine Meinung, als auch eine Beleidigung.
Sag das doch mal zu einem Polizisten, da wirst du nicht weit kommen mit "ist doch nur meine Meinung"...
Leute gibts...